Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

[Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von LUtown » 29. Okt 2019, 13:14

SCHLETZIGRUND


1:3 n. V.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Beo
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 18. Mai 2019, 14:44

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von Beo » 29. Okt 2019, 14:00

Resultattipp: GC 3:4 FCL

Dank einem fulminanten Start des FCL - drei Tore in der Startviertelstunde - träumen die wenigen (Anspielzeit sei dank!) bereits anwesenden FCL-Supporter im Stadion bereits von der Europa League Gruppenphase. Hey, schliesslich haben wir den Rekordmeister aus dem Cup geschossen, was kann denn da noch anbrennen?

Aber Achtung: GC gibt sich noch nicht geschlagen und holt in der zweiten Hälfte auf. Dabei erzielt Buff einen lupenreinen Hattrick, mit dem er sich in die Herzen der Hopperfans schiesst!

Kurz vor Ablauf der Nachspielzeit, als sich alle bereits auf Verlängerung eingestellt hatten, brätscht der eben erst eingewechselte Lazar Cirkovic die Kugel aus 30 Metern in bester Paquito-Manier in die Maschen der Heugümper!
Nicola Sturgeon, Premierministerin von Schottland, 19.06.2019 hat geschrieben:
"I still don’t fully understand how it works, but I understand enough to know that I hate VAR!"

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von Delling » 29. Okt 2019, 15:39

Beo hat geschrieben:Resultattipp: GC 3:4 FCL

Dank einem fulminanten Start des FCL - drei Tore in der Startviertelstunde - träumen die wenigen (Anspielzeit sei dank!) bereits anwesenden FCL-Supporter im Stadion bereits von der Europa League Gruppenphase. Hey, schliesslich haben wir den Rekordmeister aus dem Cup geschossen, was kann denn da noch anbrennen?

Aber Achtung: GC gibt sich noch nicht geschlagen und holt in der zweiten Hälfte auf. Dabei erzielt Buff einen lupenreinen Hattrick, mit dem er sich in die Herzen der Hopperfans schiesst!

Kurz vor Ablauf der Nachspielzeit, als sich alle bereits auf Verlängerung eingestellt hatten, brätscht der eben erst eingewechselte Lazar Cirkovic die Kugel aus 30 Metern in bester Paquito-Manier in die Maschen der Heugümper!


EL Gruppenphase kriegst du mit dem Cupsieg nicht mehr.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 29. Okt 2019, 20:45

ich bin mir da nicht so sicher, ob das gut kommt. Hoffe 1:2 denke es gibt ein 1:1 und dann Penaltykick.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von harud » 30. Okt 2019, 09:23

Vinceremo! Tutti a Zurigo!

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von Pitcher » 30. Okt 2019, 09:38

Wie schon die gesamte Saison,habe ich das Gefühl, man könnte man das Resultat wohl Würfeln.

Trotzdem 1-3 ohne Verlängerung.

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von sidi » 30. Okt 2019, 10:03

Perfektes Cup-Fight-Wetter! Das wird heute ein Charaktertest. Wenn unsere Jungs den Kampf annehmen, hauen wir GC 1-4 weg.
ALLI OF ZÖRI!

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 30. Okt 2019, 10:53

Gegen NLB-Vereine away haben wir traditionell Mühe, gewinnen aber am Ende irgendwie.

GCN - FCL 2:3

Tore: Eleke, Margiotta, Schürpf

2650 Zuschauer, weitere 150 Tessiner vor der Glotze

GC dürfte wohl ziemlich viel stärker einzuschätzen sein, als diese völlig desillusionierte Truppe vom Frühling. Zudem away bei ihnen, wird ein harter Fight. Dann müssen unsere eben Zähne zeigen..
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von malfunction » 30. Okt 2019, 11:05

0:1 in der 89. minute durch margiotta - und der chairpuncher dräiht durä!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 30. Okt 2019, 12:52

harud hat geschrieben:Tutti a Zurigo!

preferisco guardare il gioco in tv. Solo la radiotelevisione svizzera!

saluti
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von harud » 30. Okt 2019, 13:18

LU-57 hat geschrieben:
harud hat geschrieben:Tutti a Zurigo!

preferisco guardare il gioco in tv. Solo la radiotelevisione svizzera!

