Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Feb 2009, 08:11

Skamer hat geschrieben:
CombatientesLU hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Letzten Sonntag hats im Spiel Ajax Amsterdam-AMSTERDAM - Feyenoord Rotterdam gekracht - mal wieder. In den nächsten fünf Jahren (!) müssen die Auswärtsfans nun draussen bleiben.

Die Bürgermeister von Amsterdam und Rotterdam reagieren auf die neuerlichen Ausschreitungen zwischen Fans von Ajax und Feyenoord. Job Cohen, Bürgermeister von Amsterdam, und sein Amtskollege Ahmed Aboutaleb haben drastische Massnahmen ergriffen.

Fünf Jahre lang dürfen die beiden Traditionsklubs bei Direktduellen zu den jeweiligen Auswärtsspielen keine Fans mehr mitbringen. In der Vergangenheit sind die Anhänger der beiden Fussball-Grossmächte immer wieder aneinandergeraten. (Si/sim)


blick.ch



Wenn ich mich nicht täusche ist das doch in Griechenland schon normal?!



hehehe kult rofl rofl rofl rofl rofl
geografie-genie


wo problem?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 31. Okt 2006, 22:05

Beitrag von Sonny Black » 23. Feb 2009, 10:47


Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Feb 2009, 12:57

kultbericht :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Feb 2009, 21:59

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 26. Feb 2009, 02:06

Liebe Fans, bitte seid ruhig

Der FC Middlesbrough bringt Anhänger zum Toben – nicht wegen der Leistungen auf dem Feld, sondern wegen eines Aufrufs an die lärmenden Fans, sich ruhiger zu verhalten.

Vor der Partie im Riverside Stadion gegen Wigan, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, verteilten Stewards Zettel an die eingefleischten Fans im Sektor 53A. Im Flugblatt fordert die Sicherheitschefin Sue Watson die Fans auf, «sich nicht permanent von den Sitzen zu erheben» oder «nicht dauernd Lärm zu machen».

Und das ist kein verfrühter Aprilscherz. Der Verein liegt derzeit an vorletzter Stelle in der Premier League, und viel zu jubeln hatten die heimischen Fans bisher auch noch nicht: 10 Tore in 13 Heimspielen und dabei nur drei Siege erzielte das Team von Gareth Southgate im Riverside.

Der Klub sei zwar für den Support der eigenen Anhänger sehr dankbar, doch weise man daraufhin, dass die lautstarke Unterstützung einige Fans im Stadion stören würde. «Ich weiss, dass wenn das Spiel aufregend ist und das Team Richtung Norden spielt, es der Instinkt jedes Fans ist aufzustehen. Ich will das nicht unterbinden, aber sitzt danach bitte wieder ab», schreibt Watson.

Sie habe wegen des Lärms und des ständigen Aufstehens zuletzt immer häufiger Beschwerden von Fans im gleichen Sektor erhalten, begründet Watson ihre äusserst ungewöhnliche Massnahme. Also die Forderung von Watson: «Macht so viel Lärm, wie es euch gefällt, wenn wir ein Tor schiessen, aber stoppt den permanenten Lärm, der einige Fans in den Wahnsinn treibt.» Sich über laute Fans beim Fussball beschweren; ist das nicht ein wenig, wie sich über nackte Frauen im Striplokal aufregen?


Quelle: Tagi

:shock:
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Stecki

Beitrag von Stecki » 26. Feb 2009, 10:21

Bild

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 28. Feb 2009, 13:43


glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 28. Feb 2009, 13:50

Stecki hat geschrieben:Bild


wird zeit, dass boro absteigt.

ist nebst wigan und bolton eh schon einer der vereine, dessen fehlen in der premiership gar nicht zur kenntnis genommen werden würde...

Benutzeravatar
exso
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 17. Mai 2007, 16:43

Beitrag von exso » 28. Feb 2009, 16:11

Wessun hat geschrieben:http://www.jutarnji.hr/vijesti/clanak/art-2009,2,27,,153978.jl


Auf jetzt Dinamo


http://www.youtube.com/watch?v=NG-Up6iz ... start=3560
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 28. Feb 2009, 18:43

glenlivet hat geschrieben:wird zeit, dass boro absteigt.


aber siege gegen liverpoor sind natürlich geduldet! :lol:

lucerne

Beitrag von lucerne » 28. Feb 2009, 18:58

Stecki hat geschrieben:Bild


Remember em08 :evil:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Mär 2009, 18:04

