Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Frankreich im Wankdorf

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 4. Aug 2005, 13:34

Frechheit, aber ist ja immer dasselbe...... :roll:,vieleicht sollte man einfach die Heimspiele der Nati boykotieren dann würden die p.....vom SFV vieleicht aufhören und alle Tickets in den Verkauf stellen..

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 14:13

Yoda hat geschrieben:Habe soeben neue Infos erhalten zum Ticketverkauf:


WICHTIGE INFORMATION


Schweiz - Frankreich
Stade de Suisse, Bern
08.10.2005

*** KEIN VERKAUF ÜBER DIE POS ***

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Fussballverband hat sich entschlossen den Vorverkauf für das Spiel
Schweiz - Frankreich vom nächsten Samstag, aus Gründen der
Chancengleichheit und um Missbräuche zu verhindern, nur über die beiden
Verkaufskanäle CALL CENTER und INTERNET anzubieten.

Die offizielle Pressemitteilung des Schweizerischen Fussballverbands mit
Informationen finden Sie im Anhang.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG



Mediencommuniqué des Schweizerischen Fussballverbands

Vorverkauf für Schweiz – Frankreich wird eröffnet
Am Samstag, 6. August 2005, beginnt um 9 Uhr der Vorverkauf für das
WMQualifikationsspiel Schweiz – Frankreich. Dieses findet am 8. Oktober
2005 im Stade de Suisse Wankdorf in Bern statt.
Weil der Schweizerische Fussballverband (SFV) für diese wichtige
Begegnung ein grosses Interesse erwartet und die Nachfrage nach Tickets
das Angebot übersteigen wird, hat er sich entschlossen, Billette nur über
Internet (www.Ticketcorner.com) resp. Telefon (0900 800 800, sFr.
1.19/Min) zu verkaufen. Am Telefon und im Internet ist mit Wartezeiten zu
rechnen. Mit dieser Organisation will der SFV Missbräuche möglichst
verhindern und die Chancengleichheit unter allen Interessierten wahren.
Pro Person können maximal vier Karten bestellt werden.

Die Eintrittspreise bewegen sich zwischen 50 und 120 Franken, Jugendliche
bis 16 Jahre bezahlen hinter den Toren Fr. 20.– (zuzüglich Gebühren).

Muri, 4. August 2005/be.


Woher hast Du diese Info? Weder bei TC noch beim SFV steht etwas auf der Seite.

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 4. Aug 2005, 14:30

Alles Lahmärsche eben, aber die gepostete Mitteilung ist vom Ticketcorner. Ging wohl an alle Ticket-Corner-Verkaufsstellen.

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 14:33

Möglich ists ja schon, nur stammt die Info aus ganz unsicheren Quellen. Warten wirs ab, wenn ja können die mich mal.

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 4. Aug 2005, 14:36

Die Quelle ist nicht unsicher. Wenn eine Mitteilung vom Ticketcorner an seine Verkaufsstellen rausgeht das sie keine Tix verkaufen können finde ich das nicht so wahnsinnig unsicher. Wie du auch am PrintScreen von Yoda erkennen kannst arbeitet er bei den SBB, somit ist wohl auch die Mitteilung kein fake.

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 14:41

Ma kuckn.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 4. Aug 2005, 15:18

Also ich hab das von meinem Kollegen erhalten, der arbeitet bei den SBB, denn es ging darum, das wir immer einen Bus chartern und er uns bis jetzt immer 30 Tickets besorgen konnte für unsere Nati - Reisen. Aber eben dieses mal geht das nicht so einfach, das wir an "unsere" 30 Tickets kommen. Der Kollege hat die Infos, die er vom Ticketcorner erhalten hat, mir sofort weitergeleitet, also sind es eigentlich zu 99,9999% sichere Infos!

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Aug 2005, 16:03

Hab inzwischen auch Bestätigung dass es def, so ist. Traurig.

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 4. Aug 2005, 18:25

dumme frage, aber kann mir jemand erklären wie man zb 6 tickets in einer reihe, nebeneinander bekommt? (da ja nur 4 stück pro person zugelassen sind)

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 4. Aug 2005, 19:28

Geh einfach mit einem deiner Kollegen der mitkommen will zum Ticketcorner und frage einfach nach. Du nimmst 4, er 2. Normalerweise ist es kein Problem mehrere Plätze nebeneinander zu buchen. Hab das auch schon gemacht.

Aber die Ticketpreise müsste man mal überdenken... Heiland Sack... :evil:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 4. Aug 2005, 23:01

Frage an Blue Lava:

Wie willst Du an dem Ticketcorner Schalter Tickets fürs Spiel Sui - Fra bekommen, wenn die keine rausgeben können ????? :roll:

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 5. Aug 2005, 10:18

Ist nicht nur bei dem Spiel so.

Das Auswärtsspiel in Dublin ist auch schon sold out, dies obwohl der SFV 10% der ganzen Tickets bekommt.

Sogar die "Freunde der Nationalmannschaft" beklagen das, obwohl die ja garantiert an ihre Tickets kommen.

Stecki

Beitrag von Stecki » 5. Aug 2005, 10:29

Skandal! Musso hat recht wenn er zu 3.Liga-Spielen nach Norwegen fährt.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 5. Aug 2005, 11:20

Schmedi hat geschrieben:Ist nicht nur bei dem Spiel so.

Das Auswärtsspiel in Dublin ist auch schon sold out, dies obwohl der SFV 10% der ganzen Tickets bekommt.

Sogar die "Freunde der Nationalmannschaft" beklagen das, obwohl die ja garantiert an ihre Tickets kommen.


das stimmt leider so bereits nicht mehr. bei schweiz-frankreich ist das kontingent schon ausgebucht, bevor alle mitglieder der "freunde der nm" sich bedienen konnten.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 5. Aug 2005, 11:28

Verdammte Frechheit sowas.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 5. Aug 2005, 11:32

Schmedi hat geschrieben:Verdammte Frechheit sowas.


was glaubst du, wie meine laune seit gestern nachmittag ist...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 5. Aug 2005, 12:01

An Yoda:

Tut mir leid das hab ich nicht gewusst. Warum denn dies? Sind denn die Tickets schon alles weg? Oder was ist der Grund dafür? Hab leider von diesen Ticketproblemen nicht allzuviel mitbekommen.

MFG

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 5. Aug 2005, 12:48

Blaue Lava hat geschrieben:Tut mir leid das hab ich nicht gewusst. Warum denn dies? Sind denn die Tickets schon alles weg? Oder was ist der Grund dafür? Hab leider von diesen Ticketproblemen nicht allzuviel mitbekommen.

Lies mal diesen Thread :!: :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 5. Aug 2005, 13:03

Aha? auf diese :idea: bin ich auch schon gekommen aber dieser Thread sagt mir einfach zu wenig... Naja egal ich geh eh nicht hin.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 5. Aug 2005, 13:06

Blaue Lava hat geschrieben:Aha? auf diese :idea: bin ich auch schon gekommen aber dieser Thread sagt mir einfach zu wenig...

Der Ticketcorner (ev. zusammen mit SFV, keine Ahnung) hat sich entschieden, den Vorverkauf nur per Internet und Telefon durchzuführen. Deshalb wird es wohl schwierig werden, 6 Tickets nebeneinander zu ergattern. Dazu kommt die Verärgerung darüber, dass sehr wenige Tickets in den freien Verkauf kommen (und das noch zu sehr hohen Preisen), wie du dem geposteten Screenshot des SBB-Reservationssystems entnehmen kannst.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Antworten