Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rene Van Eck

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 22. Sep 2006, 19:23

Idefix hat geschrieben:Die Finnische Looser Liga


Wohl ein Aufstieg im Vergleich zur Challenge League. Ganz klar kann die Liga nicht mit der Super League mithalten, aber es herrscht vom Umfeld mehr als nur überdurschnittliches Challenge League Niveau!

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 23. Sep 2006, 16:13

Van Eck zu YB??

kommt also evt, schneller zurück in die schweiz als einigen lieb ist!!!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 23. Sep 2006, 18:06

Kante hat geschrieben:Vielleicht wird nun RvE auch wieder mit YB in Verbindung gebracht? Wobei die Vereinsführung jedoch ausschliesslich einen Schweizer als Trainer will, aber RvE ist ja fast ein Schweizer...



Tja so schnell kanns gehen und die YB-Führung kommt auf die gleichen Gedanken wie Kante. :idea:
G O S S L E

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 23. Sep 2006, 18:11

Man weiss ja, wie kompetent die YB-Führung ist... *denkanstoss*
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 23. Sep 2006, 19:10

man weiss aber auch wie Kompetent ich bin :D

Nein mal schauen was sich da so ergibt
G O S S L E

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 24. Sep 2006, 19:35

Drittes Spiel von Inter Turku zu Hause gegen Tabellenletzten Kuopio PS

1 - 1

So kurz vor Ende der Saison dürfte dies eher als Erfolg als Miserfolg einzustufen sein.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 24. Sep 2006, 22:31

Wie ist das eigentlich mit der Trainer-Lizenz bei RVE? Darf der überhaupt YB trainieren? M. Yakin wurde in der Presse auch genannt; eventuell sogar mit van Eck zusammen bei YB. Soviel ich informiert bin, dürfen beide keinen Klub in der SL trainieren.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 24. Sep 2006, 22:32

Sammler hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Trainer-Lizenz bei RVE? Darf der überhaupt YB trainieren? M. Yakin wurde in der Presse auch genannt; eventuell sogar mit van Eck zusammen bei YB. Soviel ich informiert bin, dürfen beide keinen Klub in der SL trainieren.


wie war das mit sforza...
COYI!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 24. Sep 2006, 23:42

Bill Shankly hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Trainer-Lizenz bei RVE? Darf der überhaupt YB trainieren? M. Yakin wurde in der Presse auch genannt; eventuell sogar mit van Eck zusammen bei YB. Soviel ich informiert bin, dürfen beide keinen Klub in der SL trainieren.


wie war das mit sforza...


Das war aber nicht meine Frage! Aus gutem Grund, denn soviel Dir bekannt sein sollte, hat die SFL klare Richtlinien vorgegeben, nachdem Sforza vom FCL verpflichtet wurde. Demnach wird es so etwas, wie im Fall Sforza nicht mehr geben.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 25. Sep 2006, 06:45

Sammler hat geschrieben:Demnach wird es so etwas, wie im Fall Sforza nicht mehr geben.

Du weisst aber, dass es da um SFL/SFV geht, oder? Also...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Insider
Elite
Beiträge: 9840
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Sep 2006, 07:56

sf.tv hat geschrieben:Seine Trainings sind taktisch anspruchsvoll und hochstehend.


hab ich da was verpasst?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 25. Sep 2006, 18:18

hmmm...

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 26. Sep 2006, 02:07

Sammler hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Trainer-Lizenz bei RVE? Darf der überhaupt YB trainieren? M. Yakin wurde in der Presse auch genannt; eventuell sogar mit van Eck zusammen bei YB. Soviel ich informiert bin, dürfen beide keinen Klub in der SL trainieren.

Er ist im Winter angemeldet, um den Trainerschein abschlissend zu erhalten. Deshalb darf er im gegensatz zu Ciri ohne Auflage Trainer in der NLA machen.

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 26. Sep 2006, 12:24

wird wohl nichts mit rene denke yakin wird das rennen machen oder allenfalls beide wie auch schon geschrieben. wunschkanditat latour wird sicher nichts...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 26. Sep 2006, 12:41

Yakin bringen sie nie und nimmer durch! Der hat noch nicht einmal das Diplon um in der Super-League Assi zu sein. Da wirds auch nichts mit provisorischer Bewilligung. Also der Vergleich mit Sforza hinkt da gewaltig. Sforza ist zugegebenermassen wesentlich weiter als Yakin.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 26. Sep 2006, 19:26

Falls van Eck den Job bei YB bekommen würde, egal ob allein oder zu zweit, würde es mich sehr freuen für Ihn, da jeder mal die Chance verdient hat, sich bei einem Super-Leauge-Club als Trainer zu bewähren. Jede/r, der die Spiele in dieser Saison gesehen hat vom FCL, sieht die Entwicklung unter Sforza. Ich bezweifle sehr stark, dass wir mit RvE an gleicher Position wären wie jetzt mit Ciri Sforza.

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 26. Sep 2006, 20:00

löwenherz hat geschrieben:da jeder mal die Chance verdient hat, sich bei einem Super-Leauge-Club als Trainer zu bewähren


Pro Erhöhung der Teams in der NLA :!:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Sep 2006, 08:29

YB erhielt gestern einen Fax, in dem die SFL darauf hinwies, dass der Trainer zwingend über alle nötigen Diplome verfügen muss.
Zaungäste Luzern

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 27. Sep 2006, 08:31

Partyanimal hat geschrieben:YB erhielt gestern einen Fax, in dem die SFL darauf hinwies, dass der Trainer zwingend über alle nötigen Diplome verfügen muss.


man wird halt langsam vorsichtig!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 27. Sep 2006, 17:27

löwenherz hat geschrieben:Falls van Eck den Job bei YB bekommen würde, egal ob allein oder zu zweit, würde es mich sehr freuen für Ihn, da jeder mal die Chance verdient hat, sich bei einem Super-Leauge-Club als Trainer zu bewähren. Jede/r, der die Spiele in dieser Saison gesehen hat vom FCL, sieht die Entwicklung unter Sforza. Ich bezweifle sehr stark, dass wir mit RvE an gleicher Position wären wie jetzt mit Ciri Sforza.


Die Entwicklung sah ich vorallem gegen Thun!
Aber haste recht, mit RVE hätten wir wohl n paar Pünktchen mehr weil er nicht soviel hätte herumpröbeln müssen.
Gute Nacht
stänkerer gegen oben

Antworten