Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Carlos Bernegger

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von TW II » 23. Sep 2014, 21:41

Schneuwly rausnehmen... wieso ned. schiesst ja kaum tore.

Untragbar dieser Carlos.

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Hegi » 23. Sep 2014, 21:48

9 Spiele ohne Sieg... Ziit Esch riif :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Radiohead » 23. Sep 2014, 21:49

Lebt die oft geforderte Kontinuität in all seinen Aktionen vor.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Alex Frei
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 15. Mai 2006, 15:18

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Alex Frei » 23. Sep 2014, 21:51

Vertrag verlängern?

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von H4 » 23. Sep 2014, 21:53

Würde ihm ja gerne mehr zeit geben, aber langsam mache ich mit ernsthafte sorgen. Nun nosg, sion und vaduz. Falls sich der rückstand auf vaduz nach diesen 3 spielen vergrössert hat MUSS man sich von ihm trennen. Zumindest mein Kredit ist dann definitiv aufgebraucht.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von NOISER » 23. Sep 2014, 21:54

zibung kanns scheinbar schlicht nicht (mehr) besser, fairplay. aber dass carlos diese gurke jedes mal wieder ins tor zu stellt, versteht ausser ihm wohl keiner. winter, thiesson und wiss scheinen trotz unterform und "breitestem und bestem kader ever" :roll: ihren stammplatz ebenfalls garantiert zu haben. krönung heute die auswechslung des einzigen treffsicheren stürmers in der 70. (!!!) minute.

*tätschhässig* carlos raus!
TFC!

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von lucerne » 23. Sep 2014, 22:09

TW II hat geschrieben:Schneuwly rausnehmen... wieso ned. schiesst ja kaum tore.

Untragbar dieser Carlos.

2 min später, als lezcano auf jantscher auflegte zum 1-2, bekam er recht mit dieser auswechselung.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Heiri » 23. Sep 2014, 22:15

lucerne hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Schneuwly rausnehmen... wieso ned. schiesst ja kaum tore.

Untragbar dieser Carlos.

2 min später, als lezcano auf jantscher auflegte zum 1-2, bekam er recht mit dieser auswechselung.


??

59.min 2:1 für Luzern
70.min Auswechslung Schnuewly
Oder steh ich auf dem Schlauch?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von TW II » 23. Sep 2014, 22:18

59.' fiel 1-2. Da waren sowohl Schneuwly als auch
Lezcano sowie Jakob alle noch aufm Platz.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von lucerne » 23. Sep 2014, 22:23

Heiri hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Schneuwly rausnehmen... wieso ned. schiesst ja kaum tore.

Untragbar dieser Carlos.

2 min später, als lezcano auf jantscher auflegte zum 1-2, bekam er recht mit dieser auswechselung.


??

59.min 2:1 für Luzern
70.min Auswechslung Schnuewly
Oder steh ich auf dem Schlauch?

Ok, hab mich getäuscht. Fakt ist, dass mit Doubai und Rabello das Spiel nochmals deutlich gefährlicher wurde. Er hätte allenfalls rabello für lezcano statt schneuwly bringen können. Aber nicht aufgrund der Auswechslung von schneuwly hat man dieses Spiel verloren.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Raubi » 23. Sep 2014, 22:28

Wenn Spiel deutlich gefährlicher wurde, wäre es dann nicht von vorteil gewesen, man hätte noch einen torgefährlichen Mann vornedrin gehabt? Weisch chome ebe ned eso guet drus.
Fanclub Falken

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Insider » 23. Sep 2014, 22:39

TW II hat geschrieben:Schneuwly rausnehmen... wieso ned. schiesst ja kaum tore.

Untragbar dieser Carlos.


Raubi hat geschrieben:Wenn Spiel deutlich gefährlicher wurde, wäre es dann nicht von vorteil gewesen, man hätte noch einen torgefährlichen Mann vornedrin gehabt? Weisch chome ebe ned eso guet drus.


klar, einen angeschlagenen schneuwly noch 20-25 minuten über den platz humpeln lassen wär gescheiter gewesen...
manchmal frag ich mich...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Surry » 24. Sep 2014, 07:22

Das Problem gestern muss man nicht in der Offensive suchen!
Wenn man 2 Tore schiesst muss man ein solches Spiel einfach
gewinnen!

