Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

USA CH-Natireisende (barry bonds und yoda und co )

Insider
Elite
Beiträge: 9844
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 23. Feb 2007, 16:25

rubber hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Natifans sind zu 95% Supporterfähnchenschwingende Bergbauern. FAKT.


bei heimspielen ja, hast recht
du warst wohl noch nie auswärts dabei, ich meine nicht innsbruck oder düsseldorf


höi toftir...


genau

cafe natur muss man erlebt haben
nemus nemus number 55


Kult :!:


meine güte, war eigentlich das halbe forum dort? zum glück hat mich dort noch praktisch niemand gekannt... :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 23. Feb 2007, 16:27

Insider hat geschrieben:meine güte, war eigentlich das halbe forum dort? zum glück hat mich dort noch praktisch niemand gekannt... :oops:

... weil dich die anderen wohl bis ans lebensende nie mehr ernst nehmen werden... :D Bild

bu..... bu....., bu..... esch är ned *sing*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 23. Feb 2007, 17:06

Chris Climax hat geschrieben:
chief hat geschrieben:ich gehöre eindeutig zu den 95%.


Lüge ! Ich weis das du niemals ein Fähnchen schwenken würdest !


halt!!!

habe schon mal ein ganzes hockeydrittel lang eine ehc-fahne gschwungen!! Lausanne away.

was ich allerdings NIE in die Hände nehmen würde ist einer dieser verschissenen Doppelhalter die seit etwa 5 Jahren in Mode sind - HASS - FAKT

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 23. Feb 2007, 17:48

chief hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
chief hat geschrieben:ich gehöre eindeutig zu den 95%.


Lüge ! Ich weis das du niemals ein Fähnchen schwenken würdest !


halt!!!

habe schon mal ein ganzes hockeydrittel lang eine ehc-fahne gschwungen!! Lausanne away.


Nun gut, bist entschuldigt. Diese kacke kann man sich nüchtern nicht antun. Und im Suff hat noch mancher Sachen getan die er sonst nie machen würde...

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 23. Feb 2007, 17:53

Dräcksgoof hat geschrieben:Nun gut, bist entschuldigt. Diese kacke kann man sich nüchtern nicht antun. Und im Suff hat noch mancher Sachen getan die er sonst nie machen würde...


hab ich mir am Dienstag in Luzern auch gedacht :wink:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 26. Feb 2007, 13:09

gestrige sonntagszeitung:
BERN - Morgen Montag will der Schweizer Fussballverband die Details der Länderspielreise nach Florida definitiv festlegen. Das ursprüngliche Programm erfährt eine Feinkorrektur. «Geplant ist nun, einen Tag früher zu gehen und dafür einen Tag früher nach Hause zu kommen», sagt Gene­ralsekretär Peter Gilliéron. Ab­flug ist so am 19. März, einem Montag, Rückflug am 27. März. Was den Vorteil hat, dass die Spieler schon am Mittwoch wie­der bei ihren Klubs sind. Auch die Spiele werden neu angesetzt: Am Donnerstag, dem 22. März, trifft die Schweiz auf Jamaica, drei Ta­ge später auf Kolumbien. (PMB.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Feb 2007, 13:31

cafe nature rulez!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 26. Feb 2007, 13:37

Admin hat geschrieben:gestrige sonntagszeitung:
BERN - Morgen Montag will der Schweizer Fussballverband die Details der Länderspielreise nach Florida definitiv festlegen. Das ursprüngliche Programm erfährt eine Feinkorrektur. «Geplant ist nun, einen Tag früher zu gehen und dafür einen Tag früher nach Hause zu kommen», sagt Gene­ralsekretär Peter Gilliéron. Ab­flug ist so am 19. März, einem Montag, Rückflug am 27. März. Was den Vorteil hat, dass die Spieler schon am Mittwoch wie­der bei ihren Klubs sind. Auch die Spiele werden neu angesetzt: Am Donnerstag, dem 22. März, trifft die Schweiz auf Jamaica, drei Ta­ge später auf Kolumbien. (PMB.)


bei meinem telefonat am freitag , war der grund ein ganz anderer, für die spielverschiebungen.
problem sei der USA verband und da es zuviele testspiele in der zeit in der usa herrschen, liege das problem auch bei den tv - gesellschaften.



SFV di merda

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 26. Feb 2007, 14:36

Admin hat geschrieben:gestrige sonntagszeitung:
Das ursprüngliche Programm erfährt eine Feinkorrektur.

