Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 398
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Pitcher » 18. Aug 2023, 09:23

Insider hat geschrieben:
18. Aug 2023, 09:12
malfunction hat geschrieben:
18. Aug 2023, 09:01


und ja: könnte man in der zukunft die balljungen etwas besser schulen?
und ich dachte schon, das wäre sonst niemandem aufgefallen.... :?
Mir definitiv auch, wurde in HZ2 besser. :D

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Insider » 18. Aug 2023, 09:35

harud hat geschrieben:
18. Aug 2023, 08:45

lächerlich als Mannschaft von der Insel, Zeitspiel ab der 10. Minute und eine Standfestigkeit eines Streichholzes
definitiv lächerlich. fairplay nur an den, der vom bierbecher genau am kopf getroffen wurde. der hätte gut den enzo ruiz machen können... und dass man im sektor c bierdosen mitnehmen darf, habe ich bis gestern auch nicht gewusst :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Questo » 18. Aug 2023, 09:42

Ich habe ein paar Mal zum lieben Herrgott gebetet, er solle es doch einmal, nur einmal, geschehen lassen. Aber offensichtlich ist ihm bei so viel eigenem Unvermögen dann doch auch irgendwann die Lust vergangen. Burch muss aus seinem kapitalem Bock lernen (Fairplay, hat uns auch schon oft den Arsch gerettet), dann ists gut. Gehört zur Entwicklung dazu. Der dritte Treffer in EDI hat uns das Genick gebrochen. Frustrierend kommt dazu, dass alle 5 Gegentore krasse Geschenke unsererseits oder Missgeschicke waren. Ich bleibe dabei, diese Mannschaft darf niemals gegen uns gewinnen. Aber sie besitzen eine gewisse Cleverness, die den unseren noch abgeht. Lernunterricht aus nächster Nähe.

Fazit:
Am Ende des Spiels wieder ein paar versöhnliche emotionale Italo-Tränli in den Augen. Warum? Tja, trotz mehrerer Tiefschläge in beiden Spielen (auch in der Meisterschaft) habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft nie aufgibt.....und das ist halt das, was ich am Ende des Tages fast mehr feiere als ne zweimalige Packung gegen einen Premier League Verein. Die Gewissheit, dass viele unserer Spieler diese Erfahrung in ihren Rucksack packen und das nächste Mal besser machen. Und die Erkenntnis, dass doch verdammt viele in unserer Kurve am Ende des Tages die Leistung und den Kampfeswillen mit Ovationen quittieren. Meines Erachtens war der Vibe einfach gut. Also......Mund abwischen, weiter gehts. Danke für Djurgarden und Edinburgh. Nächstes Mal noch eine Runde weiter. Was hart verdient wird, wird umso mehr geschätzt. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Und wenns sein muss, nehmen wir euch bei steilen Passagen an der Hand.

Danke mein Verein! Danke Luzern!
Ich will Kampffussball!

campanilismo6005
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2021, 14:42

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von campanilismo6005 » 18. Aug 2023, 10:36

Questo hat geschrieben:
18. Aug 2023, 09:42
Danke mein Verein! Danke Luzern!
Word! Danke Questo!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 18. Aug 2023, 10:37

Europa wir kommen wieder! Das Ausscheiden ist verdammt bitter und halt selbst verschuldet fast von A-Z. Die Hibbees waren wirklich eine höchst limitierte Truppe. Mega schade. Für mich hat man die Runde nicht gestern zuhause verloren, sondern mehrheitlich im Hinspiel. Trotzdem hat mich Burch geärgert gestern. Als wissentlich einziger Gegenspieler von Youan (öppen noch der Einzige, der bei denen wirklich bisschen gefährlich war - ach ja....Scheiss Güller) in der ganzen rechten Platzhälfte darfst du einfach nie und nimmer abbremsen motzen und den Spieler runterlaufen lassen bis fast in die Box. Wenn er den Raum zu läuft, kommt es vorher zum Zweikampf und es gibt Zeit, dass jemand anderes den Raum zu laufen kann und man sich organisieren kann. Er hat aber lieber in Richtung Schiri gemaxxt und verliert so die entscheidenen Meter. Das notabene in einer Phase wo das Stadion nahezu explodiert ist. Ich bin mir fast sicher, dass es keine 10 Minuten gedauert hätte und die Schotten wären gefallen. Burch hat da leider das Spiel und auch das Stadion gekillt mit einer sehr dummen Aktion. Hat mir kurzzeitig fast das Herz gebrochen. Sehr schade. Aber man muss ihm auch zu Gute halten, dass er uns gegen Djurgarden mit zwei Top Spielen und einem Tor mächtig zum Weiterkommen verholfen hat. Die Kritik muss er nun aushalten. Das wird er verkraften und es wird ihn stärker machen und vielleicht lernt er ja was. Die erste Gelbe holt er sich auch, als hätte er fast gebettelt drum. Sein Gegenspieler bekommt ja die von ihm geforderte Gelbe. Schiri läuft schon fast weg. Gibt er ihm nochmals paar Takte und kriegt selber Gelb. Das ist einfach dumm und unnötig. Aber wie gesagt, hoffentlich lernt er daraus. Das Ausscheiden komplett an Marco Burch aufzuhängen wäre aber deplatziert. Man erinnere sich an Jashari's Aussetzer im Hinspiel. Ohne dieses 3:1 im Hinspiel, wäre das gestern auch ein anderer Match geworden. Aber nun ja. Wenn man gegen diese limitierte Mannschaft 5 Eier bekommt, dann kann es nicht nur an einem oder zwei Spieler liegen, wenn schon das zwei riesige Böcke waren, die unglaublich weh tun. Aber wenn die einem 5 Hütten einschenken, muss man dann fairerweise auch sagen, dass die Mannschaft (noch) nicht reif genug ist, in einer solchen Situation weiter zu kommen.