Zibung sieht beim 2:2 wieder schlecht aus! Man kann nicht direkt
sagen er wäre Schuld an der Niederlage, aber was dieser Mann
momentan für eine Unsicherheit ausstrahlt, hilft den Hintermännern
auch nicht!Dieses ständige Gezüngle ala Streller-Nati-Penalty-Verschuss
und sein Blick zeigen dies klar. Ich denke es wäre auch für ihn eine
Erlösung mal auf der Bank zu sein!

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von mysterius » 24. Sep 2014, 09:12

Surry hat geschrieben:Das Problem gestern muss man nicht in der Offensive suchen!
Wenn man 2 Tore schiesst muss man ein solches Spiel einfach
gewinnen!

Zibung sieht beim 2:2 wieder schlecht aus! Man kann nicht direkt
sagen er wäre Schuld an der Niederlage, aber was dieser Mann
momentan für eine Unsicherheit ausstrahlt, hilft den Hintermännern
auch nicht!Dieses ständige Gezüngle ala Streller-Nati-Penalty-Verschuss
und sein Blick zeigen dies klar. Ich denke es wäre auch für ihn eine
Erlösung mal auf der Bank zu sein!


Hinten sind wir einfach wirklich schlecht. Lamas genügt überhaupt nicht. Thiesson ist schrecklich, kann nur secklen. Und Sarr ist halt auch beschränkt. Zibung hier zum ersten(!) Mal in meinen Augen mit einem echten Bock. Den muss er haben. Aber das war nur ein Tor von dreien. Eines schenkt der Schriri, das Dritte Lamas.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Questo » 24. Sep 2014, 10:05

Sorry Dave, aber mit dir (und 2, 3 anderen) reichts einfach nicht nach ganz vorne. Bist ja ein hiesiger, trotzdem muss das jetzt ein Ende haben. Aber ja eh nur noch bis Ende Saison! Die Niederlage Carlos anzukreiden bitzli frech!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von NOISER » 24. Sep 2014, 10:14

Surry hat geschrieben:... aber was dieser Mann momentan für eine Unsicherheit ausstrahlt, hilft den Hintermännern
auch nicht!


habe ich genau so beobachtet. lässt gestern bereits die zwei ersten (einfachen) bälle fallen.
TFC!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von sprayvenhoe » 24. Sep 2014, 10:17

NOISER hat geschrieben:
Surry hat geschrieben:... aber was dieser Mann momentan für eine Unsicherheit ausstrahlt, hilft den Hintermännern
auch nicht!


habe ich genau so beobachtet. lässt gestern bereits die zwei ersten (einfachen) bälle fallen.


erstaunlich war, dass er sehr viele bälle nach vorne abprallen lies...
aber anyway... 1. wirds mit bucchi nicht wirklich besser, 2. sind die verteidiger die schnarchnasen
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Raubi » 24. Sep 2014, 10:23

Wohl leider wahr.
Fanclub Falken

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Garfield » 24. Sep 2014, 11:31

Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Schneuwly rausnehmen... wieso ned. schiesst ja kaum tore.
Untragbar dieser Carlos.


Raubi hat geschrieben:Wenn Spiel deutlich gefährlicher wurde, wäre es dann nicht von vorteil gewesen, man hätte noch einen torgefährlichen Mann vornedrin gehabt? Weisch chome ebe ned eso guet drus.


klar, einen angeschlagenen schneuwly noch 20-25 minuten über den platz humpeln lassen wär gescheiter gewesen...
manchmal frag ich mich...

Danke @insider, wenigstens einer hats gesehen!
FCL quo vadis?

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Carlos Bernegger

Beitrag von Insider » 24. Sep 2014, 14:37

Garfield hat geschrieben:Danke @insider, wenigstens einer hats gesehen!


aber hauptsache gewisse nahmen genau dies als grund um wieder gegen carlos zu schiessen.... :clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt