Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wo guckt man die Spiele am TV?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Habe ich gerade gefunden. Hier könnt ihr alle WM Tore nochmals anschauen. Jeweils aufs Resultat klicken und dann auf die einzelnen Bälle.
Ich wünsche viel Spass!
Alle WM Tore
Ich wünsche viel Spass!
Alle WM Tore
- FCL Schüblig
- Forumgott
beim bhf kam es zu einer leichten auseinandersetzung zwischen England und Portugal fans. ein harmloses "portugal ist homosexuel"-Lied der Engländer uns schon griff ein Portugiese mit einer zerschlagenen Bierflasche an. Wenn sich allen fussballfans so leicht provozieren lassen würden, dürfte man fast nichts mehr singen im stadion.
war noch ämusant zu zuschauen wie es ein portugal fan nicht fertig brachte eine bier flache nach 3-4 schlägen zu "zerstören"Skamer hat geschrieben:beim bhf kam es zu einer leichten auseinandersetzung zwischen England und Portugal fans. ein harmloses "portugal ist homosexuel"-Lied der Engländer uns schon griff ein Portugiese mit einer zerschlagenen Bierflasche an. Wenn sich allen fussballfans so leicht provozieren lassen würden, dürfte man fast nichts mehr singen im stadion.