2012 EM Polen...Cops haben alles im Griff.... Wahnsinn in Chorzow

http://www.youtube.com/watch?v=oLpGmdUc ... re=related
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Mär 2009, 21:32

Festnahmen nach Haching - Burghausen.. Hab gedacht das sind die zwei friedlichsten Fangruppen in Deutschland??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 1. Mär 2009, 22:02

Wiesel hat geschrieben:2012 EM Polen...Cops haben alles im Griff.... Wahnsinn in Chorzow
http://www.youtube.com/watch?v=oLpGmdUc ... re=related

Guter "Rägemänteli" Dresscode
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Mär 2009, 10:39

Wiesel hat geschrieben:2012 EM Polen...Cops haben alles im Griff.... Wahnsinn in Chorzow

http://www.youtube.com/watch?v=oLpGmdUc ... re=related


pausenunterhaltung war top!! 8)

(die neben dem platz, nicht die auf dem platz)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Mär 2009, 10:41

bisschen scharmützel vor und nach dem spiel, und dann kommt sowas raus. mein gott, armes deutschland. :roll:

Randalierer sorgen für Chaos beim Derby
Karlsruhe (dpa) - Randalierer haben für ein Chaos während des Derbys zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart gesorgt. Eine Gruppe von rund 250 KSC-Anhängern versuchte nach Angaben der Karlsruher Polizei, den Mannschaftsbus des VfB anzugreifen.

Etwa 100 «Problemfans» warfen außerdem vor dem Karlsruher Wildparkstadion mit Flaschen und Feuerwerkskörpern. Rund 600 Beamte seien im Einsatz gewesen, hieß es. Zehn von ihnen wurden von Feuerwerkskörpern leicht verletzt. Mehr als 160 gewaltbereite Fans beider Mannschaften wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Mehrere hundert Chaoten versperrten vor dem Stadion dem Mannschaftsbus der Gäste die Zufahrt und mussten von berittenen Polizisten zurückgedrängt werden. Die Randalierer brüllten daraufhin Schmähparolen gegen den VfB und warfen Feuerwerkskörper. Der Fahrer des VfB-Busses wendete und fuhr über Umwege zu einem anderen Stadioneingang.

Dort wurde der Bus zwar von mehreren KSC-Anhängern mit Bierbechern beworfen, konnte aber letztlich mit Verspätung auf das Gelände der Arena rollen. Sichtlich genervt betraten die VfB-Profis kurz darauf ihre Kabine. Wegen der Vorfälle entschied Schiedsrichter Felix Brych, die Partie mit einer Viertelstunde Verspätung anzupfeifen.

Auch nach dem Spiel kam es zu weiteren Krawallen. «Völlig verantwortungslos wurden Leuchtspurmunition, Bengalfeuer und Böller abgeschossen und landeten zum Teil sogar innerhalb der eigenen Fans», teilte die Polizei mit. Nur der «massive Einsatz von Pferden, Hunden und Polizeibeamten» habe eine drohende Auseinandersetzung verhindert werden können.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Stecki

Beitrag von Stecki » 2. Mär 2009, 10:56

Insider hat geschrieben:bisschen scharmützel vor und nach dem spiel, und dann kommt sowas raus. mein gott, armes deutschland. :roll:


Was wohl im Blick gestanden hätte wenns in der Schweiz gewesen wäre...?

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Mär 2009, 11:03

Stecki hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:bisschen scharmützel vor und nach dem spiel, und dann kommt sowas raus. mein gott, armes deutschland. :roll:


Was wohl im Blick gestanden hätte wenns in der Schweiz gewesen wäre...?


in der schweiz hätte aber vielleicht der spielerbus nicht versucht, das stadion via der strasse zu erreichen, auf der sich die KA-Ultras schon ca. eine halbe stunde vorher formierten... haben es ja darauf angelegt. das war purer blödsinn, denn alle andere zugangsstrassen waren mehr oder minder frei. die fackelwürfe auf den car wären also locker vermeidbar gewesen.

nach dem spiel ok. wohl mindestens 2 wochen titelstory für den blick. auch aufgrund der 10 verletzten polizisten (müssen sich ja nicht in die flugbahn der fackel stellen *duck*)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Mär 2009, 11:47

Insider hat geschrieben:(müssen sich ja nicht in die flugbahn der fackel stellen :!::!::!: )
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
OBI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 17. Mär 2007, 15:19

Beitrag von OBI » 2. Mär 2009, 12:13

... Pferden, Hunden und Polizeibeamten ...

Interessante Aufzählung :P

Antworten