Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Beitrag von schesl » 15. Okt 2022, 21:31

Zuletzt geändert von schesl am 16. Okt 2022, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Beitrag von Master » 16. Okt 2022, 00:56

aupstäg RAUS!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Beitrag von malfunction » 17. Okt 2022, 08:19

ein spiel zum vergessen: viel ballbesitz aber zu wenig durchschlagskraft im gegnerischen 16er, effiziente sittener, die schwere verletzung von kadak, erneuter var-entscheid gegen uns...ich hoffe, man findet in den heimspielen zurück auf die spur. drannebliebe!

alpstäg, verpiss di!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Beitrag von Schalker jung » 17. Okt 2022, 08:29

Wenn man nicht aufs To schiesst, gibt es halt auch keine Tore. Immer das quer Spiel im Strafraum. Zur Abwechslung kommt dann mal ein Diagonalpass. Statt einmal wie Balotelli einfach aufs Tor knallen.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 69
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: [Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Beitrag von Berni Alpswag » 17. Okt 2022, 14:05

Es zeigte sich auch in diesem Spiel wieder weshalb Meyer mit 3 Toren der beste FCL Torschptze ist.
Sorgic ist von den Stürmern der aktuell treffsicherste mit einem Tor alle 250 Minuten. Abu trifft zwar nicht aber immerhind sorgt er mit seinen schnellen Läufen die er 90 Minuten lang immer wieder bringen kann regelmässig für Unruhe, jetzt müssten nur noch seine Abschlüsse besser werden.
Ardaiz hat theoretisch eine gewisse Präsenz aber scheint null in die Mannschaft eingebunden zu sein und Treffsicher wirkt er auch noch nicht, obwohl er ja auch nur selten in Abschlusspositionen kommt.
Toggenburger und Klidjé haben wohl Potential aber ob die schon jetzt so weit sind wage ich zu bezweifeln.
Und schlussendlich schön wenn man spielerisch sehr stark auftritt, jemand müsste regelmässig Tore schiessen.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] Sa 15.10.2022, 18:00 Uhr, FCS - FC Luzern

Beitrag von Vblstöbli » 17. Okt 2022, 15:06

Berni Alpswag hat geschrieben:
17. Okt 2022, 14:05
Es zeigte sich auch in diesem Spiel wieder weshalb Meyer mit 3 Toren der beste FCL Torschptze ist.
Sorgic ist von den Stürmern der aktuell treffsicherste mit einem Tor alle 250 Minuten. Abu trifft zwar nicht aber immerhind sorgt er mit seinen schnellen Läufen die er 90 Minuten lang immer wieder bringen kann regelmässig für Unruhe, jetzt müssten nur noch seine Abschlüsse besser werden.
Ardaiz hat theoretisch eine gewisse Präsenz aber scheint null in die Mannschaft eingebunden zu sein und Treffsicher wirkt er auch noch nicht, obwohl er ja auch nur selten in Abschlusspositionen kommt.
Toggenburger und Klidjé haben wohl Potential aber ob die schon jetzt so weit sind wage ich zu bezweifeln.
Und schlussendlich schön wenn man spielerisch sehr stark auftritt, jemand müsste regelmässig Tore schiessen.
eh mehr Respekt vor Adraiz, seine Stärke sind hauptsächlich mit/bei Insta zu finden!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Antworten