Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

03-Fuchs
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2010, 21:37
Wohnort: Babelsberg

Beitrag von 03-Fuchs » 29. Apr 2010, 15:38

Oho, dann könnte es dort mal wieder richtig spannend werden.
Zudem werden alte Rivalitäten neu aufgezogen.
Von mir ein klares 'ja' dazu.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 6. Mai 2010, 09:41

wurde da etwa gewettet :roll: :

Wednesday, 5 May 2010

Scottish Premier:

Motherwell 6-6 Hibernian

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 6. Mai 2010, 10:09

A U S T R I A
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 7. Mai 2010, 12:32

langer aber guter bericht über pauli

http://www.woz.ch/artikel/2010/nr17/sport/19240.html
MvW

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Beitrag von Avanti » 8. Mai 2010, 18:49

Haxen-Paule hat geschrieben:langer aber guter bericht über pauli

http://www.woz.ch/artikel/2010/nr17/sport/19240.html


wirklich guter Bericht! Ich mag den FC St. Pauli.
bLUe Spirit

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Mai 2010, 19:04

Schwerer Schock für den VfL Wolfsburg. Diego Benaglios Backup André Lenz befindet sich nach einer Messerstecherei auf der Intensivstation.

Wie «kicker.de» berichtet, erlitt der 36-Jährige bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht auf Sonntag mehrere Stich- und Schnittwunden und musste notoperiert werden.

Lenz verliert bei der Auseinandersetzung viel Blut, doch die Polizei gibt bereits Entwarnung: Lebensgefahr bestehe nicht, heisst es. Neben Lenz wurden drei weitere Disko-Besucher verletzt.

Was ist geschehen? Nach dem 3:1-Sieg im letzten Saisonspiel gegen Frankfurt entschloss sich ein Grossteil der Wolfsburger Mannschaft, spontan zu feiern. Wie genau es zum Streit kam, ist noch unklar, allerdings eskalierte die Situation, es flogen Gläser und Flaschen.

Die Polizei untersucht nun die genaueren Hintergründe und ermittelt wegen versuchter Tötung.

Benutzeravatar
Pellas
Supporter
Supporter
Beiträge: 125
Registriert: 8. Okt 2007, 19:45

Beitrag von Pellas » 12. Mai 2010, 17:38

Villa vor Wechsel zum FC Barcelona

Der Wechsel des spanischen EM-Torschützenkönigs David Villa vom finanziell angeschlagenen FC Valencia zum Meister FC Barcelona soll so gut wie perfekt sein.

Ibrahimovic spielt wohl nicht mehr lange bei Barcelona. Laut der Sport-Tageszeitung "El Mundo Deportivo" wird der Transfer noch vor der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) über die Bühne gehen. Die Katalanen, die einen Spieltag vor dem Ende der spanischen Primera Division mit einem Punkt Vorsprung auf den Erzrivalen Real Madrid vor der erfolgreichen Titelverteidigung stehen, müssen für den 28-jährigen Stürmer mindestens 40 Millionen Euro überweisen. Villa soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

Villa könnte bei Barcelona Zlatan Ibrahimovic ersetzen, der in seiner ersten Saison beim letztjährigen Champions-League-Sieger enttäuschte und schon wieder auf der Abschussliste steht. Der Schwede war erst im Sommer 2009 im Tausch mit Samuel Eto'o und einer Zuzahlung von rund 45 Millionen Euro von Inter Mailand gekommen.


Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 28. Mai 2010, 17:43

Poste es mal hier rein.

EM 2016 in Frankreich, erstmals mit 24 Teams
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ich-147799

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 » 2. Jun 2010, 21:17

Ausländer überfielen FC Lassnitzthal- Mannschaft in Velden… Trainingslager vorzeitig abgebrochen!


Wär hätte sich das gedacht. Da spazieren 9 Spieler des FCL nach einem Discobesuch in Velden in ihre Pension nach Hause und wurden plötzlich von einer Gruppe Ausländer (Balkan) brutal überfallen. Mit Aschenbechern und einer Bremsscheibe schlugen sie auf uns ein. Erst als die Polizei verständigt wurde, ließen diese von uns ab! Zum Glück passierte uns nichts schlimmeres als div. Prellungen, kleine Schnittwunden und Abschürfungen sowie blaue Flecken am Körper.

Der Krankenhausbesuch von Thomas und Daniel Andrä war dennoch nötig. Das Trainingslager wurde vorzeitig abgebrochen. Wir sind froh, dass nicht mehr passiert ist. Velden jedenfalls werden wir nicht mehr soo schnell aufsuchen…
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!


Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Jun 2010, 13:17

Kim Jong-Il kauft sich 1000 WM-Fans
... weil seine eigenen Leute nicht nach Südafrika reisen dürfen


Seine eigenen Leute schneidet Kim Jong-Il systematisch von der Außenwelt ab. Auch zur Fußball-WM in Südafrika kommen Nordkoreaner nicht – schon aus Kostengründen. Wer kann sich in dem bettelarmen Land schon einen Flug nach Johannesburg leisten?

ABER JETZT HAT DER DIKTATOR EIN PROBLEM: ER HAT FUSSBALLER NUR KEINE FANS!

Denn Nordkorea ist (wie auch Südkorea) unter den 32 Nationen, die sich für die WM qualifiziert haben. Sein Team ist bereits vor Ort, bereitet sich auf das erste Vorrundenspiel gegen Brasilien (15. Juni in Johannesburg) vor.

