Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ab in den Norden! Der ultimative Hamburg-Thread
Das Motiv sollte dann auf eine Folie gedruckt werden um dann die Linien mit dem Overhead Projektor Sauber ab zu Zeichnen. Diese kann auch für wenige Cent in jedem Copy-Shop erledigt werden. Beim Abzeichnen solltet ihr darauf achten, dass noch genug Platz für die Stäbe an den Rändern übrig bleibt - 10cm je Seite. Zum Bemalen verwendet ihr Abtönfarbe, die es billig in jedem Baumarkt gibt. Die Qualität der Farbe ist irrelevant, also ruhig die billigste nehmen. Der Boden sollte dabei mit Folie abgedeckt werden und nicht mit Zeitung, da später Zeitungsfetzen an den Flächen kleben bleiben wo Farbe durchdrang. Für's Ausmalen benutzt ihr einfache Pinsel, falls es sich um grössere Flächen handelt ist auch ein Roller angebracht.
Weiss jemand wo es im Raume Luzern so einen Projektor hat? Den man mal benützen könnte? Danke.
P.S.: Kompliment für die Page!
Weiss jemand wo es im Raume Luzern so einen Projektor hat? Den man mal benützen könnte? Danke.
P.S.: Kompliment für die Page!
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=68025
Mir kommen die Tränen und immernoch besuchen über 17'000 Zuschauer die Heimspiele. St.Pauli ist Kult!!!
Mir kommen die Tränen und immernoch besuchen über 17'000 Zuschauer die Heimspiele. St.Pauli ist Kult!!!
FCL quo vadis?
- blue-devil
- Forumgott
-
- Supporter
Sicher, werter Namensvetter? War ich nämlich auch...The Insider hat geschrieben:war am sa hsv-bvb schauen, war ok..bericht kommt später..
Habe allerdings auf meiner Reise noch ein paar Spiele mehr mitgenommen...
Meiendorfer SV - Lurup Hamburg Gruss an den Schatzmeister von Meiendorf
Altona 93 - Raspo Elmshorn Gruss an den Berner Groundhopper und die Assi-Fans
FC Kopenhagen - BK Frem Gruss an die geile Blondine vor uns, dessen Körper einige unserer Fotos zieren
Helsingborgs IF - Kalmar FF Gruss an alle lautstarken Fans...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Partyanimal
- Elite
Bilder von der Dänin werden hier rein gepostet... obwohl sie mir ziemmlich unsympatisch ist, schliesslich haben wir wegen ihr praktisch das ganze spiel verpasst! Wäre also froh wenn jemand das endresultat abklären könnte!Partyanimal hat geschrieben:Diese Fotos möchte ich aber sehen!!!Insider hat geschrieben:FC Kopenhagen - BK Frem Gruss an die geile Blondine vor uns, dessen Körper einige unserer Fotos zieren
PS: Altona 93 - Raspo Elmshorn gruss an den Spielführer der mir seine Captainbinde überliess...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
möchte nicht wissen, wieviele unterdessen die website auf dem bild besucht haben...
hier! allerdings war ich noch nicht 18
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!