saluti


Ti manca un altro punto esclamativo alla fine della sentenza!!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 30. Okt 2019, 16:53

hehe, wollte das nach dem mittag tatsächlich noch korrigieren. :D

punch al rum ed estasi! adesso!

saluti
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von schesl » 30. Okt 2019, 22:56

Bild

Bild

Rest auf: https://url.fan-fotos.ch/dw
Youtube: https://url.fan-fotos.ch/dx

*Jetzt fegged mer alli!*
Zuletzt geändert von schesl am 31. Okt 2019, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 31. Okt 2019, 10:22

ein klassischer schletzi-abend von a-z...

zunächst 60-70 minuten unbekümmert rumpunsch reinschütten, dann n schlussminuten-tor abfeiern, hüben die drüben bitzeli die sitzreihen und treppen runterkrachen und anschliessend glücklich und besoffen nach hause wanken. so muss fussball. :love4:

hab mich gestern wieder von neuem in dich verguckt, lovely schletzi. wo sonst in dieser gottverlassenen, von verbarrikadierten-mit-minimal-luken-luftöffnungen-versehenen, gästefressboxenwelt, ist es möglich, seine grossbestellung punsch vom verkaufspersonal bis auf seinen platz in der kurve liefern zu lassen? ohne diskussion. ihr frauenverbund-zürcherinnen und zürcher seid die allergeilsten von allen. züri isch ois! dafür stehen auf den schletzi-theken - wahrscheinlich auch ein ultràchaotenfussballnazi-novum - trinkgeld-becherli, welche rege gefüllt werden. ru(h)m und ehre, wem ru(h)m und ehre gebührt.

apropos: heute morgen bei der fahrt zur "arbeit" gucke ich auf eines dieser 20minütchen-papierfötzel und lese in grossen lettern: "ich war die letzten 6 jahre besoffen". hä? wönder mech verarsche? ist noch mehr no-news möglich? was kommt morgen? "die sonne geht jeden tag auf" oder "wasser ist nass"?

ach ja: jetzt ist klar, warum rsi(!!) die erste halbzeit der knüller-partie gc v fcl übertragen hat. nicht etwa den zehntausenden von fanatischen hooligans auf sämtlichen piazza granden und riformas wegen, welche die partie von airolo bis ghiasso auf grossleinwänden mitverfolgten und im ganzen tessin volksfeststimmung versprühen liessen. nein. sondern damit die sektion bangkok zu später nachtstunde auch live dabei sein konnte. serwis püblig ät its best!

ähm und noöbis: 2976. rechtig geil. danke gc, rsi, sfv, ect. (ok, hätt warsch. au e schtond schpöter ned fell me gä). fun fact: wir haben in dieser göppsaison in kreuzlingen, wohlen und gegen den grasshopper club zürich rekordmeister gespielt. am wenigsten zuschauer hatte es bei letzterer partie.

sonst noch: gute besserung an den- oder diejenige, die scheinbar etwas übler die treppen runtergekracht ist.

ond wemmer gad debi send: häppi börsdei kneze *sing* :D

und jetzt ab nach BAWUA!

cupfinal formsache. ob wir den gewinnen wollen, müssen wir allerdings noch diskutieren. vielleicht können wir vorgängig ja n deal machen, dass wir trotzdem den elqr1-götterplatz kriegen und nicht diesen bekackten elqr3-startplatz, dann dürfen wir wägemine den titel holen. die längste hotelzimmer-reservation in der geschichte des schweizerhofs würde endlich enden.

proscht!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 31. Okt 2019, 11:34

Zum Glück habe ich mich mit dem Tipp vertan und es gab keinen Penaltykick. Aber "öppe plöffe" darf das Team nicht mit diesem Sieg. Unter guter Leistung stelle ich mir etwas anderes vor. Runde weiter, weiter geht`s.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: [Cup-Thread] MI 30.10.2019, 19:00 Uhr: GCZ - FC Luzern

Beitrag von Tempo-Racer » 31. Okt 2019, 12:34

Schletzi halt... Für GC würde eigentlich ein Äckerli mit einer kleinen Tribüne reichen.
Bedenklich, wenn du nicht mal 5000 bei einem solchen Spiel ins Stadion locken kannst... Immerhin spielte man gegen einen Oberklassigen. David gegen Goliath und so

Antworten