Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

jämmerlich, peinlich, wüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

jämmerlich, peinlich, wüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!

Beitrag von NOISER » 6. Dez 2002, 16:43

Schaut euch mal das an... Mir kommen die Tränen :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
TFC!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 6. Dez 2002, 17:25

Traurige Bilder, fürwahr! Wobei: Ist es wirklich so schlimm, Emotionen zu zeigen?

Trauriger ist doch, dass solche Bilder hier überhaupt veröffentlicht werden. Denn es gehört zu den grundlegenden Anstandsregeln eines jeden Forums, keine Beiträge zu veröffentlichen, die persönliche Daten von Dritten enthalten, ohne das ein Einverständnis des Dritten besteht. Zu persönlichen Daten gehören neben Klarnamen und Adressen ganz klar auch Bilder. Ich würde diesen Thread wieder löschen.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Dez 2002, 17:48

ok, klar sollen die doch weinen wenn der FCL in die Abstiegsrunde kommt, mir egal!

Aber diese Bilder auf fans.fcl.ch zu veröffentlichen und in eine triefende Story zu verpacken - zuviel des Guten!
TFC!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 6. Dez 2002, 17:52

Wo ist das Problem. Probleme mit irgendwelchen Gefühlen?? Oder darf man denn nicht mehr weinen für etwas das einen bedrückt?`Wie weit sind wir denn schon in dieser Gesellschaft??!!

LU Mec

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 6. Dez 2002, 18:03

Sorry NOISER, wusste nicht, dass diese Bilder bereits auf fans.fcl.ch veröffentlicht wurden. Nehme hiermit meine unberechtigte Kritik zurück!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Dez 2002, 18:05

für mich gibts auf der Welt weit wichtigere und vorallem traurigere Ereignisse als der Fall des FCL's in die Abstiegsrunde!

Sorry, was soll das? Für mich sind die entweder gaga oder haben einen eindeutig beschränkten Horizont!
TFC!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Dez 2002, 18:29

...sorry, aber jeder Mensch soll doch seine Gefühle zeigen wann er will!!! Natürlich gibt es wichtigeres auf der Welt...aber für viele Fans war da sicherlich eine Welt zusammengebrochen....ausser vielleicht bei den "Hardcore-Fans"!!!
COYI!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Armer Lipo-Fan !!!

Beitrag von Schüwig Guido » 6. Dez 2002, 19:25

Der einte da soll sich doch vom Mami ein aktuelles Fcl-leibchen schenken lassen auf Weihnachten! :lol: :lol:

Ist ja oberpeinlich Ende 2002 immer noch Lipowerbung zu machen!

Ist dass ein Modefan oder ist dass Fankultur ? :wink: :lol: :lol:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Dez 2002, 22:07

Hauptsache er hat eines! im Gegensatz zu dir!!!
COYI!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Was ist ein richtiger Fan ?

Beitrag von Schüwig Guido » 6. Dez 2002, 23:20

Ein richtiger Fan (wie ich einer bin) kauft jedes Jahr das neue Leibchen seines Lieblingsclubs :!: Damit und mit der Saisonkarte unterstützt er seinen Verein :!:


Also hoffe ich jetzt mal,dass das jeder begriffen hat :!: :?:

P.S. Mit Petarden,Fackeln oder Leuchtstäben bringt man keinen Franken in die Vereinskassen :!: Im Gegenteil,der Club muss die Bussen bezahlen! :evil: :cry:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

jb
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dez 2002, 12:32

Beitrag von jb » 6. Dez 2002, 23:43

Mit Petarden, Fackeln und Bengalos bringt man kein Geld in die Clubkasse. Das stimmt. Aber man bringt eine Menge Stimmung in die Zuschauermenge und feuert die Mannschaft richtig an! Und DAS ist die Aufgabe der Fans! Übrigens kaufe ich ebenfalls jedes Jahr die Saisonkarte und das aktuelle Leibchen...

