hehe chief... soll sich um bidu handeln
sleepless in düsseldorf - wieder mal endgeil, ort der schande wurde nach dem vermeintlichen 4:0 *räusper* rechtzeitig verlassen um sich den wirklich wichtigen dingen im leben zu widmen.
gruss an die verwirrte crew und die beiden düdü-newbies goggo & picco.
"ihr habt da was verloren...." *sing*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Deutschland – Schweiz, 07.02.2007 in Düsseldorf
- Regis Blinker
- FCL-Insider
So... nun bin ich auch wieder Milchfrei bis heute abend...
Düdo war wie immer hammer geil. Die liebe Polakin hatte einfach ne Chemie-Schnautze wie keine andere zuvor. Grüsse gehen an die 5 Mann Crew und speziell an die beiden Picco und Cocco
@chief... Ging mit dir noch auf die suche, der Berner... Wir haben sie dann gefunden... Aber die waren ja überhaubt nix wert. Sie stritten alles ab. Aber wers war, weis ich noch...
Düdo war wie immer hammer geil. Die liebe Polakin hatte einfach ne Chemie-Schnautze wie keine andere zuvor. Grüsse gehen an die 5 Mann Crew und speziell an die beiden Picco und Cocco
@chief... Ging mit dir noch auf die suche, der Berner... Wir haben sie dann gefunden... Aber die waren ja überhaubt nix wert. Sie stritten alles ab. Aber wers war, weis ich noch...
auf ein neues
düdo war hammer, auch nach dem exzessiven milch konsum.
grüssen gehen auch züruck an den gwagli dd und den andern 3 schweinebrötchen fanatiker
"Hey, wir woll'n die Eisbären sehen...ooohooo..."
grüssen gehen auch züruck an den gwagli dd und den andern 3 schweinebrötchen fanatiker
"Hey, wir woll'n die Eisbären sehen...ooohooo..."
Ganz geile 2 Tage dahienigen in düdo, trotz orientierungsschwierigkeiten sowie russenmafia paranoia von gwaggli und picco!
sau geile u-bahn fahrt ins stadion, gewisse leute waren sich halt zu schade, ätschbätsch!
trotz neuem scheiss namen und leerem konto wars supper dahienigen!
vielen dank für die grüsse welche ich umgehend zurück sende!
noch einen schönen und übrigens, "ihr habt da was verloren..."
sau geile u-bahn fahrt ins stadion, gewisse leute waren sich halt zu schade, ätschbätsch!
trotz neuem scheiss namen und leerem konto wars supper dahienigen!
vielen dank für die grüsse welche ich umgehend zurück sende!
noch einen schönen und übrigens, "ihr habt da was verloren..."