Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alex Frei nach Rennens.. Rückschritt!

lucerne

Alex Frei nach Rennens.. Rückschritt!

Beitrag von lucerne » 22. Jan 2003, 19:14

ich denke mal in Rennes wird nicht besseren Fussball gespielt als in Genf, wo sich doch gerade noch ins neue stadion einziehen..

kann diesen wechsel nicht so gut nachvollziehen.. rennens, 15. in frankreich..
Alexander Frei nach Frankreich

Heute Mittwoch Morgen trainierte Alexander Frei (24) noch mit Servette. Und heute Nachmittag fliegt er nach Rennes, wo er mit dem 15. der 1.-Liga verhandelt. Der Schweizer Internationale (14 LS/7 Tore) muss Donnerstag die Arztvisite über sich ergehen lassen und ddürfte dann einen Vertrag ab sofort bis Ende Juni 2006 unterzeichnen. Sein Vertrag bei Servette läuft erst Ende Juni 2004 aus.

Frei hatte beim FC Aesch BL seine erste Lizenz, wechselte dann zum FC Basel, Thun und Luzern (unter Andy Egli), und schliesslich Servette. In der NL hat er bisher 160 Spiele absolviert und dabei 60 Tore erzielt.


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 19:35

....dass kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Er hätte ja mindestens noch die Finalrunde in Genf (im neuen Stadion!!!) spielen können....um abzuwarten.....aber wahrscheinlich ist er wie viele Fussballer halt auch (fast) nur aufs Geld aus.........
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 19:39

Geld regiert die Welt,
leider auch den Fussball
:cry:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 19:43

..... :cry: ....da muss ich dir leider Recht geben! :cry:
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Jan 2003, 19:44

es gibt ein lied von abba: money, money, money...
dem guten alex gehts also doch nur um das eine
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 19:50

Man muss der blöd sein :roll: . Ich hätte die Finalrunde noch in Genf beendet (Schon wegen dem neuen Stadion.) und wäre dann sicher nicht, zu einem Abstiegskanditaten gegangen.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 19:58

Wetten das es Alex Frei so ergehen wird wie bei Badile Lubamba :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Jan 2003, 20:01

stimme dir voll zu, fussball mafiosi

p.s.: cooler spruch :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 20:13

Danke :!: Mein Spruch wird im moment, mehr gelobt als kritisiert. :lol:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 20:14

Ich denke, dass Servette ihn Verkaufen will, damit sie auch noch eine Transfersumme bekommen.
Servette könnte ihn am ende der Saison, so denke ich, sowieso nicht halten. So bekommen sie wenigstens noch was für ihn.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 20:25

Alex Frei gehts ums Geld, Servette gehts ums Geld, Rennes gehts ums Geld.....GELD GELD GELD GELD !!!!!!!! :? :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 20:28

Ich hasse Geld :evil:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 20:30

@ Fussball Mafiosi

Du kannst mir dein Geld gerne geben,
wenn du's ja sowieso hasst :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 20:31

...denke mal dass es bei diesem Beitrag vom Fussball Mafiosi wiedermal nur ums Sternchen Sammeln ging :lol:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 22. Jan 2003, 20:49

@ GA-WISU

Ich habe kein Geld mehr, weil ich mein Geld so misshandelt habe, das es davongelaufen ist :mrgreen:

2ter Stern ich warte :?

Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 20:57

@ Fussball Mafiosi

Jetzt hast du deinen 2ten Stern,
aber eine Bitte:
Wenn du Einträge schreibst,
brauche nicht soviel Platz, bei so wenig Text :!: :!: :!:
Es ist wirklich mühsam :!: :!: :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2003, 22:45

wie heisst hatte frei ja div. angebote und ich glaube nicht, dass rennes wirklich am meisten bot! dazu hat die frankreich-karriere von nonda auch in rennes begonnen und der ist jetzt bei monaco top-skorer der liga (nicht der monecasischen ;-))
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Jan 2003, 23:51

...dann nähme es mich aber Wunder von wem er denn nun mal Angebote hatte?! Du wechselst ja nicht einfach zu einem abstiegsgefährdeten Club, der dir auch noch weniger zahlt als ein im oberen Mittelfeld oder so platzierte Club, der dir auch noch das Doppelte gezahlt hätte....irgendwie ein bisschen unlogisch. Entweder ging er aufs Geld...oder ...ich weiss dich auch nicht was....auf alle Fälle hätte ich die Finalrunde im neuen Stadion! mit Genf sicherlich noch bestritten! Wer weiss, hätte er da geglänzt, dann bekäme er vielleicht von noch grösseren Clubs ne Anfrage! Aber eben: der Alex wird schon gewusst haben, was er machte!
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 23. Jan 2003, 00:01

Ich denke etwa, so wird es sich abspielen. Zuerst steigt Alex Frei mit Rennes ab. Kein anderer 1. Liga Verein will ihn dann, weil seine Leistungen dort, enorm gesunken sind und muss dann in der Französischen 2. Liga verschmoren, wie andere gute Schweizer Spieler, die auch zu gut für die 2.Liga sind Guiseppe Mazzarelli, Davide Sesa, Ramon Vega etc.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 23. Jan 2003, 03:20

Apropos Geld: Das Konkursamt Luzern garniert 400000 Fr. am Transfer :!: :!: :lol: (20%)

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten