Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ein Traum geht in Erfüllung !

Adler 83
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Aarau

Ein Traum geht in Erfüllung !

Beitrag von Adler 83 » 11. Mai 2003, 13:21

Wie schon vor einiger Zeit bereits vorausgesagt, werden Aarau und St. Gallen den Ligaerhalt schaffen, für Luzern reicht es leider Gottes nicht :twisted: :twisted: :twisted:

Wir brauchen noch ein mikriges Pünktchen und um St.Gallen habe ich auch keine Angst die werden das schon schaukeln. Wenn ich das richtig ausgerechnet habe, muss Luzern noch ziemlich alle Spiele gewinnen und darf sich nur ein Unentschieden erlauben, vorausgesetzt, St. Gallen gewinnt die "leichten" Spiele zuhause.

:idea: Moment da geht mir doch glatt ein Lichtchen auf, Luzern gastiert doch in der 2 letzten Runde noch in Aarau :shock: :shock: :D :D

Ein Traum geht in Erfüllung, wir werden euch eigenhändig in die NLB schiessen. Aber keine Angst die NLB kann auch attraktiv sein, hehe!

10er Liga, Aarau ist dabei!

Liebe Grüsse aus der NLA 8)
Wir leben für Aarau und geben Luzern den Todesstoss!

Luzern gehört in die Nati B!!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 11. Mai 2003, 13:36

Schon interessant wie besonders bei den Aarauern (können es sich ja nun leisten), aber auch bei den St.Gallern den Luzernern jede Chance auf den 2.Platz abgesprochen wird. Noch sind die Chancen intakt. Zur Erinnerung:
- in Kriens kann gewonnen werden, diese sind schliesslich angeschlagen
- gegen Delemont zu Hause ist ein Sieg Pflicht
- in Aarau wird der FC Luzern gegen eine schon feiernde Mannschaft spielen, welche sich wahrscheinlich kein Bein mehr ausreissen wird. Ein Punktgewinn ist durchaus realistisch

und dann würde Luzern vor dem Showdown im schlechtesten Fall 2Punkte hinter dem FCSG liegen......

Noch ist alles möglich. Mir solls aber recht sein, wenn der FCL frühzeitig abgeschrieben wird!!
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Mai 2003, 16:13

.....Totgesagte leben länger....

(mal ein bisschen Optimismus von mir... :wink: )
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Mai 2003, 16:14

@ Adler 83

WIR KRIEGEN EUCH ALLE!!! *sing*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 11. Mai 2003, 16:31

Aarau verdient den Ligaerhalt nicht. Seid in der Laufenden Saison schon fast pleite gegangen :evil: :twisted:


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Mai 2003, 17:30

...wenns ums "Pleite gehen" geht... müssen wir Luzerner gar nichts aber auch gar nichts sagen!!!
COYI!

Adler 83
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Aarau

Pleite?

Beitrag von Adler 83 » 11. Mai 2003, 17:32

Uch, das ist genau das, was wir von euch Luzernern hören müssen...
Wer hat anscheinend kein Geld und kauft sich trotzdem dumm und dämlich? (Wobei das seid ihr ja eh schon)

Den Optimismus von euch Luzernern find ich amüsant. :lol: Wunder gibt es immer wieder, das stimmt schon, aber man muss sie sich auch verdienen, was bei Luzern nun wirklich nicht der Fall ist! :twisted: :twisted:

Ich hoffe sogar erlich gesagt, dass ihr bis zum 2. letzten Spieltag im Rennen bleibt, damit das auch ein wirkliches Fest geben wird! *freu*

Niemeeeehr 2. Liga, niemehr..... niemehr, niehmer 2. Liiiigaaaaa !!!!
Wir leben für Aarau und geben Luzern den Todesstoss!

Luzern gehört in die Nati B!!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Pleite?

Beitrag von Bill Shankly » 11. Mai 2003, 17:39

Adler 83 hat geschrieben:Niemeeeehr 2. Liga, niemehr..... niemehr, niehmer 2. Liiiigaaaaa !!!!


Nein nein.... 2. Liga wirds für euch niemehr geben.....

