Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers 2015/16

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Gary Southgate » 19. Mai 2015, 14:28

FANATOR hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
FANATOR hat geschrieben:
Plus Marko Basic von Lugano geholt werden. Innenverteidiger aus Kroatien, da kennen wir uns doch langsam aus ;-)


Kann der was?


9 Tore in dieser Saison sicher nicht schlecht. Keine Ahnung wie diese zustande kamen (ich tippe jetzt mal auf Eckbälle -> Kopfballtore). Was jedoch seine Stärken in der Defensive sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht haben wir einen Lugano-Kenner unter uns?!


Spielt bei Lugano mehrheitlich im defensiven Mittelfeld.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Gody » 21. Mai 2015, 07:23

Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von mysterius » 21. Mai 2015, 07:27

Gody hat geschrieben:Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?


Ich denke nicht, dass Basel darauf eingehen würde. Die sind sich bewusst, dass ein solcher Spieler eingewöhnungszeit braucht, mit den Abgängen die Basle im Sommer zu erwarten hat, wird er vermutlich im nächsten Jahr wertvoll für Basel.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Sammler » 21. Mai 2015, 08:25

Gody hat geschrieben:Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?

Er müsste auch wollen. Kakitani sieht den FCB wohl eher als Sprungbrett in eine grössere Liga.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von bluewhite pride » 21. Mai 2015, 08:54

Sammler hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Wieso nicht einmal Gedanken machen über Kakitani vom FC Basel?

Er müsste auch wollen. Kakitani sieht den FCB wohl eher als Sprungbrett in eine grössere Liga.

War ja lange ein Verfechter von dem Gaggitani. Aber ein Kauf wäre sicherlich zu teuer und wieder einen Spieler von Basel ausleihen? Naja..
Zudem kann der ja schiins immer noch kein/kaum Englisch, ergo ist Europa auch nicht der richtige Ort für den japanese Superstar.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Rego
Supporter
Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 14. Jul 2006, 08:39

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Rego » 21. Mai 2015, 14:45

Neumayr wäre bei Abgängen in der Offensive eine gute, bezahlbare Lösung

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Sammler » 21. Mai 2015, 16:34

Rego hat geschrieben:Neumayr wäre bei Abgängen in der Offensive eine gute, bezahlbare Lösung

Immerhin schon 29. Wäre er fünf jahre jünger... Der FCL sollte nun endgültig von den sogenannten Notlösungen wegkommen und Spieler verpflichten, die ihn wirklich weiterbringen, auch wirtschaftlich im Sinne von Weiterverkäufen. Bei Schneuwly wusste der FCL, was er hatte, als er ihn verpflichtete, bei Neumayr bin ich mir da gar nicht sicher.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von malfunction » 22. Mai 2015, 10:53

sadiks vertrag in thun wird nicht verlängert - why not.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Wayne Rooney » 27. Mai 2015, 07:28

Gemäss Fringer-Talk gestern im Stadtkafi Sursee:

- Vertrag mit Lorenzo Bucchi wurde verlängert
- De Oliveira und Arnold (beide U21) stossen zur 1. Mannschaft
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Guru77 » 31. Mai 2015, 10:26

Mit Winter wird nicht verlängert

Bozanic könnte bleiben, überlegt sich aber einen Wechsel nach Asien (Luzern zu kalt?)

Kryeziu und Matri kommen zurück.

De Oliveira, Arnold und Thali bekommen einen Profivertrag.

Quelle: Pfadiblatt am Sonntag
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von FANATOR » 31. Mai 2015, 11:45

Guru77 hat geschrieben:Mit Winter wird nicht verlängert

Bozanic könnte bleiben, überlegt sich aber einen Wechsel nach Asien (Luzern zu kalt?)

Kryeziu und Matri kommen zurück.

De Oliveira, Arnold und Thali bekommen einen Profivertrag.

Quelle: Pfadiblatt am Sonntag


Ianu soll ausgeliehen werden.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von jossen » 1. Jun 2015, 08:36

heikel. die Weiber von "Härzbluet 1901" drehen doch komplett durch. will man jetzt tatsächlich wieder für Unruhe sorgen?

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Lumag » 1. Jun 2015, 09:39

jossen hat geschrieben:heikel. die Weiber von "Härzbluet 1901" drehen doch komplett durch. will man jetzt tatsächlich wieder für Unruhe sorgen?



:roll: :mrgreen:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Frizzel » 1. Jun 2015, 17:49

Sebastian Schachten kommt von St. Pauli.
30 Jahre alt, Rechter Aussenverteidiger
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von lucerne » 1. Jun 2015, 18:11

Frizzel hat geschrieben:Sebastian Schachten kommt von St. Pauli.
30 Jahre alt, Rechter Aussenverteidiger

Bravo Rolf :wink:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von SLimon » 1. Jun 2015, 18:25

Frizzel hat geschrieben:Sebastian Schachten kommt von St. Pauli.
30 Jahre alt, Rechter Aussenverteidiger

Im Vergleich zu Rolf ist er ja noch jung.. da stimmt ja die Aussage trotzdem man setzt auf die Jungen...

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von FANATOR » 1. Jun 2015, 18:26

Wennschon ablösefrei. Sicher keine schlechte Option, da er auch LV spielen kann. Kennt ihn jemand genauer?

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von FANATOR » 1. Jun 2015, 18:35

Zusätzlich Colatrella neuer Nachwuchs-Chef. Herzlich willkommen!

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,541355

rocky1
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2010, 15:14

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von rocky1 » 1. Jun 2015, 18:39

Toptransfer, RV jetzt dreifach abgedeckt :scratch:

shiins defensiv Schwächen, offensiv ned schlecht. Kämpfer und Idendifikationsfigur. Naja kann mir ein 1,90 Meter Turm auf der Aussenbahn nun wirklich schlecht vorstellen. Dem wird wohl der eine oder andere Flügelflitzer um die Ohren rennen.

War wohl ein Wunsch von Vrabec. Finde wenn es auf der Position wirklich noch einen dritten gebraucht hätte, dann einen Jungen :pig:

Benutzeravatar
Splinter
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 16. Mai 2011, 19:41

Re: Kader Saison 2015/16

Beitrag von Splinter » 2. Jun 2015, 00:24

rocky1 hat geschrieben:Toptransfer, RV jetzt dreifach abgedeckt :scratch:

shiins defensiv Schwächen, offensiv ned schlecht. Kämpfer und Idendifikationsfigur. Naja kann mir ein 1,90 Meter Turm auf der Aussenbahn nun wirklich schlecht vorstellen. Dem wird wohl der eine oder andere Flügelflitzer um die Ohren rennen.

War wohl ein Wunsch von Vrabec. Finde wenn es auf der Position wirklich noch einen dritten gebraucht hätte, dann einen Jungen :pig:


1.90 muss nicht langsam sein :D

Aber finde den Transfer auch nicht allzu sinnvoll... Grade jetzt, wo Thiesson wieder stärker spielt (imho).
*plopp*

Antworten