Samstag, Flutlicht-Spiel, es ist angerichtet...
FCL - Züri 2:1
Villiger & Deki topfen
14'001 Zuschauer
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Papperlapapp:
Zudem hat Müller 2023 im Schnitt 1.75 Gegentore pro Spiel erhalten. Loretz nur deren 1.125.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 13:48 ... und ganz hinten auf Erfahrung setzen, Pascal Loretz hat im 2023 schliesslich mehr Spiele gemacht als der andere![]()
Ganz zu schweigen von seinen Abstössen ins Niemandsland... Dave neuer Coach von Müller?Don Pedro hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 14:05Zudem hat Müller 2023 im Schnitt 1.75 Gegentore pro Spiel erhalten. Loretz nur deren 1.125.Aufwindfahne hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 13:48 ... und ganz hinten auf Erfahrung setzen, Pascal Loretz hat im 2023 schliesslich mehr Spiele gemacht als der andere![]()
![]()
![]()
Vielleicht schmeisst man auch mit Rupp den nächsten Jungen ins kalte Wasser. In der U21 ist er einer der Hauptverantwortlichen für deren Aufschwung, in der U20 Nati ist er Captain. Immer wieder mit bemerkenswerten Leistungen, es wundert mich, dass er nicht früher im 1 spielt… Evtl. fehlt es ihm noch etwas an Aggressivität aber ansonsten ein toller Spieler zum zuschauen,Baia Gügi hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 15:26 Bin gespannt wer im Mittelfeld spielt. Diambou war ja wohl gar nichts.![]()
Ob Meyer für ihn mit Beloko auf der 8 spielt und Chader wieder auf der 10?
Oder Meyer auf der 10, Dorn auf der 8 und Ottiger wieder als RV?![]()
Ich denke Dorn wird als RV spielen um ein wenig Erfahrung in die junge Abwehrkette zu bringen
Bin gespannt.
3:2
Sorgic, Meyer, Schürpf![]()
Kahninho hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 15:53Vielleicht schmeisst man auch mit Rupp den nächsten Jungen ins kalte Wasser. In der U21 ist er einer der Hauptverantwortlichen für deren Aufschwung, in der U20 Nati ist er Captain. Immer wieder mit bemerkenswerten Leistungen, es wundert mich, dass er nicht früher im 1 spielt… Evtl. fehlt es ihm noch etwas an Aggressivität aber ansonsten ein toller Spieler zum zuschauen,Baia Gügi hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 15:26 Bin gespannt wer im Mittelfeld spielt. Diambou war ja wohl gar nichts.![]()
Ob Meyer für ihn mit Beloko auf der 8 spielt und Chader wieder auf der 10?
Oder Meyer auf der 10, Dorn auf der 8 und Ottiger wieder als RV?![]()
Ich denke Dorn wird als RV spielen um ein wenig Erfahrung in die junge Abwehrkette zu bringen
Bin gespannt.
3:2
Sorgic, Meyer, Schürpf![]()
Sieht grösstenteils realistisch aus, aber Chader auf der 8 dann doch arg riskant. Da würde wohl eher Meyer denn Chader auf der 8 beginnen. Einerseits Chader js vom Typ her eher Stürmer denn MF-Spieler, anderseits auch schon mit eher dummen Aktionen aufgefallen, was auf Unkonzentriertheiten/Temperament hindeutet.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑12. Apr 2023, 16:29 Ich gehe mal davon aus:
-----------------------Müller-------------------
Ottiger----Burch---------Jaquez------Dorn
-----------------------Jashari-------------------
------------Chader------------Beloko---------
-----------------------Meyer---------------------
--------------Villiger-------Sorgic-------------
13'900 Zuschauer
3:1 (Meyer, Jaquez, Villiger)
Auf jetzt! Platz 2 wartet!
Hoffe es wird richtig Luut nicht ruhig sonst einverstanden.