Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Benutzeravatar
meno
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2011, 14:32

AW: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von meno » 27. Apr 2013, 12:02

1:2 andrist, dimitor

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Tsubasa » 28. Apr 2013, 09:02

0:1
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von H4 » 28. Apr 2013, 10:03

2-2
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

cardwell
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 20. Sep 2012, 21:10
Wohnort: Ostküste Australien

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von cardwell » 28. Apr 2013, 13:28

Grosser Aufwand, kein Ertrag

2:0

2x Mongovali

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Partyanimal » 28. Apr 2013, 15:33

NLZ hat geschrieben:FCB-Coach Murat Yakin gibt sich gelassen. «Carlos Bernegger kann mich nicht überraschen, es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie er aufstellen kann.»


Hoi
Zaungäste Luzern

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Insider » 28. Apr 2013, 15:35

Partyanimal hat geschrieben:
NLZ hat geschrieben:FCB-Coach Murat Yakin gibt sich gelassen. «Carlos Bernegger kann mich nicht überraschen, es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie er aufstellen kann.»


Hoi


8) 8)

Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Mission Europacup-Quali wird definitiv nochmals gestartet. Frei sagt, wir gewinnen noch neun Spiele und der Cupfinal ist auch extra auf uns zugeschnitten. Auf jetzt!


eigentlich hätte man die ja (spätestens!) in der winterpause starten sollen. aber gewisse, auch hier im forum, hatten da arg was dagegen. nichtsdestotrotz gilt: lieber spät als nie. AUF JETZT!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Windfahne » 28. Apr 2013, 15:55

Fairplay, war halt schon recht schwierig, sich taktisch auf Luzern vorzubereiten. Die Startformation war schliesslich unverändert zum letzten Spiel, damit konnte keiner rechnen.

G R A N D E!!!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Windfahne » 28. Apr 2013, 15:58

btw, zu mission europacup: schade, man hätte heute durchaus etwas mehr fürs torverhältnis machen können 8)
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von MäcBier » 28. Apr 2013, 16:09

löcki gfegget!
:finga:
Fuck off NLZ!

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Skischueh » 28. Apr 2013, 16:14

Sieg auch in dieser Höhe verdient! GRANDE!!!

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Insider » 28. Apr 2013, 16:14

Windfahne hat geschrieben:btw, zu mission europacup: schade, man hätte heute durchaus etwas mehr fürs torverhältnis machen können 8)


man hätte auch einfach gegen scheiss-mannschaften wie servette und lausanne zuhause auf sieg spielen können, anstatt probieren die ungeschlagenheit durch ein 0:0 oder 1:1 zu behalten... aber ja, das ist wohl ein anderes thema.

btw: scheint, als ob gewisse spieler (andrist, winter, gygax) wieder bisschen aufblühen.... :idea:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von dragao » 28. Apr 2013, 16:21

Danke Carlos!
Sensationelle Leistung der Mannschaft in der 1. HZ! In der 2. HZ souverän runter gespielt!

Winter Man of the Match!

Abgefallen für mich nur Kasami.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von choengu » 28. Apr 2013, 16:25

Super Leistung des ganzen Teams. :thumbleft:
Der Luzerner Fussball gefällt wieder: Vamos Carlos, Weiter so FCL!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?


Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Emotions » 28. Apr 2013, 17:38

Da wacht man am Morgen auf, schaut zum Fenster aus und überlegt, was man so an einem langweiligen, grauen Tag so macht. Gar nicht geplant sitze ich in mein Auto fahre spontan wieder mal Away auf Basel. Ticket gekauft und ab auf die Tribüne. Erstaunlicherweise sitze ich ziemlich gut postiert auf Höhe der Mittelfeldlinie. Erwartungen? Keine! Basel muss ja...

Dann ein herrliches Spiel mit 14 Männern bis Herz und Wille. Adi Winter "Durcell-Häschen" als Leitfigur. Aber auch der Rest der Luzerner macht ein tolles Spiel. Spätestens nach dem 3:0 fragt sich, die hinter mir sitzende Basler-Fraktion, was machen die Luzerner eigentlich dort hinten in der Tabelle. Das war das einzige Mal als ich mit Ihnen einig war :D

Danke Luzern! Endlich wieder mal einen Sonntag zum gniessen! Wenn schon Petrus nicht den Frühling bringt; Carlos hat Ihn fussballtechnisch endlich gebracht! 8)

N.b.: Grande Support aus den Blau-Weissen Block!
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Master » 28. Apr 2013, 17:52

es war mal wieder einer dieser tage..

danke
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von Incubator » 28. Apr 2013, 18:05

Master hat geschrieben:danke
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!


Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von BVB 09 » 28. Apr 2013, 18:58

GEILE SCHEISSE!

danke an alle!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern

Beitrag von schesl » 28. Apr 2013, 19:17

BVB 09 hat geschrieben:GEILE SCHEISSE!

danke an alle!


Jep! Auch meine Meinung...! Gerne immer so!!!
Fotos findest du hier...
Bild

Antworten