Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von bluewhite pride » 3. Nov 2011, 11:03

Heiri hat geschrieben:Spiel das auf SF übertragen wird, jeweils Sonntags 16.00Uhr.
Gerüchten zu Folge soll parallel kein anderes Spiel stattfinden, Anspielzeit für die anderen Sonntagspartien wäre dann 14.00Uhr...

worst case.
Zudem wollen sie keine Bilder der NLB zeigen. Ich hoffe doch, dass es wenigstens ein Magazin à la Hattrick von DSF/Sport1 auf SSF oder so geben wird. Die brauchen ja sowieso Bilder, die sie zeigen können.
Zuletzt geändert von bluewhite pride am 3. Nov 2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Kante » 3. Nov 2011, 11:04

Radiohead hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:wenigstens familientaugliche anspielzeiten 8)

:P


Top. Somit SO Nachmittag dem Fussball gewidmet.
G O S S L E

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von malfunction » 12. Dez 2011, 14:32

heute abend in der sportlounge. könnte heiter werden...

Harter FC Luzern - Präsident – Walter Stierli kämpft konsequent gegen «Pyrofans»

Als erster Präsident der Super League hat er den Drohungen auch Taten folgen lassen. Ab sofort verbietet FCL-Präsident Walter Stierli Fahnen und Doppelhalter in den Fansektoren. Ob die Fans dieses Verbot einfach so schlucken und ob Walter Stierli mit dieser Haltung auch den Rückhalt der Bevölkerung geniesst, zeigt die Reportage der «sportlounge».


http://www.sport.sf.tv/Sendungen/sportlounge
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von the_wolf » 12. Dez 2011, 14:34

malfunction hat geschrieben:heute abend in der sportlounge. könnte heiter werden...

Harter FC Luzern - Präsident – Walter Stierli kämpft konsequent gegen «Pyrofans»

Als erster Präsident der Super League hat er den Drohungen auch Taten folgen lassen. Ab sofort verbietet FCL-Präsident Walter Stierli Fahnen und Doppelhalter in den Fansektoren. Ob die Fans dieses Verbot einfach so schlucken und ob Walter Stierli mit dieser Haltung auch den Rückhalt der Bevölkerung geniesst, zeigt die Reportage der «sportlounge».


http://www.sport.sf.tv/Sendungen/sportlounge


da werden eh nur leute befragt worden sein, die das sagen, was die nette dame mit dem mikro hören wollte...es lebe der sonnenkönig... :king:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von grantler » 12. Dez 2011, 14:37

maré hat geschrieben:da werden eh nur leute befragt worden sein, die das sagen, was die nette dame mit dem mikro hören wollte...es lebe der sonnenkönig... :king:

man muss fairerweise sagen, dass sonst niemand auskunft geben wollte. die dame war ziemlich verzweifelt...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Wiesel » 12. Dez 2011, 19:28

Hinter Tribüne gabs glaub zwei gute Interviews...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von schesl » 12. Dez 2011, 20:23

Gucke mir die Selbstbeweihräucherung von WS jedenfalls mal an...
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von harud » 13. Dez 2011, 00:09


johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von johni » 13. Dez 2011, 01:17

Hat sich SF überhaupt die Mühe gemacht die USL um eine Stellungnahme überhaupt anzufragen oder war das wiedermal ein Journalist sich das Leben leicht gemacht und einfach ein paar Interviews, ein paar dramatische Hintergrundkommentare zusammengefügt?

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von schesl » 13. Dez 2011, 01:19

johni hat geschrieben:Hat sich SF überhaupt die Mühe gemacht die USL um eine Stellungnahme überhaupt anzufragen oder war das wiedermal ein Journalist sich das Leben leicht gemacht und einfach ein paar Interviews, ein paar dramatische Hintergrundkommentare zusammengefügt?


+ Ordentlich Pyrobilder.. und schon passts!
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Taylor Bourbon » 13. Dez 2011, 01:27

schesl hat geschrieben:
johni hat geschrieben:Hat sich SF überhaupt die Mühe gemacht die USL um eine Stellungnahme überhaupt anzufragen oder war das wiedermal ein Journalist sich das Leben leicht gemacht und einfach ein paar Interviews, ein paar dramatische Hintergrundkommentare zusammengefügt?


+ Ordentlich Pyrobilder.. und schon passts!


Haben wohl mehr Budget als Tele1 (oder vielmehr die Rechte an den Aufnahmen), sonst hätten sie auf Ivan zurückgreiffen müssen...

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Motte » 13. Dez 2011, 12:09

War kurz Wurst essen als ich Reporter bemerkte. Als diese fertig waren, einen alten
Jugendfreund von mir zu befragen,(kam nicht im tv) kamen sie in meine Richtung und
machten tatsächlich einen eindeutigen Bogen um mich, als wäre es ihnen untersagt
worden Leute mit Bommel auf dem Kopf bei dieser Interview- Tour zu befragen...

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Volare » 13. Dez 2011, 12:46

Einziger Lichtblick der Sportlounge: Bilder der GC-Pyro Show. :sabber:
Luzern - Hamburg - Wien

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von raven » 13. Dez 2011, 18:11

Motte hat geschrieben:War kurz Wurst essen als ich Reporter bemerkte. Als diese fertig waren, einen alten
Jugendfreund von mir zu befragen,(kam nicht im tv) kamen sie in meine Richtung und
machten tatsächlich einen eindeutigen Bogen um mich, als wäre es ihnen untersagt
worden Leute mit Bommel auf dem Kopf bei dieser Interview- Tour zu befragen...

Die wussten wohl, dass du ihnen als Antwort eh nur Wurst und Bier anschmeissen würdest :mrgreen:
stänkerer gegen oben

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von TurbojugendFCL » 22. Mär 2012, 11:35

Glanzleistung gestern! :applaus:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Pesto » 27. Mär 2012, 11:26


Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Haxen-Paule » 27. Mär 2012, 11:49

die zuschauer laufen nicht davon, die zuschauer sterben weg
MvW

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Ildrial » 16. Apr 2012, 17:00

Wie war das so schön im Sport Panorama?
SF-Depp-aka-Beni-O-ton: "De FCL hed sit 1995 nüm uswärts gäge Züri gwunne."

Paquito.... :sabber:

Beitrag: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... ng=sfsport
(dass dies aufs Letzi bezogen ist, steht nur unten)...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von come on lucerne » 16. Apr 2012, 18:31

Ildrial hat geschrieben:Paquito.... :sabber:




Gänsehaut!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von tuce » 16. Apr 2012, 18:32

Ildrial hat geschrieben:Wie war das so schön im Sport Panorama?
SF-Depp-aka-Beni-O-ton: "De FCL hed sit 1995 nüm uswärts gäge Züri gwunne."

Paquito.... :sabber:

Beitrag: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... ng=sfsport
(dass dies aufs Letzi bezogen ist, steht nur unten)...


Nehme jetzt mal, dass hat sich auf die Meisterschaft bezogen...

Antworten