Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von LU-57 » 24. Feb 2023, 18:24

n spiel ist ja auch noch. zeit für 3 punkte. und zeit, alpstäg zum teufel zu jagen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

NOSG
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jun 2022, 13:56

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von NOSG » 24. Feb 2023, 23:41

BA gang am beste grad met de Züzis…

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Galaxis » 25. Feb 2023, 09:30

Zuerst BAstard rausjagen und dann die Chinesen abballern!

FANS 52 : 0 Alpstäg

FCL 4 : 0 Chinesen

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Master » 26. Feb 2023, 18:04

Halleluja, was ein Kack-Match. Kann es sein, dass auch der Rasen seinen Teil dazu beigetragen hat? Einige Stockfehler waren da im Spiel, auch bei technisch versierteren Kickern.

Aber zum Glück noch etwas gesteigert und verdient gewonnen. Frydek hat sein Visier gut geschärft, muss wohl am Einfluss des FCL-Radio/Podcast liegen. 8)

Loretz und der FCL noch immer "ungeschlagen". Beeindruckend, grossartig und soweit auch ziemlich überraschend.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Kahninho » 26. Feb 2023, 18:49

Mega was Loretz bisher gezeigt hat. Abgeklärt und im richtigen Moment mit einem Save zur Stelle. Ich finde man kann ihn gerne noch ein paar Spiele im Tor lassen. Bisher immer noch ohne Gegentor aus dem Spiel, ich würde dieser Serie gerne weiter zuschauen.

Generell eher ein Murks als ein schönes Spiel aber solche siege sind die wichtigsten!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von the_wolf » 26. Feb 2023, 19:42

Ein Höllenritt am FCL Radio.

Tochter: Du Papi: Wieso Scheissmatch wenn der FCL gewinnt? ;-)

Aber bin mit den beiden Reporter total einig: Scheissmatch und 3 Punkte. Tiptop.

Grande Frydek, Grande Loretz, Grande Fanaufmarsch und das klare Bekenntnis.

Von mir aus nun auch gegen die Bisler ein richtiger Kackmatch mit 3 Punti und dann gehts richtig los hier.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von schesl » 26. Feb 2023, 19:43

Zuletzt geändert von schesl am 28. Feb 2023, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

cheguevara
Supporter
Supporter
Beiträge: 55
Registriert: 8. Jan 2022, 19:14

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von cheguevara » 27. Feb 2023, 09:20

Sorry, aber die Benotung in der heutigen LZ ist ja sowas von fern der Realität. War Wyrsch auch am Match? Meyer war mit Abstand bester Luzerner. Gefühlt einen einzigen Fehlpass, der Rest kam an. Und alle Aktionen liefen über ihn. Ganz klar eine 5 - auch ohne Assist oder Treffer. Dafür Störchli Schürpf eine 4,5? Kämpfen in Ehren, aber technisch so unterirdisch schlecht. Frydek trifft und spielt eine gute 2. HZ, aber in der ersten war er einer der schwächsten...

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Vblstöbli » 27. Feb 2023, 10:10

tre punti!!

Wiedermal einen Freistoss direkt versenkt, grande. Wann und wem war das zuletzt gelungen? Ratinho? Thomi Wyss? Hakan?
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Feb 2023, 10:24

cheguevara hat geschrieben:
27. Feb 2023, 09:20
Frydek trifft und spielt eine gute 2. HZ, aber in der ersten war er einer der schwächsten...
Dräger und Klidjé waren mit Abstand die schwächsten.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Raubi » 27. Feb 2023, 10:25

Schaub glaub
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Schalker jung » 27. Feb 2023, 10:33

UNDERCOVER hat geschrieben:
27. Feb 2023, 10:24
cheguevara hat geschrieben:
27. Feb 2023, 09:20
Frydek trifft und spielt eine gute 2. HZ, aber in der ersten war er einer der schwächsten...
Dräger und Klidjé waren mit Abstand die schwächsten.
Für mich hatte Pasci gestern keinen Zugriff aufs Spiel. Wirkte extrem verkrampft.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von tuce » 27. Feb 2023, 10:44

Schalker jung hat geschrieben:
27. Feb 2023, 10:33
Für mich hatte Pasci gestern keinen Zugriff aufs Spiel. Wirkte extrem verkrampft.
Für mich wirkte eher Kacuri ein bisschen verkrampft.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Master » 27. Feb 2023, 10:52

Schalker jung hat geschrieben:
27. Feb 2023, 10:33

Für mich hatte Pasci gestern keinen Zugriff aufs Spiel. Wirkte extrem verkrampft.
Seh ich auch so. Und trotzdem muss er das eine Tor einfach machen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Insider » 27. Feb 2023, 10:58

tuce hat geschrieben:
27. Feb 2023, 10:44
Schalker jung hat geschrieben:
27. Feb 2023, 10:33
Für mich hatte Pasci gestern keinen Zugriff aufs Spiel. Wirkte extrem verkrampft.
Für mich wirkte eher Kacuri ein bisschen verkrampft.
Der hatte schon bei der Ballwurf-Aktion extreme Koordinationsprobleme :clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von Pitcher » 27. Feb 2023, 11:00

Extrem wohltuend, dass so ein Spiel auch mal gewonnen wird.

Meyer klar einer der besten, Dräger ist seit der WM nicht mehr der gleiche. Unglaublich wie viel seiner Pässe direkt in den Füssen der Gegner landen. Hoffe er findet sein Niveau wieder.

JollyBanker
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 7. Mai 2019, 09:41

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von JollyBanker » 27. Feb 2023, 11:11

Vblstöbli hat geschrieben:
27. Feb 2023, 10:10
tre punti!!

Wiedermal einen Freistoss direkt versenkt, grande. Wann und wem war das zuletzt gelungen? Ratinho? Thomi Wyss? Hakan?
Emini im Cup gegen Biel? Seither ist mir keiner mer im Kopf.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von LU-57 » 2. Mär 2023, 09:48

fazit sport: wer (auch) solche spiele gewinnt, wird tschempiensliig-teilnehmer.

fazit sport2: der loretz dieser teufelskerl hat nun schon seine ersten 4 pflichtspiele ohne gegentor (aus dem spiel heraus) überstanden, wahnsinn!

fazit ränge: keiner mag dich, keiner will dich, keiner braucht dich. lass dich nie wieder blicken, alpscheiss (u10-slang, im hooligan-kidz-corner nennen ihn alle kinder so :love3: ).

fazit ränge2: trotz eisig-bisigen temperaturen wurde es einem bei spielbeginn schön warm ums herz.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: [Match-Thread] So, 26.02.2023, 14:15 Uhr, FC Luzern - Tschissi-Chinesen

Beitrag von e. nord » 2. Mär 2023, 11:42

fazit ränge3: die kälte hat eher zu einer leichten schockstarre als zu einem „ich wärme mich singend und tanzend auf“-effekt geführt

Antworten