Kontrolliertes abbrennen von Bengalos ist doch kein Problem! In Luzern ist genug Vernunft vorhanden!

jb

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Dez 2002, 00:21

@jb

Der ganze Reiz von Pyro geht beim kontrollierten Abbrennen von Fackeln doch verloren! Wie soll denn das deiner Meinung nach ausschaun? Vor Jahren (noch im alten Joggeli) wurde dieses Unterfangen mal in Basel ausprobiert. Doch meines Wissens wurde es bald wieder fallengelassen weil niemand so recht gefallen daran fand!

Lieber kein Pyro, als es kontrolliert abbrennen zu lassen!
Jeder kann sich schliesslich hinstellen wo er will, selbst schuld wenn er sich aus Neugier im Mob aufhält und dadurch zu schaden kommt. Wenn einer sicher sein will, dann soll er sich auf die Sitzplätze verziehn!

Ehre wem Ehre gebührt!!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 7. Dez 2002, 00:21

@ schüwig guido

hast du schon mal an die fans gedacht, die es vielleicht nicht vermögen sich jedes jahr das aktuelle leibchen zu kaufen, oder die halt aus sozial etwas tieferen schichten kommen und nicht ihre hütte am vierwaldstättersee besitzen und sich den bauch rundfressen??

ich besitze auch ein altes leibchen, doch das leibchen macht den fan nicht aus. in guten wie in schlechten zeiten hinter seiner mannschaft stehen und sie anfeuern das macht den echten fcl fan aus. ob mit oder ohne shirt kann doch jedem egal sein, oder zählt nur noch dieses materialistische gegurke??

grüsse LU Mec

jb
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dez 2002, 12:32

Beitrag von jb » 7. Dez 2002, 00:36

@ Tanzbär

Da ist was dran.
Man kann denn Begriff "Kontrolliert" auch so verstehen: Die Pyro wird von den Fans so abgebrannt, dass weder für die heimischen noch auswärtigen Matchbesucher und die Feldspieler irgendwelche Verletzungsgefahr besteht. Das heisst also, dass die "Abbrenner" sich selber in Kontrolle haben. Und dann sollen auch die Sicherheitskräfte nicht einschreiten.

Aber ob sich die Verantwortlichen darauf einlassen...

Für ein unkontrolliertes Abbrennen müssten die Fans hinter der ganzen Sache stehen. Sonst mach das keinen Sinn. Und dies ist Momentan nicht der Fall. Deshalb wird es sehr schwierig sein, eine solche Aktion durchzuführen.

jb

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Wollte niemanden beleidigen!

Beitrag von Schüwig Guido » 7. Dez 2002, 04:13

Machen wir doch für unseren kleinen(auf den Fotos)eine Sammelaktion :!: :?: Ich kann seine Tränen verstehen und er tut mir leid mit seinem Leibchen aus Vorchristlicher Zeit :!: :?:

Richten wir doch ein Konto für ihn ein :!: :lol: :wink:
Blau weiss ist unser Herzen !

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 7. Dez 2002, 10:51

@schüwig giudo

go ned emmer met Vorurteil go sache schribe. 1. möchid Fans met emene alte libli au stemmig 2vo dene gset mer das scho lang för e fcl jublet 3. das sech ned jede fan jedes johr es libli cha leischt oder au wot

zom Pyro in lozärn; mer bruchit dä früener oder Spöter weder zom en geili stemmig ha of de allmänd. ob kontrolliert oder onkontrollier esch glich

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Dez 2002, 11:22

Hört endlich auf über den armen LIPO Kerl zu lästern. Wenn ich je wieder auf die Allmend gehen würde, dann nur mit meinem verwaschenen COPYMA Shirt. Auch Panda wäre sicher dabei, und wohl auch Tanzbär mit seinem alten XS SIEHE LNN Hemd... :shock:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Dez 2002, 12:10

Glaub kaum das ich in einem alten XS-Hemd noch platz finden würde.....

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

@Wiesel

Beitrag von Schüwig Guido » 7. Dez 2002, 16:46

Ein COPYMA Shirt könnte ich noch verstehen,die sind Kult :!: Danach begannen die glorreichen Zeiten :!:

Aber doch nicht Lipo :!: :?: :evil:
Blau weiss ist unser Herzen !

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Dez 2002, 16:47

@Guido

Nur Modefans kaufen jedes Jahr ein neues Shirt!!!

Antworten