Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
barrage fiorentina-perugia
-
- Supporter
barrage fiorentina-perugia
geht da jemand hin? würde mich ziemlich interessieren.. spiel ist am so 20.06.04
The Insider is watching you!!
-
- Supporter
FORZA PERUGIA!
es kann ja nicht sein, dass fiorentina aufsteigt! die sollten ja eigentlich noch C1 spielen, aber mit korrupten machenschaften haben sie es bis auf den Barrageplatz geschafft... schaut mal an, wieviele penaltys viola schon gekriegt hat. die gehören einfach in die Serie A, da geile Fans... blablabla ich kann das viola-gesülze nicht mehr hören!
gruess ( va an zyleta )
es kann ja nicht sein, dass fiorentina aufsteigt! die sollten ja eigentlich noch C1 spielen, aber mit korrupten machenschaften haben sie es bis auf den Barrageplatz geschafft... schaut mal an, wieviele penaltys viola schon gekriegt hat. die gehören einfach in die Serie A, da geile Fans... blablabla ich kann das viola-gesülze nicht mehr hören!
gruess ( va an zyleta )
- Partyanimal
- Elite
Als nicht unbedingt Viola Fan muss ich auch sagen, dass sie ja auch nichts dafür können wenn der korrupte Verband sie eine Liga überspringen lässt So einfach war es doch noch nie aufzusteigen. Hoffe auf Viola Aufstieg. Das Spiel gegen Juve verspricht doch Brisanz. Sei doch zufrieden gilardino Atalanta steigt doch auch auf...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Zyleta
- FCL-Insider
Ja, ja unterstütz du nur den bankrotten Verein der wohl ziemlich bald dem Gadaffi-Clan gehören wird...gilardino hat geschrieben:FORZA PERUGIA!
gruess ( va an zyleta )
szar Ferencváros!
eigentlich wärs mir egal, wenn beide Vereine in der Serie B wären klar bin ich zufrieden, dass atalanta aufsteigt! Ich habe einfach das Gefühl, und da bin ich weit nicht der einzige, dass Fiorentina einfach von allen Seiten in die Serie A gepusht wird, sei es nun von der Lega Calcio, von den Schiedsrichtern oder vom Präsident, der sie besticht... Klar, es wäre schon geil Fiorentina wieder in der Serie A, vor allem fantechnisch, ich befürworte einen Aufstieg eigentlich ja schon, aber nicht auf diese Art, wie er in dieser Saison errungen wird!
- Zyleta
- FCL-Insider
Na ja, da denkt jeder anders... Für mich - und da bin ich auch nicht der einzige - ein Skandal, dass die Viola ins C2 verbannt wurde während andererseits zB. die Römer Vereine - und das sind auch nicht die einzigen Vol. 2 - ungestraft Schuldenberge züchten dürfen...
Es ist alles reine Ansichtssache
PS: Willst ja nur nicht, dass die Dea von den Violas wieder an die Wand gesungen wird, remember 25. Januar 2004...
Es ist alles reine Ansichtssache
PS: Willst ja nur nicht, dass die Dea von den Violas wieder an die Wand gesungen wird, remember 25. Januar 2004...
szar Ferencváros!
- Partyanimal
- Elite