Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jakub "Kubo" Kadak

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Jakub "Kubo" Kadak

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 13. Jul 2023, 09:12

Kubo hat endlich auch einen Fred verdient. Schön ist er zurück. War gestern in Rothenburg für mich bester Mann. Scheint seine lange Verletzungspause optimal genutzt zu haben. Scheint topfit zu sein. Hat offensichtlich an Robustheit und Masse zugelegt. Wirkt extrem spritzig. Dazu technisch und spielerisch wie schon immer eine Augenweide.

Würd mich nicht verwundern, wenn wir an ihm ganz viel Freude haben werden diese Saison. Für mich gefühlt wie ein weiterer Toptransfer diesen Sommer. Hoffentlich bleibt er gesund.

Auf geht's Kubo. Schön bist du wieder da!!!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

cheguevara
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 8. Jan 2022, 19:14

Re: Jakub "Kubo" Kadak

Beitrag von cheguevara » 13. Jul 2023, 09:54

...war auch für mich der beste Mann gestern. Mir gefiel auch Chader und Abu (ausser einer Aktion, als er einen hohen Ball im eigenen Strafraum lässig mit der Brust annahm anstatt in höchster Bedrängnis diesen irgendwo in die Wolken zu schlagen...). Auch Leny hatte Zug nach vorne, war deutlich auffallender als Ulrich. Ademi hatte keine einzige Aktion und glaub keinen gewonnen Zweikampf...

Antworten