Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryder Matos

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Ryder Matos

Beitrag von malfunction » 3. Feb 2020, 14:08

scheint seine position auf der rechten seite gefunden zu haben. nettes pässchen auf demhasaj vor dem 2:0. continuar com o bom trabalho :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Ryder Matos

Beitrag von Pitcher » 20. Aug 2020, 14:43

Wurde da mal etwas kommuniziert? Kaufoption nicht gezogen? So wie ich das gesehen habe war er beim Trainingstart nicht dabei.
Hat mir mit seiner Geschwindikeit und Kreativität gut gefallen, wenn er plötzlich noch anfangen würde Tore zu schiessen...

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Ryder Matos

Beitrag von OldRabbit » 20. Aug 2020, 16:17

Pitcher hat geschrieben:
20. Aug 2020, 14:43
Wurde da mal etwas kommuniziert? Kaufoption nicht gezogen? So wie ich das gesehen habe war er beim Trainingstart nicht dabei.
Hat mir mit seiner Geschwindikeit und Kreativität gut gefallen, wenn er plötzlich noch anfangen würde Tore zu schiessen...
Kaufoption wurde wohl nicht gezogen (hätte man sicherlich kommuniziert). Vermutlich "bemüht" man sich weiterhin um ihn, versucht jedoch günstigere Konditionen auszuhandeln - wie bereits bei einigen Transfers mit Kaufoption in diesem "Corona-Sommer" gesehen. So kann man sich gleichzeitig auch noch nach allfälligen Alternativen umsehen...
Mir hat Matos immer besser gefallen - könnte aber auch damit leben, wenn Remo eine andere Flügelrakete aus dem Hut zaubert.

Mario1901_
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 27. Jul 2020, 18:21

Re: Ryder Matos

Beitrag von Mario1901_ » 20. Aug 2020, 18:09

Hat keine schlecht Leistung gezeigt, Für die Ablöse/Lohn war es aber trotzdem zu wenig. Deshalb kann ich den Entscheid gut nachvollziehen, ihn nicht zu übernehmen.
Ihn mit günstigeren Konditionen zu übernehmen, wäre natürlich auch eine gute Option.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ryder Matos

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 21. Aug 2020, 14:24

Wurde immer besser. Aber wohl tatsächlich zu teuer für das was er ist und was er bringt.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Ryder Matos

Beitrag von Tempo-Racer » 16. Sep 2020, 18:32

Mit dem Verkauf von Males wäre das Geld für die Verpflichtung sicherlich da...
Einstellung hat für mich jedenfalls immer gepasst und auch spielerisch fiel er immer wieder gut auf

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Ryder Matos

Beitrag von Pitcher » 17. Sep 2020, 07:30

Es ist so, dass seine Ausleihe von Udine letzte Saison ziemlich viel gekostet hat. Und nach einem halben Jahr unter Fabio Celestini wissen wir, was Ryder Matos mitbringt. Die Effizienz gehört nicht unbedingt zu seinen grössten Stärken. Er ist bei uns zwar weiterhin auf dem Radar, aber in der Tendenz wird es keine gemeinsame sportliche Zukunft geben.
Remo Meyer gegenüber Zentralplus.

Antworten