Der Frust und die Wut von gestern sind nun aber definitiv der Dankbarkeit und dem Stolz gewichen. Luzern kann Europa durchaus. Und endlich ist Europa wichtig. Auch für den Verein, den Trainer und die Spieler. Für uns war's das schon immer. Es scheint nun Teil des "neuen" FCL's zu sein. Wie Gewisse schon sagten, sind wir auf einem tollen Weg und die Richtung stimmt. Die Stimmung gestern war zum Teil schlicht unfassbar und habe ich so auf der Allmend noch nie erlebt. Man feiert blauweiss wieder. Man will dabei sein. Man will Teil davon sein. Das gibt ein gutes Gefühl. Für alle. Europacup Stimmung in der Stadt, fast volles Stadion, eine Mannschaft der man kämpferisch und in Sachen Leidenschaft sehr wenig bis gar nichts vorwerfen kann. Dann die Spiele in Stockholm bei Djurgarden und in Edinburgh mit tollen Reisen und der einen oder anderen legendären Geschichte für ins FCL-Highlight-Tagebüechli der letzten Jahrzehnte. Danke für das. Danke Mario Frick, Danke an die Mannschaft. Wenn der Weg so weitergegangen wird, bin ich sicher, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis wir wieder in Warschau in Massagesesseln ausharren müssen, weil der Anschlussflug Verspätung hat oder wir unsere Skills in "400 Flüge-Miteinander-Vergleichen-Innert-20min" anwenden können, welche wir uns in den letzten Wochen draufgeschafft haben. Europa wir machen kurz Pause, aber wir sehen uns! :supz: :supz: :supz:

Einmal mehr den lächerlichsten und traurigsten Part gespielt hat die Luzerner Polizei. Dieses Mal durfte ich per Zufall in der ersten Reihe Platz nehmen. Was die da in der Moosmattstrasse vor dem Denner veranstaltet haben, war lächerlich, komplett planlos, überfordert und am Ende selbstverständlich auch wieder gefährlich. Und vor allem war es unverhältnismässig und komplett unnötig. Routenplanung und Zeitplanung der Märsche als Erstes mal komplett versagt. Dann checken die Schotten nicht wo sie durchlaufen müssen, weil der Booolizei Töff oder irgendsowas in die falsche Strasse einbiegt und dann stellen die sich nullkomma plötzlich hin, Delfin kommt und spritzt drauf los und man fängt an zu schroten. Wegen 4-5 schottischen Maxxern, welche sturzbetrunken bisschen "Your Mother is fat" rufen. Ist das euer ernst? Komplett absurde Situation und definitiv ein weiterer Beweis wie unfähig und überrepressiv da agiert wird. Dazu kommt, dass die Luzerner Polizei scheinbar nun auch noch Politik macht inszwischen. Anders kann ich mir ein derart aggressives Verhalten und eine so absurde Fehleinschätzung der Lage nicht erklären.

Bester Mann gestern: Bulle mit Megaphon: "Weichen sie zurück. Stehen sie zurück!!" - in Richtung der Schotten. Ja ich mein...die sind aus SCHOTTLAND! Da versteht man "Weichen sie zurück!" nicht du Vollhorst, weisch. "Go Back!" oder "Stand Back!" hast in 30 Sec gegoogelt. Eisern hat er weitergerufen. :banghead: :banghead: Diese Szene hat für mich aber perfekten Symbolcharakter. Einerseits ist es einfach dumm, fotzdumm. Andererseits zeigt es, dass man keinen Plan hat, wenn man den Schotten Anweisungen auf deutsch geben will. Immer und immer wieder. Und sich dann noch wundert, warum die, die Anweisungen nicht befolgen. Komplett unfähig. Ein Wunder, dass man ihnen nicht noch "S'Guugerzytli" vorgesungen hat. Und dann nochmals andererseits ist es auch so, dass man sich einfach sagt - wir machen es so wie wir wollen und der Rest ist uns egal. Andere Meinungen? Ach nööö. Ratschläge? Ach nööö. Selbstreflektion? Ach nöööö. Wir machen alles richtig und sind die Geilsten, schliesslich können wir ja nichts dafür, dass die kein Deutsch können. Mit dieser Szene ist eigentlich vieles gut zusammengefasst. Freunde da müsst ihr gehörig über die Bücher und mal ordali vor der eigenen Türe wischen. - Nicht so eure Stärke, ich weiss. Aber vielleicht hat ja Ylfete einen Staubsauger.

Hauptsache dafür alle Bullenposten in der Innerschweiz schliessen und weinen wegen fehlenden Kapazitäten - Mimimimi. Postenschliessungen, dass man genug Leute hat für dieses angebliche "Hochrisikospiel" - Das einzige Hochrisiko gestern, wart ihr, ihr Deppen!
Zuletzt geändert von Gabor_Gerstenmaier am 18. Aug 2023, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Kahninho » 18. Aug 2023, 10:55

Aktion von Burch leider sehr dumm und unüberlegt, aber ich denke das hat er auch schnell eingesehen. Bei der Auswechslung fair abgeklatscht und sich erst dann geärgert. Ihm haben wir aber auch in den letzten Spielen viele sehr wichtige Aktionen zu verdanken, weshalb es schade wäre ihn wegen einer Aktion anzuprangern.

Ansonsten müsste man vorallem die konzeptlose Offensive ansprechen, von welcher leider viel zu wenig kam. Hier muss man definitiv den Hebel absetzen. Viele Spieler haben Talent aber treffen falsche Entscheidungen. Schade hat man hier zudem schon ab der 60 die Brechstange ausgepackt. Hier hat man handlungsbedarf

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von lucerne » 18. Aug 2023, 11:35

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
18. Aug 2023, 10:37
Das notabene in einer Phase wo das Stadion nahezu explodiert ist. Ich bin mir fast sicher, dass es keine 10 Minuten gedauert hätte und die Schotten wären gefallen.
Gegengerade regelrecht explodiert bei diesem "Schönschti Stadt am See" - glaubs so noch nie erlebt in diesem Stadion.
Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg, ein Schritt nach dem Anderen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von UNDERCOVER » 18. Aug 2023, 12:27

Kahninho hat geschrieben:
18. Aug 2023, 10:55
Aktion von Burch leider sehr dumm und unüberlegt, aber ich denke das hat er auch schnell eingesehen. Bei der Auswechslung fair abgeklatscht und sich erst dann geärgert. Ihm haben wir aber auch in den letzten Spielen viele sehr wichtige Aktionen zu verdanken, weshalb es schade wäre ihn wegen einer Aktion anzuprangern.
"Wegen einer Aktion"? Sein bescheuertes Hadern mit dem Schiri lag schon am Ursprung des Ausgleichs im Heimspiel gegen Djurgarden. Schon da ist ein Spiel wegen ihm nahezu gekippt. Man dürfte erwarten, dass er spätestens nach gestern lernt, seinen Fokus aufs Spiel zu legen und sich künftig auf das Wesentliche konzentriert.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von dragao » 18. Aug 2023, 12:44

Zudem steht er fast in jedem kurz davor einem Gegenspieler eine Kopfnuss zu verpassen. Gestern auch wieder, Stirn an Stirn mit nem Schotten. Ulrich spielt auch mit einer gewissen Grundaggressivität, aber nicht auf diese unfaire und schädliche Art wie Burch.

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Tempo-Racer » 18. Aug 2023, 12:45

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
18. Aug 2023, 10:37

Einmal mehr den lächerlichsten und traurigsten Part gespielt hat die Luzerner Polizei. Dieses Mal durfte ich per Zufall in der ersten Reihe Platz nehmen. Was die da in der Moosmattstrasse vor dem Denner veranstaltet haben, war lächerlich, komplett planlos, überfordert und am Ende selbstverständlich auch wieder gefährlich. Und vor allem war es unverhältnismässig und komplett unnötig. Routenplanung und Zeitplanung der Märsche als Erstes mal komplett versagt. Dann checken die Schotten nicht wo sie durchlaufen müssen, weil der Booolizei Töff oder irgendsowas in die falsche Strasse einbiegt und dann stellen die sich nullkomma plötzlich hin, Delfin kommt und spritzt drauf los und man fängt an zu schroten. Wegen 4-5 schottischen Maxxern, welche sturzbetrunken bisschen "Your Mother is fat" rufen. Ist das euer ernst? Komplett absurde Situation und definitiv ein weiterer Beweis wie unfähig und überrepressiv da agiert wird. Dazu kommt, dass die Luzerner Polizei scheinbar nun auch noch Politik macht inszwischen. Anders kann ich mir ein derart aggressives Verhalten und eine so absurde Fehleinschätzung der Lage nicht erklären.

Hauptsache dafür alle Bullenposten in der Innerschweiz schliessen und weinen wegen fehlenden Kapazitäten - Mimimimi. Postenschliessungen, dass man genug Leute hat für dieses angebliche "Hochrisikospiel" - Das einzige Hochrisiko gestern, wart ihr, ihr Deppen!
Für mich war gestern der grösste Skandal, dass vor dem Spiel beim Fanmarsch von der Zone zur Allmend bei der Voltastrasse einer der Bullen seine Schrotflinte im Anschlag hatte. Keine Anzeichen einer eskalativen Situation, die einen Gebrauch auch nur annähernd rechtfertigen würde. Zudem definitiv nicht auf Beine gerichtet...

Komplettes Gegenteil von deeskalierend.
Gummischrot verbieten!

Btw: Weiterhin gilt: Kämpfen T.

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Mr.SlowMotion » 18. Aug 2023, 14:14

Was mich gestern auch mal wieder sehr geärgert hat, waren die kurzen Eckbälle.
Da wechselt man Ademi ein und hat zwei grosse Stürmer in der Mitte und dann schafft man es nicht den Ball in den Strafraum zu bekommen.
Man hat ja beim 2:1 gesehen, was passieren kann, wenn man das ganz simpel spielt. Wenn man es dann noch schafft, nach einem eigenen Eckball einen Spieler im Abseits anzuspielen, dann sollte man eigentlich besser die Sportart wechseln.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von Master » 18. Aug 2023, 14:56

Ich würde mal behaupten der Publikumsaufmarsch und der Enthusiasmus im Stadion während dieser beiden Spielen, hat auch dem Allerletzten im Umfeld des Vereines gezeigt, welche Wertschätzung dem europäischen Auftritt (nicht den Verbänden) in Luzern zu kommt.

Die Stimmung, vorallem gestern, war teilweise fernab von dem, was man bis anhin in dieser Schüssel erleben durfte. Auch wenn das Feuer seit Frick allgemein schon viel mehr um sich greift als in den Jahren zu vor.

Schönschti Stadt am See wurde ja auch gegen genk erst (wieder) richtig gross.

Zum Sportlichen wurde genug gesagt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von the_wolf » 18. Aug 2023, 19:28

Questo hat geschrieben:
18. Aug 2023, 09:42
Ich habe ein paar Mal zum lieben Herrgott gebetet, er solle es doch einmal, nur einmal, geschehen lassen. Aber offensichtlich ist ihm bei so viel eigenem Unvermögen dann doch auch irgendwann die Lust vergangen. Burch muss aus seinem kapitalem Bock lernen (Fairplay, hat uns auch schon oft den Arsch gerettet), dann ists gut. Gehört zur Entwicklung dazu. Der dritte Treffer in EDI hat uns das Genick gebrochen. Frustrierend kommt dazu, dass alle 5 Gegentore krasse Geschenke unsererseits oder Missgeschicke waren. Ich bleibe dabei, diese Mannschaft darf niemals gegen uns gewinnen. Aber sie besitzen eine gewisse Cleverness, die den unseren noch abgeht. Lernunterricht aus nächster Nähe.

