Wird zwar gar nicht mal so einfach, aber mit der Leidenschaft und dem Einsatz den die Jungs aktuell an den Tag legen holen wir uns den nächsten Sieg.
FCL - Lugano 3:1
Meyer, Schürpf, Jashari
13'667 Zuschauer
Sorgic wohl kaum.
dachte ich zur Halbzeit auch.
Nicola Sturgeon, Premierministerin von Schottland, 19.06.2019 hat geschrieben:
"I still don’t fully understand how it works, but I understand enough to know that I hate VAR!"
Ich werde nicht generell die Notengebung verteidigen, aber Lars Villiger war ganz bestimmt kein Ausfall. Vor dem 2:0 leitet er one-touch perfekt weiter, dazu war er vorne sehr präsent und hat Hajrizi an den Rand einer gelb-roten Karte gebracht (einziger Kritikpunkt, wenn man unbedingt will: leider nicht ganz). Eine 4,5 ist daher für seine Leistung sicher korrekt.cheguevara hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 17:57 Die Noten der LZ:Villiger eine 4,5?? Ausser beim Goal war der ein Ausfall. Kommt dem Ball nicht entgegen, geht keine weiten Wege und ist technisch limitiert. Und Dräger war am Anfang hypernervös, der sollte nie eine 5 erhalten. Beka dafür eine 2,5? Klar baute er ab, aber wenn der eine 2,5 hat, dann hat auch Ottiger und Burch keine genügende Note.
...ok, Ausfall ist zu hart. Ich bleibe dabei: eine 4,5 ist zu hoch. Ich erwarten von einem Stürmer, dass er so hart arbeitet wie Sorgic, dass er spekuliert. Und da kam von ihm gar nix. Und bei der Notengebung der LZ ist seit Wochen immer so: Schürpf und Müller können machen was sie wollen, sie kommen immer gut weg.UNDERCOVER hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 20:16Ich werde nicht generell die Notengebung verteidigen, aber Lars Villiger war ganz bestimmt kein Ausfall. Vor dem 2:0 leitet er one-touch perfekt weiter, dazu war er vorne sehr präsent und hat Hajrizi an den Rand einer gelb-roten Karte gebracht (einziger Kritikpunkt, wenn man unbedingt will: leider nicht ganz). Eine 4,5 ist daher für seine Leistung sicher korrekt.cheguevara hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 17:57 Die Noten der LZ:Villiger eine 4,5?? Ausser beim Goal war der ein Ausfall. Kommt dem Ball nicht entgegen, geht keine weiten Wege und ist technisch limitiert. Und Dräger war am Anfang hypernervös, der sollte nie eine 5 erhalten. Beka dafür eine 2,5? Klar baute er ab, aber wenn der eine 2,5 hat, dann hat auch Ottiger und Burch keine genügende Note.
Weiss auch nicht wer die LZ-Notenvergabe überhaupt beachtet.cheguevara hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 21:52...ok, Ausfall ist zu hart. Ich bleibe dabei: eine 4,5 ist zu hoch. Ich erwarten von einem Stürmer, dass er so hart arbeitet wie Sorgic, dass er spekuliert. Und da kam von ihm gar nix. Und bei der Notengebung der LZ ist seit Wochen immer so: Schürpf und Müller können machen was sie wollen, sie kommen immer gut weg.UNDERCOVER hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 20:16Ich werde nicht generell die Notengebung verteidigen, aber Lars Villiger war ganz bestimmt kein Ausfall. Vor dem 2:0 leitet er one-touch perfekt weiter, dazu war er vorne sehr präsent und hat Hajrizi an den Rand einer gelb-roten Karte gebracht (einziger Kritikpunkt, wenn man unbedingt will: leider nicht ganz). Eine 4,5 ist daher für seine Leistung sicher korrekt.cheguevara hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 17:57 Die Noten der LZ:Villiger eine 4,5?? Ausser beim Goal war der ein Ausfall. Kommt dem Ball nicht entgegen, geht keine weiten Wege und ist technisch limitiert. Und Dräger war am Anfang hypernervös, der sollte nie eine 5 erhalten. Beka dafür eine 2,5? Klar baute er ab, aber wenn der eine 2,5 hat, dann hat auch Ottiger und Burch keine genügende Note.
Fakt. Starke Truppe und der Trainer (obwohl chli komischer Cheib) hat sein Business ordeli im Griff.
Eigentlich wünsche ich dem FCL immer viele Zuschauer und dem Fussball in Luzern eine höhere Relevanz. Aber persönlich nimmt es mir auch immer etwas die Vorfreude, wenn ich merke, dass da tatsächlich über 11k eintrudeln. Das war in Halbzeit zwei fast schon einschläfernd. Danke Walti für gar nichts.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑8. Mai 2023, 10:31 Bekanntlich wird die Stimmung ab 12'000 gegen oben hin nicht mehr besser, geschweige denn sogar eher schlechter.