Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

lucerne

Beitrag von lucerne » 18. Mär 2004, 00:50

scheisse, ich bin überwältigt von den bildern, videos was heute in zürich abging... phh!

Video 1 - Pyro-Show
Download:
Format: WMV
Grösse: ~ 8,4 MB
http://www.efzezet.ch/pics/movies/show.WMV


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 18. Mär 2004, 01:44

lucerne hat geschrieben:Bild


Es ist schon peinlich, wenn man sich so Mühe gibt, und dann die Buchstaben in der falschen Reihenfolge anordnet! :lol:

Zi!rü rules!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 18. Mär 2004, 02:33

:lol: :lol: :lol:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 18. Mär 2004, 10:21

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 18. Mär 2004, 10:22

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 18. Mär 2004, 11:23

@PA übler fehler, das stimmt..

trotzdem geile choreo...hab ich noch nie gesehen das man sogar noch das licht als teil einer choreo benützt...genial, hut ab! :shock:

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 18. Mär 2004, 13:47

Grossartige Südkurve!
Wunderbare, über mehrerer Akte durchorchestrierte Choreo! Habe ich in dieser Qualität bisher in der Schweiz noch nicht gesehen.
Dass die Buchstaben zum Schluss vertauscht waren, ist ärgerlich und sehr schade. Schadenfreude aber wohl eher unangebracht, insbesondere wenn man bedenkt, was unsereiner denn choreomässig so alles drauf hat...
Inferno auch ganz gross! Pyro in die Choreo intergrieren statt sinnlos zwei bis drei Fackeln abzubrennen ... that's the way!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 19. Mär 2004, 10:05

LUzifer hat geschrieben:Grossartige Südkurve!
Wunderbare, über mehrerer Akte durchorchestrierte Choreo! Habe ich in dieser Qualität bisher in der Schweiz noch nicht gesehen.
Dass die Buchstaben zum Schluss vertauscht waren, ist ärgerlich und sehr schade. Schadenfreude aber wohl eher unangebracht, insbesondere wenn man bedenkt, was unsereiner denn choreomässig so alles drauf hat...
Inferno auch ganz gross! Pyro in die Choreo intergrieren statt sinnlos zwei bis drei Fackeln abzubrennen ... that's the way!


Word!!!

PA:

Peinlicher ist, wenn man während einem halben Jahr eine einzige Choreo zu stande bringt die sosolala gelingt... sich dann aber abwertend über einen Fehler einer Kurve zu äussern, die in jedem Spiel etwas kreatives auf die Beine stellt und Massstäbe in diesem Land setzt, schiesst den Vogel definitiv ab!! :roll:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 19. Mär 2004, 13:06

Peinlich war vielleicht das falsche Wort, aber ihr müsst zugeben, dass es doch ziemlich schwierig ist, vier Buchstaben nicht in die richtige Reihenfolge zu bringen!? Über die ganze Choreo habe ich ja gar nichts gesagt, denn die fand ich einfach sensationell! Dass dann diese kleine Detail daneben ging, war dann halt leider Pech oder was auch immer. Schade war auch, dass die Basler die Choreo der Zürcher bereits im Vornherein schon kannten.
Zaungäste Luzern

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 19. Mär 2004, 14:07

einfach ne hammer Aktion -> Ich sags ja Zürich muss, und wenns acuh nur wegen solchen Aktionen ist (ist ja nicht die erste in diesem Jahr...) In der SL bleiben. Das Team hat sich wohl entlich gefunden, geile Leistung des ganzen Vereins gegen Basel....und wenn da mal ein kleiner fehler passiert...ist ja wurst !!!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 19. Mär 2004, 14:14

Das war, wenn ich richtig gezählt habe, die vierte grosse Choreo der Zürcher in 14 Tagen!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 19. Mär 2004, 15:21

lucerne hat geschrieben:anscheinend standen die gc-kinder heute wieder einmal total neben den schuhen! unglaublich, wann werden die endlich vernünftig! haben ihre eigenen spieler beschossen! man sah im fernsehen schwegler mit blutverschmirtem gesicht! :evil:

solche aktionen sind so was von scheisse! was für idioten müssen das sein, die raketen aufs spielfeld und in die gegnerischen blocks abfeuern! :shock: :evil:


die blutende wunde entstand in einem kopfballduell, das sfdrs hat (wiedermal) äusserst scheisse recherchiert... man kennt sie ja!

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 19. Mär 2004, 15:51

Arbeitet etwa Weingart beim schweizer Fernsehen??? :lol: :lol: :lol:

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Mär 2004, 16:03

hab's mir doch gedacht (schwegler).. schliesslich konnte man nirgends was drüber lesen..

weingart-rulez :roll:
ALLES ARSCHLÖCHER! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne

Beitrag von lucerne » 19. Mär 2004, 16:47

ja das habe ich inzischen auch erfahren! hätte wohl anders ausgesehen, wenn er wirklich von einer "rakete" getroffen worden wäre!

trotzdem finde ich es voll daneben, solche dinger abzufeuern, denn irgendwann werden sie jemanden treffen... hoffens wirs nicht!

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 21. Mär 2004, 03:40

etwas verspätet, aber was soll's,
hätte nicht gedacht, dass fremdgehen so geil sein kann.
sowohl, akustisch als auch optisch vermochten die beiden fanlager zu überzeugen. wobei beim intro trotz schreibfehler, der ja von den "hallygallychoreomachern" als absicht verkauft wird, der sieg klar der südkurve zuzuschreiben ist. die halbzeitaktion geht meines erachtens aber an die basler, wobei ich vorort wohl zu nahe an der südkurve war, so dass bei mir deren pyroaktion erst durch die aus distanz geschossenen fotos (fälschlicherweise?) voll zur geltung kam. trotzdem: die ultras nr. 1 der schweiz was kreativität anbelangt stehen in der südkurve des letzis, die masse, was imposanter wirkt, als es tatsächlich ist, in basel.
für ambitionierte zukünftige luzerner choreos gilt die parole: "sprayer herbei!"
hicks, syntax
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 21. Mär 2004, 05:15

n1 @ syntax! :P :wink: :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 21. Mär 2004, 14:16

Basel - Aarau

Bild

So muss jetzt los, sonst kom ich noch zu spät an den Match!
ACAB

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Mär 2004, 18:13

Sehr spezielles Bild! :x Da hättest du besser das Bild von der CHoreo von Joggeli West reingetan.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 21. Mär 2004, 20:36

@Partyanimal

Wird gemacht
:wink:
Bild
ACAB

Antworten