Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marco Burch

EWMWM
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jul 2016, 15:19

Re: Marco Burch

Beitrag von EWMWM » 4. Sep 2023, 08:16

Danke Marco, alles Gute in Polen

Komm gerne wieder zurück (alla Nici Haas)
#Ergend1nischWerdeMerWederMe1ster

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Marco Burch

Beitrag von dragao » 4. Sep 2023, 09:35

Danke Marco!

Alles Gute in Warschau und komm gereift wieder zurück.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Marco Burch

Beitrag von Master » 4. Sep 2023, 12:56

Alles in allem ein grosses Danke für die Leistungen und den Kampf für unsere Farben!

Zu einem Verein wie Legia zu wechseln zeugt für mich von Charakter und Selbstvertrauen. Da hätte es sicherlich bequemere Angebote (oder halt einen Verbleib) gegeben. Der Druck wird ein Vielfaches höher sein und die zu gewinnenden Lorbeeren wohl auch überschaubar.

Wünsche ihm, dass sich dieser Schritte bewährt und auch er gestärkt zurückkommt 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten