ALLI AD GV!

USL hat geschrieben:16.11.2023: Alli a d’GV!
ALLI A D’GV!
Am Donnerstag, 16. November startet um 19.01 Uhr in der Messehalle auf der Allmend die Generalversammlung des FC Luzern.
Auch dieses Jahr braucht es dabei wieder alle FCL-Fans – ganz egal ob mit oder ohne Aktie! Zeigen wir einmal mehr, wie breit abgestützt unser Verein ist. Und schreiben gemeinsam ein weiteres Stück FCL-Geschichte!
Die Zone 5 hat ab 17.00 Uhr zum Apéro geöffnet.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Andere im Ausland, andere Krank oder Kids machen gerade nicht mit. Toll geschrieben Biancoblu.biancoblu hat geschrieben: ↑16. Nov 2023, 20:58 Nun unschwer zu erahnen, dass ich an dieser GV nicht dabei sein kann. Wohne ich doch mindestens 57 km weit vom Epizentrum entfernt.
Und da die Forumssprache Hochdeutsch ist, kann ich auch nicht weiter lokalisiert werden:-))
Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur ausdrücken, dass - egal wo Mann/Frau sich befindet - einem als FCL-Fan der heutige Tag nicht egal sein kann! Und mir wie vielen anderen geht diese ganze leidige Geschichte rund um die Machtverhältnisse beim FCL gehörig an die Substanz. Es sollte ausdrücken, dass ich mich seit klein auf mit dem FCL identifiziere und mitleide und mitfiebere. Ich habe dabei weder an sprachliche noch an geografische Barrieren gedacht. Und werde mich auch hüten, dies in Zukunft zu tun.
Ich wünsche dem FCL und seinen wunderbaren Fans (zum Glück singt die Kurve so laut, dass mein Mitgesinge mit falschem Dialekt nicht rausgehört werden kann, puh!) noch immer als erdenklich Gute und hoffe, dass diese Geschichte heute in diesen Minuten/Stunden in die richtige Richtung gehen kann.
Und so tönt es aus dem Osten: NOME LOZÄRN und natürlich darf ein herzhaftes scheiss sanggalle nicht fehlen![]()
Dank unserem neuen Controller im VR mache ich mir diesbezüglich ein klein bisschen weniger SorgenHans Nötig hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 08:42 Was die Zahlen bzw. den Plan, diese zu verbessern angeht, sehe ich es gleich wie Heiri. Das ganze ist doch mit einem gewissen Risiko behaftet. Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen, dass hier sauber und gut gearbeitet wird.
Und gleichzeitig wird man für ungewollte Investoren deutlich unattraktiver. Win-win.