Fazit:
Am Ende des Spiels wieder ein paar versöhnliche emotionale Italo-Tränli in den Augen. Warum? Tja, trotz mehrerer Tiefschläge in beiden Spielen (auch in der Meisterschaft) habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft nie aufgibt.....und das ist halt das, was ich am Ende des Tages fast mehr feiere als ne zweimalige Packung gegen einen Premier League Verein. Die Gewissheit, dass viele unserer Spieler diese Erfahrung in ihren Rucksack packen und das nächste Mal besser machen. Und die Erkenntnis, dass doch verdammt viele in unserer Kurve am Ende des Tages die Leistung und den Kampfeswillen mit Ovationen quittieren. Meines Erachtens war der Vibe einfach gut. Also......Mund abwischen, weiter gehts. Danke für Djurgarden und Edinburgh. Nächstes Mal noch eine Runde weiter. Was hart verdient wird, wird umso mehr geschätzt. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Und wenns sein muss, nehmen wir euch bei steilen Passagen an der Hand.

Danke mein Verein! Danke Luzern!
Top Lieber Questo.
Unsere Hassliebe mit Herzförmigen Bett in London in Ehren.

Keep the faith

Für alle:

https://youtu.be/FHtVSUfQO5U

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von the_wolf » 18. Aug 2023, 19:32

Master hat geschrieben:
18. Aug 2023, 14:56
I

Schönschti Stadt am See wurde ja auch gegen genk erst (wieder) richtig gross.
8500 Leute und Ianu Kamera... :mrgreen:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Beitrag von raven » 21. Aug 2023, 14:33

horwer hat geschrieben:
18. Aug 2023, 07:47
raven hat geschrieben:
18. Aug 2023, 00:23
Mario1901_ hat geschrieben:
17. Aug 2023, 23:51
Alles in allem hätte nicht mal viel gefehlt.

Aber wenn man solche Aktionen abliefert (Burch), hat man nichts anderes verdient...

Einfach nur enttäuscht...

Youan übrigens en verdammte wixxo
:clown:
Ja genau, viel hat nicht gefehlt und am rest ist burch schuld.
Seit einer woche haut die hälfte der forumsgemeinde solche und ähnliche scheiss beiträge raus.
Komplett verblendet.
Die "holzfüsse" haben die kampagne einfach 5x schlauer heruntergespielt und waren alles in allem weniger holzfüssiger als die unseren.
Aber hauptsache unnötiges fanbashing gegen die schotten betreiben wo auswärts in der x fachen anzahl anreisen und sich über irgendwelche CH fahnen an internationalen fcl spielen mokieren. Wo bleibt die kurvenpolizei, sowas muss doch reglementiert werden.
Fehlt noch was, ach ja : kämpfe ond "gwönne" :blablabla:
Was ist denn mit dir los??

Klar soll ein Fan-Forum vor so nem Spiel positiv und euphorisch sein!!

Und was war es denn wenn nicht "hat nicht viel gefehlt"? LU dreht das Spiel, das Stadion dreht durch und die Schotten kommen nicht über die Mittellinie. Da hat definitiv nicht viel gefehlt zum 3. Tor und der damit verbundenen Chance aufs Weiterkommen.

Immer dieses "waren halt 5x cleverer". Verdammt, im Fussball kann mal eine kleine Aktion entscheiden über Sieg und Niederlage. Auch Glück und Pech.

Gestern hätte es auch gut Penalty für LU und Rot für die Hibs geben können, als auf der Linie mit dem Arm abgewehrt wurde. Wäre LU dann cleverer gewesen, wenn sie das 4:2 dann ik Überzahl geschossen hätten? Lächerlich, dieses "waren 5x cleverer"!!
Ach komm schon.
In einem Cup Spiel könnte ich dir ev recht geben.
In zwei Spielen gegen einen "schlechteren" Gegner nicht einmal gewinnen zu können und sich in zwei Spielen des öfteren "unglücklich" anzustellen ist dann aber halt doch zu viel.
Oder anders ausgedrückt: Gefehlt haben schlussendlich 2 Tore und diese nicht um weiter zukommen, sondern um überhaupt nur in die Verlängerung zu gehen.
Mit abgezogener Blau weissen Brille ist das für mich halt einfach viel. Und ja, auch ich habe mitbekommen, dass wir eigentlich besser waren.

Du selbst hast dich noch ein Post zuvor über die Blödheit ("uncleverness") eines unserer eigenen Spieler ausgelassen.
Von dem her würde ich mal sagen lächerlich ist dein WÄRE und HÄTTE und nicht, dass der Gegner seine vorhandenen Mittel cleverer eingesetzt hat als wir.
Das Wissen, dass man schlauer hätte spielen können, kann man für die Zukunft nutzen.
WÄRE und HÄTTE hat noch nie irgendjemandem was gebracht.

@Mario1901
Sorry wegen dem Clown, post war überhaupt nicht gegen dich persönlich gerichtet, hätte auch jeden andern post mit ähnlichem Inhalt treffen können.
stänkerer gegen oben

Antworten