Aber ein Team ohne Fans ist wie eine Fußball-Weltmeisterschaft ohne Pokal. Deswegen hat sich der „geliebte Führer“ (Kim über Kim) überlegt, wo Applaus zu kaufen ist.

Und was liegt da näher, als den befreundeten Nachbarn China zu fragen?

1000 Tickets bringt das nordkoreanische Sportkomitee in Chinas Hauptstadt Peking jetzt unters Volk – und zwar umsonst! Einzige Vorraussetzung: Diejenigen, die Tickets bekommen, müssen für Nordkorea klatschen.

KIM JONG IL KAUFT SICH 1000 FANS IN CHINA!

Die Karten gehen weg wie warme Semmeln. Zum einen, weil die China Sports Management Group, die die Karten verteilt, das nationale Allstar-Team der Volksrepublik mit den kostenlosen Tickets versorgt hat. Aber auch, weil die eigentlich Fußball-verrückten Chinesen keine eigene Nationalmannschaft haben, die sie bejubeln können.

So erfolgreich das Reich der Mitte bei Olympiaden ist – im Fußball ist es allerhöchstens Mittelmaß, wird regelmäßig von Korruptionsskandalen geschüttelt, patzte bei der WM-Qualifikation.

Der Vize-Präsident der China Sports Management Group Wang zu BILD.de: „Wer noch ein Freiticket haben will, muss sich ranhalten. Es sind nur noch knapp 100 übrig.“

Dass der gekaufte Applaus Nordkorea viel helfen wird, ist allerdings fraglich. In der Gruppe G sind Kims Jungs allerhöchstens Außenseiter – ihre Gegner heißen – neben Brasilien - Elfenbeinküste und Portugal.

Der chinesische WM-Kartenverkäufer Wang Qi zur „Washington Post“: „Wir werden für Nordkorea klatschen, schon allein, weil sie unsere Nachbarn sind. Sie sind nicht mal in der Lage ihre eigenen Leute zu ernähren, aber sie arbeiten härter als chinesische Sportler.“

Marla_Singer
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 26. Aug 2009, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Marla_Singer » 4. Jun 2010, 17:43

Jack hat geschrieben:Poste es mal hier rein.

EM 2016 in Frankreich, erstmals mit 24 Teams
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ich-147799


Meiner Meinung nach Schwachsinn. So wird die EM zu einem Selbstläufer, bei dem man (ämel die grossen Teams) ja sowieso immer dabei ist... Jedenfalls wird es Überraschungen, wie das Ausscheiden der Engländer in der Quali kaum mehr geben.
Die Schweiz dürfte die EM selten verpassen... Meine Güte, sogar Österreich wird sich ab und zu qualifizieren! :wink:

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 4. Jun 2010, 19:01

Marla_Singer hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Poste es mal hier rein.

EM 2016 in Frankreich, erstmals mit 24 Teams
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ich-147799


Meiner Meinung nach Schwachsinn. So wird die EM zu einem Selbstläufer, bei dem man (ämel die grossen Teams) ja sowieso immer dabei ist... Jedenfalls wird es Überraschungen, wie das Ausscheiden der Engländer in der Quali kaum mehr geben.
Die Schweiz dürfte die EM selten verpassen... Meine Güte, sogar Österreich wird sich ab und zu qualifizieren! :wink:


Gerade als Schweizer: Problem wo?!?

Marla_Singer
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 26. Aug 2009, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Marla_Singer » 5. Jun 2010, 15:51

Wickie hat geschrieben:
Marla_Singer hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Poste es mal hier rein.

EM 2016 in Frankreich, erstmals mit 24 Teams
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... ich-147799


Meiner Meinung nach Schwachsinn. So wird die EM zu einem Selbstläufer, bei dem man (ämel die grossen Teams) ja sowieso immer dabei ist... Jedenfalls wird es Überraschungen, wie das Ausscheiden der Engländer in der Quali kaum mehr geben.
Die Schweiz dürfte die EM selten verpassen... Meine Güte, sogar Österreich wird sich ab und zu qualifizieren! :wink:


Gerade als Schweizer: Problem wo?!?


ich sag mal: fast jedes mal dabei sein (ohne wirkliche ambitionen) hat doch keinen reiz... reiz der quali nimmt auch ab...

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 5. Jun 2010, 18:00

das sind noch probleme :roll:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 5. Jun 2010, 18:01

Unrecht hat sie (er) nicht....

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 5. Jun 2010, 18:08

TW II hat geschrieben:Unrecht hat sie (er) nicht....

nur weil er (sie) und du das so empfinden, muss das nicht stimmen.

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 5. Jun 2010, 22:21

WWuG hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Unrecht hat sie (er) nicht....

nur weil er (sie) und du das so empfinden, muss das nicht stimmen.


Fuer einmal gleicher Meinung :wink:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 6. Jun 2010, 18:08

WWuG hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Unrecht hat sie (er) nicht....

nur weil er (sie) und du das so empfinden, muss das nicht stimmen.

sagt ich auch nicht, doch verliert die quali so jeglichen reiz.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 6. Jun 2010, 20:31

TW II hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Unrecht hat sie (er) nicht....

nur weil er (sie) und du das so empfinden, muss das nicht stimmen.

sagt ich auch nicht, doch verliert die quali so jeglichen reiz.

nein.

Antworten