Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Championsleague

Wer gewinnt die Championsleague 03/04?

Real Madrid
6
16%
Manchester United
4
11%
Juventus Turin
8
22%
AC Milan
8
22%
Bayern München
11
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 18. Mai 2006, 16:58

Shava hat geschrieben:Fand dass sich Arsenal lange ganz gut gehalten hat, bis so kurz vor dem Ausgleichstor (da hat die Abwehr wohl völlig gepennt). Das hätte (mit dem Mann weniger und deshalb eher überraschender) auch ganz anders ausgehen können.
Trotzdem gratulation an Barca.



bin absolut deiner meinung. nur schade dass lehmann die rote karte erhielt, sonst hätte sich ein echt gutes fussballspiel entwickeln können. war ein echter krampf für arsenal und der wurde am schluss nicht mal belohnt. schade. aber barca ist ja auch eine sympathische mannschaft. so sei es halt. barca wird in den kommenden jahren die messlatte im euro-clubfussball sein. dies muss aber nicht heissen dass sie alles gewinnen werden. wir wissen ja zu gut dass die gejagten sich sehr schwer tun können.

Benutzeravatar
lennon
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 7. Apr 2006, 19:39
Wohnort: galway
Kontaktdaten:

Beitrag von lennon » 18. Mai 2006, 17:58

Blaue Lava hat geschrieben:Was mich total nervt is Ronaldinho's ständiges verlegenheitslächeln wenn was nich klappt!
"haha, wie lustig, ausnahmsweise daneben, dabei kann ich es sonst immer, da muss ich über mich selbst lachen" :oops:

mit senderos hätte das resultat garantiert anders ausgesehen! leckere pyro am ende. :)


genau mit senderos hätte arsenal gar kein tor erzielt weil dann campbell nicht spielte
hail hail

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Mai 2006, 18:15

lennon hat geschrieben:genau mit senderos hätte arsenal gar kein tor erzielt weil dann campbell nicht spielte


milchbüechlirechnung rulez 8)
COYI!

Diego13

Beitrag von Diego13 » 20. Mai 2006, 11:54

Blaue Lava hat geschrieben:Was mich total nervt is Ronaldinho's ständiges verlegenheitslächeln wenn was nich klappt!
"haha, wie lustig, ausnahmsweise daneben, dabei kann ich es sonst immer, da muss ich über mich selbst lachen" :oops:

mit senderos hätte das resultat garantiert anders ausgesehen! leckere pyro am ende. :)


Insider-Info: das ist kein Lächeln....der kriegt den Mund wegen den schrägen Zähnen nicht zu.... ;-)

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 20. Mai 2006, 13:44

hehe ok dann kann er ja nichts dafür... :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 20. Mai 2006, 14:19

Arsenal hätte es verdient, da sie so lange zu 10 das 1:0 gehalten haben

lennon hat geschrieben:genau mit senderos hätte arsenal gar kein tor erzielt weil dann campbell nicht spielte


senderos hätte 2 kopfballtore geschossen.
campell sollte ersatz für senderos sein. nicht andersrum. :roll:

mit ronaldinho's karriere gehrt jetzt nach der schwachen leistung nur noch berg ab.
die Ära Ronaldinho ist zu ende :lol:

Antworten