:arrow: NLB oder gleich 5. Liga..... :lol: :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 11. Mai 2003, 17:45

@ adler83

Du bist soooo gemein, sooo fies...ehrlich, Du machst uns soooo was von fertig...*grosses schluchzen**weinkrampf lass nach**heul*...
:(
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Mai 2003, 18:47

*schluchz* *wein* *sniff* *bähh* * :oops: *
COYI!

Adler 83
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Aarau

tssss....

Beitrag von Adler 83 » 11. Mai 2003, 18:57

sorry liebe Luzerner, das wollte ich natürlich nicht, ist nicht meine Art :twisted: :twisted: Ihr werdet in der nächsten Saison in der NLB noch genug zu leiden haben. :D :D :D

Wie muss man sich fühlen, frag ich mich, wenn man am Sonntag Sportpanorama schaut und die ganze Runde der NLA vorgezeigt bekommt. Nur komischerweise wird kein einziges Wort über den weiteren Tiefflug des FC Luzern in der NLB verloren? 8) 8) :o :o

Die Anonymität wird Luzern einholen und die Brücke wird wieder brennen! 8) 8)
Wir leben für Aarau und geben Luzern den Todesstoss!

Luzern gehört in die Nati B!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Mai 2003, 19:24

welche brücke?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 11. Mai 2003, 19:34

Adler Jahrgang 83 lass mal die Brücke aus dem Spiel. Wir haben wenigstens sehenswürdigkeiten.
Ihr seid durch, das ist OK so. Aber reiss hier dein Maul nicht so gross auf, denn wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen.
Und bei siegen gegen Kriens und Delemont wird es auf eurem Brügglifeld Schuppen eh zu einem FCL Heimspiel kommen.
Wir werden sehen wer der lachende zweite sein wird.
Und las dir die Vorderzähne nachschleiffen.
stänkerer gegen oben

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 11. Mai 2003, 19:41

@Adler, schau lieber nach, wie es den 10 Idioten geht, die in Wohlen beim Derby waren und dachten Badner kann man anmachen.

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 11. Mai 2003, 20:17

schon seltsam, anfangs der AA, als alles noch offen war, wo warst du da federvieh? bestimmt nicht hier um forum.. aber kaum seid ihr fast durch kreuzt du auf und markierst hier den helden...

dann mal viel spass in der NLA und vergiss nicht ich denke dann bei jeder packung gegen basel, gc usw. speziell an dich 8)
Bild

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 11. Mai 2003, 20:23

Schon immer gewusst, dass die Intelligenz im Aargau nur kurz halt gemacht hat. Gäb ja auch keinen Grund längere Zeit dor zu bleiben. Vielleicht nur mal kurz auf einer der zahlreichen Autobahnraststätten. :lol: :lol:

Hail Hail

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 11. Mai 2003, 20:36

@method, Federvieh, das ist das geilste, das ich je gehört habe ( das Federvieh vom Brügglifeld )

Lumec, nochmals schön langsam, wie war das mir dem Aargau ? Der Aargau ist Baden, die anderen ( Federvieher ) sind Halbsolothurner !

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 11. Mai 2003, 21:38

Hallo Leute!

Nun mal ganz langsam! Verallgemeinert jetzt nicht alles! Wie ihr sicherlich wisst gibt es auf beiden Seiten immer solche Deppen! Ignoriert diese einfach den das bringt nichts!

St. Gallen wie auch Luzern haben beide gleichviele Chancen noch ins A zu kommen. Aber das soll uns Aarauer nicht interessieren. Wir habens geschafft und eine der beiden Mannschaften schafft es auch noch!

@BigVader!

Baden = Aargau?!? Ihr gehört doch zur Aglo von Zürich oder ;)

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 11. Mai 2003, 21:45

Aarau kann gar nich in der NLA verbleiben! Nachdem die Luzerner im Brügglifeld gewütet haben, ist dieses Stadion gar nicht mehr NLA tauglich!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 11. Mai 2003, 21:49

Applaus für einen Eintrag, der doch wiedermal nur so strotzt vor Ni(wo?)!!!

:lol: :lol: :lol:

*dutzfummeeinträge* rulez

Hail Hail!!

Antworten