Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kickers-Zwischenresultate an FCL-Spielen?

Sollte im FCL Stadion nicht auch das Zwischenresultat vom FC Kickers durchgegeben werden, wenn die Mannschaften gleichzeitig spielen?

Ja, auf jedenfall. Würde mich auch interessieren
19
25%
Nein, mich interessiert nur der FCL
46
60%
Egal. Hauptsache der FCL spielt gut
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:meinerseits ist nebenbei auf allmend, tribschen und kleinfeld anzutreffen. hey - das funktioniert und man kann sogar allen dreien die daumen drücken ohne shizo zu werden...
Wollte dich eigentlich mal von der Blacklist nehmen, hat sich aber jetzt erübrigt :roll:
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:
bin ich jetzt kein fussballfan mehr?
modefan trifts wohl eher :lol:
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

motörhead hat geschrieben:
bin ich jetzt kein fussballfan mehr?
modefan trifts wohl eher :lol:
nana, habe schon ganze saisons b fussball auf der allmend reingezogen. auch zu zeiten wo man gegen meyrin verlohr... ;-)
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Raubi hat geschrieben:
leuchtenstadt forever hat geschrieben:meinerseits ist nebenbei auf allmend, tribschen und kleinfeld anzutreffen. hey - das funktioniert und man kann sogar allen dreien die daumen drücken ohne shizo zu werden...
Wollte dich eigentlich mal von der Blacklist nehmen, hat sich aber jetzt erübrigt :roll:
fühl mich auf deiner blacklist sauwohl...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:das von den gegenseitigen erfolgen alle profitieren, ist wohl für einige zu schwer um es zu verstehen...
dass der fcl von den kickers-erfolgen profitiert, glaube ich erst, wenns mit einer studie oder so hieb- und stichfest bewiesen wird...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
leuchtenstadt forever hat geschrieben:das von den gegenseitigen erfolgen alle profitieren, ist wohl für einige zu schwer um es zu verstehen...
dass der fcl von den kickers-erfolgen profitiert, glaube ich erst, wenns mit einer studie oder so hieb- und stichfest bewiesen wird...
Was ist eine Studie? *leuchtenstadtforeversichjetztfrag* :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Insider hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Was ist eine Studie? *leuchtenstadtforeversichjetztfrag* :D
na ja... das mit der studie zu beweisen ist wohl eher schwierig...

denke aber, es ist nicht allzufalsch anzunehmen, dass man/frau in luzern wieder mehr lust auf fussball hat. das dies der hauptverdienst vom fcl ist - so stark wie schon lang nimmer - ist wohl klar...

wir haben einen starken fcl > die fussballlust kehrt in die leuchte zurück...

jetzt kann man sich 2 fragen stellen:
- mit starken kriensern/kickers mehr fussballlust?
- mit schwachen kriensern/kickers weniger fussballlust?

das derby kriens luzern zeigts ja: kriens schwächelt, luzern ist top: trotzdem nicht ausverkauft (fast nicht).

wäre kriens auf platz 5 gestanden und fcl auf platz 3, hätten's die bude viermal füllen können...

beweisen lässt sich das natürlich nicht... trotzdem stelle ich mir hier im forum schon mal die frage, was denn so schwierig dran ist, sich für den erfolg anderer zu freuen.

mir ist eigentlich scheisspipeegal ob jetzt kriens, fcl oder kickers... hota luzern oder emmebrücke in die super league kommen: ich will guten fussball sehen.

und das tut man momentan auf der allmend und auf tribschen. da hüpft mein fussballherz salto-mortales. nebenbei ist die schweiz noch an der wm und in zwei jahren ist die em in der schweiz...

was will man mehr als luzerner? wie lange ist's her, dass wir in der leuchte solch fussballfreuden hatten?

