Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Halbfinale
Italien klar eine Klasse besser als deren Gegner, der - wie schon gegen Argentinien - kaum mal Ordnung in sein Spiel brachte. Nun wurde Old Germany auch noch mit seinen eigenen Waffen geschlagen, hoffte wohl schon auf das Penaltyschiessen... Wer nach Siegen gegen Costa Rica, Ecuador, einem reduzierten und indisponierten Polen, den schwedischen Angsthasen sowie den übervorsichtigen Argentiniern schon meinte, der Grösste zu sein, hat es nicht anders verdient. Auf Ewig können die Deutschen das Glück ja nicht pachten - zum Glück!
...und das schönste ist: sie müssen sich am samstag nochmals als looser präsentieren.
ich fand das spiel wirklich stark. nach 90. min war das remis gerecht. nach 120. min hat italien aber verdient gesiegt. zum glück für die azzuri. im elferkick hätte sich nämlich de durchgesetzt, denke ich jetzt mal.
ich fand das spiel wirklich stark. nach 90. min war das remis gerecht. nach 120. min hat italien aber verdient gesiegt. zum glück für die azzuri. im elferkick hätte sich nämlich de durchgesetzt, denke ich jetzt mal.
Gebe Dir recht Wessun. Eine etwas falsche Wortwahl habe ich da wohl getroffen.Wessun hat geschrieben:Denke mal Looser`s sind diese WM ganz andere Teams als Deutschland!!! Deutschland ist wie Frankreich, niemand hätte ihnen den Halbfinal Einzug zugetraut am anfang. Doch zeigten sie wie schon letzte WM, dass mit ihnen immer zu rechnen ist.
Aber irgendwie bin ich mit der aktuellen Konstellation nicht ganz unzufrieden. Die Deutschen (und damit meine ich nicht die Mannschaft sondern eher die Presse) werfen auf mich (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) ein so unangenehmes Selbstdarsteller- und ein Selbstüberschätzungslicht. "Zuerst sich selbst und dann lange niemand mehr."
Als die Schweiz ausgeschieden ist haben die deutschen Journalisten unsere Penaltyjungs so etwas von Werbal in den Boden gestampft dass dies, für mich zumindest, nahe an Respektlosigkeit grenzt. Dazu haben sie nichts anderes im Kopf als die Schweiz mit ihren Klischee`s abzufertigen. Klar gab es auch normale und absolut gerechtfertigte Kritik zu hören. Doch alles in allem schätze ich die deutsche Presse doch als recht billig ein.
Jetzt hat es sie selber erwischt und ich gucke ihnen mit einem doch lachendem Auge zu wie sie trauern.
Aber trotzdem: Die Deutschen als Looser zu bezeichnen ist genau so schwach von mir. Ihnen eine Retourkutsche auf diese Art und Weise zu erteilen ist nichts mehr als sich auf ein Niveau herab lassen wofür es sich eigentlich gar nicht lohnt.
Aber die Freude über das Ausscheiden der Deutschen darf ich doch behalten oder?
Grazie italia, ihr habt mich von einer grossen last befreit, endlich kann man wieder deutsche sender gucken ohne dauernd hören zu müssen wie toll sie doch sind. Deutschland hatte an dieser wm 2 wirklich ernst zu nehmende gegner. den einen haben sie mit glück im 11er schiessen besiegt. das reicht nicht grinsi-klinsi!!!! aussagen von spielern, wir wollten uns ins 11er schiessen retten sind peinlich. das ist eine fussball wm, keine 11er wm.
Du Schwuchtel, musst ja keine Deutschen Sender mehr schauen... Der TV Sendepunkt kommt auch von einem dieser Arroganten und Armseligen Deutschen.
Haubtsache gegen Deutschland!
Man kann auch einmal, die eifersucht auf Deutschland vergessen und zugeben sie haben was gutes erreicht. Im gegesatz zu den Affro-Brasilianer und Schwuchtel-Engländer usw....
Haubtsache gegen Deutschland!
Man kann auch einmal, die eifersucht auf Deutschland vergessen und zugeben sie haben was gutes erreicht. Im gegesatz zu den Affro-Brasilianer und Schwuchtel-Engländer usw....
Deutschen haben das Beste aus ihrem Potenzial gemacht keine Frage... Denke aber mit diesen Leute sollte ein Halbfinal schon Ziel sein. Was bedenklich stimmte waren die zum Teil katastrophalen Testspiele was die Erwartungen natürlich senkte... Trotz allem wird es für Deutschland sehr schwierig sein wieder einmal einen Titel zu holen... Ob WM EM oder CL....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Nicht nur peinlich, sondern sogar ein Offenbarungseid!michael stipe hat geschrieben:aussagen von spielern, wir wollten uns ins 11er schiessen retten sind peinlich. das ist eine fussball wm, keine 11er wm.
@Wessun: Wenn Siege gegen Ecuador, Costa Rica und (mit Ach und Krach) einem sackschwachen Polen genügen, um schon vom Titelgewinn zu reden, dann stimmt das nachdenklich. Schweden ja hatte die Hosen auch voll; als es sich eines Besseren besann, war es zu spät. Als in der Vorbereitung Luxemburg klar abgefertigtv wurde, hab ich ob der plötzlichen medialen Euphorie in D nur mit dem Kopf schütteln können...
Die Realität hat den deutschen Fussball einfach eingeholt, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gut so!