Seite 1 von 4

Blessing Eleke

Verfasst: 4. Aug 2018, 22:23
von Guru77
Herzlich willkommen!

Der kann glaubs etwas...

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 4. Aug 2018, 22:27
von Lödu
PARTY-GOTT

Einfach geil, wie er nachdem er bereits gelb gesehen hat, beim Gegner ein paar Dental-Kontrollgriffe vorgenommen hat. ZU GEIIILL...

Wie lässt der sich wohl feiern, wenn er seinen ersten Hattrick macht?

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 4. Aug 2018, 22:29
von Genc
Yeah! Geile Siech!

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 4. Aug 2018, 23:21
von H4
von Bomber bis Stolperi alles möglich. Geile szene heute.

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 01:12
von Riga
Lödu hat geschrieben:Einfach geil, wie er nachdem er bereits gelb gesehen hat, beim Gegner ein paar Dental-Kontrollgriffe vorgenommen hat. ZU GEIIILL...


Top Einstand, unauffällig ins Gesicht längen, was ist da schon dabei?! (Hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen). :D

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 10:41
von Vblstöbli
H4 hat geschrieben:von Bomber bis Stolperi alles möglich.


Word

Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 12:57
von Arno Nühm
Vor seinem Tor erst zweimal verstolpert und dann gebombt. Im Moment also beides.
Kommt gut!

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 14:18
von Schalker jung
Es gibt noch viel zu tun

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 15:29
von Guru77
H4 hat geschrieben:von Bomber bis Stolperi alles möglich.


Dass das eine das andere nicht ausschliesst wissen wir seit Pasci Schürpf :-)

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 16:30
von harud
Schtouperi, Bomber und Messias eh!

Dank ihm ist Gott wieder auf unserer Seite!

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 5. Aug 2018, 22:25
von Oirdnas
Abgesehen vom Tor ziemlich viel Pfupf. Mag ihn trotzdem.

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 13. Aug 2018, 06:36
von John Maynard
GOTT

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 13. Aug 2018, 07:51
von NOISER
superstar mbabu paarmal ordentlich vernascht :mrgreen: weiter so!

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 13. Aug 2018, 10:17
von jossen
Hätte in seinem dritten Spiel eigentlich zum zweiten Mal des Feldes verwiesen werden müssen. Insofern gefällt er mir.

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 2. Sep 2018, 17:57
von Genc
Gott!!! 1 Tor, 1 Assist - weiter so!!!

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 3. Sep 2018, 09:12
von Guru77
Der ist glaub noch gut...

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 3. Sep 2018, 10:30
von Heiri
Guru77 hat geschrieben:Der ist glaub noch gut...


findest du?
Ich finde er ist vor allem sehr schnell, aber sonst überzeugt er mich noch nicht wirklich. Kann kaum einen Ball halten vorne und Schürpf hat nicht umsonst gesagt, dass er beim Tor darauf spekulierte das Eleke sich den Ball zu weit vorlegt...

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 3. Sep 2018, 11:34
von Insider
1 Goal und 1 Assets.
Wie geil ist das denn?

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 3. Sep 2018, 12:01
von Chris Climax
Yékéké Blessing Eleke *sing*

Top Mann! :!:
Den verlieren wir spätestens nächsten Sommer für Spaziermünz & einen feuchten Händedruck an Basel. *Prognose*

Re: Blessing Eleke

Verfasst: 4. Sep 2018, 09:22
von Perkele