also freut euch und macht kein pippi...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:mir ist eigentlich scheisspipeegal ob jetzt kriens, fcl oder kickers... hota luzern oder emmebrücke in die super league kommen: ich will guten fussball sehen.
das ist wohl eben der unterschied. ich will nicht guten fussball sehen (das kann ich jeweils dienstags und mittwochs am tv, wenn ich will) - ich will einen erfolgreichen fcl sehen. e basta.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

und ich seh's noch mal anders. ob erfolgreich oder nicht, oder gut oder nicht, hauptsache die mannschaft reisst sich den arsch auf und wir liefern eine gute ambiance.

kickers, kriens und all das andere gesocks ist mir mehr oder weniger egal. nach dem fcl kommt fcl II. :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

oberkutte hat geschrieben:und ich seh's noch mal anders. ob erfolgreich oder nicht, oder gut oder nicht, hauptsache die mannschaft reisst sich den arsch auf und wir liefern eine gute ambiance.
Bild wobei die mannschaft auch spass machen muss.. und dass tut sie nicht automatisch, wenn sie kämpft bis zum umfallen - ein paar siege müssen schon auch her.. nur nicht um jeden preis!

ps. Kickers an der erst liga spitze ist auch ok.. dann raus nach spannende aufstiegsspielen.. und wenn wir schon dabei sind.. e'brücke darf auch wieder 2ligen rauf.. dann ist's ok!

@ leuchtenstadt.. dass beim derby nicht ausverkauft war, liegt einzig am "stadion"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

oberkutte hat geschrieben:und ich seh's noch mal anders. ob erfolgreich oder nicht, oder gut oder nicht, hauptsache die mannschaft reisst sich den arsch auf und wir liefern eine gute ambiance.
danke für die ergänzung, seh ich genauso.
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

oberkutte hat geschrieben:nach dem fcl kommt fcl II. :D
das find ich hingegen wieder ne kuule einstellung...

dann sehen wir uns ja auf der allmend wenn's heisst: kickers fclII
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

oberkutte hat geschrieben:nach dem fcl kommt fcl II. :D
das find ich hingegen wieder ne kuule einstellung...

dann sehen wir uns ja auf der allmend wenn's heisst: kickers fclII
solche konstellationen entsprechen doch purem masochismus oder einer zerreissprobe, empfehle dir deshalb, die dafür angemessenen drogen zu konsumieren.

fussballfaust auf der stehrampe, hin- und hergerissen: "zwei seelen wohnen, ach! in meiner brust, die eine will sich von der andern trennen; sancta lucerna tu mir die richtige nennen!*
:wink:
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Hat hier nicht mehr viel mit der Kickers-Zwischenresultat-Diskussion zu tun... :roll:
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

solch literarische beiträge tun jedem thread gut! vielen dank, syntax!

ps. "denk ich an den fcl in der nacht..." :wink:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

kickers, kriens und all das andere gesocks ist mir mehr oder weniger egal. nach dem fcl kommt fcl II. :D
Oberkutte ist ein Garant für gute Ambiance :arrow: Meyrin mit Cafe in Hand :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mir wäre es am liebsten, wenn die Zwischenresultate von Chlote durchgegeben würden. Tschaui!
Matthias
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthias »

Was ist Kickers, kann man das essen?

Ne, keine Resultat Meldungen, wer den Ama Fussball sehen will, soll hinter die Allmend gehen ...
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand ! - Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst !!
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

küttchen hat geschrieben:wenn sich luzern in 1860 jahren tatsächlich mal zur sportstadt entwickelt, erübrigt sich diese frage, weil nie zeitgleich gespielt wird.

zur krönung hätte gestern nur noch gefehlt, wenn die anderen luzerner klubs z.bsp. in den disziplinen handball, tischtennis, klettern & seilziehen alles entscheidende endspiele gehabt hätten.
es gibt keinen Luzerner Seilziehclub.
Aber die Nationalmannschaft hat Sa/So in Assen, Holland 2x Gold, 1x Silber und 3x Bronze gewonnen!
Ihr könnt mich jetzt auch WM-Doc nennen ...... :wink:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

warst eh nur wegen den tulpen aus amsterdam da
TFC!
Antworten