:twisted: :violent3: :axe: :finga:
Bild

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 26. Feb 2007, 18:31

es ist so, dass die spiele donnerstag und sonntag sind. defintif.

reisende haben mail

Stecki

Beitrag von Stecki » 26. Feb 2007, 18:45

Schweizer Spiele in den USA vorgezogen

Die beiden Testspiele der Schweizer Nationalmannschaft in den USA sind um zwei Tage vorverlegt worden. Damit wird den Spielern eine frühere Rückreise und eine längere Erholungszeit ermöglicht.

Von verschiedenen Klubs, die Spieler zur Verfügung stellen, waren entsprechende Wünsche an den Schweizerischen Fussballverband (SFV) herangetragen worden. Die lokalen Organisatoren versprechen sich damit zudem einen grösseren Publikumszuspruch und auch bessere Möglichkeiten für Fernsehübertragungen.

Die beiden Spiele, die im Rahmen des von Gama Sport organisierten „Hublot-Cup 2007“, ausgetragen werden, finden nun wie folgt statt: Donnerstag, 22. März, (18.45 Uhr Ortszeit, 00.45 Uhr Schweizer Zeit) gegen Jamaika in Fort Lauderdale und Sonntag, 25. März 2007 (13.30 Uhr Ortszeit, 19.30 Uhr Schweizer Zeit) gegen Kolumbien in Miami. Die Mannschaft reist am 19. März in die USA und kehrt am 28. März in die Schweiz zurück.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 27. Feb 2007, 09:49

Stecki hat geschrieben:......................... Donnerstag, 22. März, (18.45 Uhr Ortszeit, 00.45 Uhr Schweizer Zeit) gegen Jamaika in Fort Lauderdale und Sonntag, 25. März 2007 (13.30 Uhr Ortszeit, 19.30 Uhr Schweizer Zeit) gegen Kolumbien in Miami. Die Mannschaft reist am 19. März in die USA und kehrt am 28. März in die Schweiz zurück.


Typisch Verband! USA hat Sommerzeit schon ab 11.März 2007, also nur 5 Stunden Differenz.... :roll: Klar nur ein Detail, aber passt zum Verband betreffend Abklärungen undso....... :roll:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 27. Feb 2007, 09:53

Barry Bonds hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:......................... Donnerstag, 22. März, (18.45 Uhr Ortszeit, 00.45 Uhr Schweizer Zeit) gegen Jamaika in Fort Lauderdale und Sonntag, 25. März 2007 (13.30 Uhr Ortszeit, 19.30 Uhr Schweizer Zeit) gegen Kolumbien in Miami. Die Mannschaft reist am 19. März in die USA und kehrt am 28. März in die Schweiz zurück.


Typisch Verband! USA hat Sommerzeit schon ab 11.März 2007, also nur 5 Stunden Differenz.... :roll: Klar nur ein Detail, aber passt zum Verband betreffend Abklärungen undso....... :roll:

hehe kult, barry bonds...! :D

ALLES AMATEURE!!!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 27. Feb 2007, 16:13

usa ist immer eine reise wert, aber nicht wegen der nati... :usa2:

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 27. Feb 2007, 16:22

Maréchaux hat geschrieben:usa ist immer eine reise wert, aber nicht wegen der nati... :usa2:


usa sucks !!!!

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 27. Feb 2007, 16:32

chief hat geschrieben:.......
usa sucks !!!!


Lieber USA als Basel :twisted: :wink: 8)
SOLO ALLMEND!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 27. Feb 2007, 16:35

Barry Bonds hat geschrieben:
chief hat geschrieben:.......
usa sucks !!!!


Lieber USA als Basel :twisted: :wink: 8)


guter vergleich....

lieber Syrien als Luzern...

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 27. Feb 2007, 20:03

chief hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
chief hat geschrieben:.......
usa sucks !!!!


Lieber USA als Basel :twisted: :wink: 8)


guter vergleich....

lieber Syrien als Luzern...


Ich reise lieber in die USA als nach Basel....wollte ich meinen :oops: :wink:
SOLO ALLMEND!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 27. Feb 2007, 20:29

wie ich chief kenne hat er dich schon richtig verstanden ;)
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Ofen

Beitrag von Ofen » 28. Feb 2007, 07:22

Falls die Spiele nach Vegas verschoben werden, bin ich auch am start...

Antworten