Wurdest von deiner Ex-Schwiegermamma mit der Küchenkelle verhauen?chief hat geschrieben:Das Thema Chief vs. Italia und Italia vs. Chief ist ein langes.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird Weltmeister 2006?
Leider wurde Grönland durch die gestrige Niederlage gegen die Türkische Republik Nordzypern auf dem Weg zum WM-Titel arg zurückgeworfen. Ich hoffe, dennoch, dass die Grönlander durch einen Sieg morgen gegen die Sansibaren das Halbfinale erreichen werden!
Weltmeister => Grönland!
Weltmeister => Grönland!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- President Sawu
- Forumgott
Ich mag diese Umfrage in jederlei Hinsicht
www.blick.ch hat geschrieben:Umfrage: Brasilien – und immer wieder Holland
31.05.2006 | 12:12:48
ZÜRICH – Wer wird Weltmeister? Ein Umfrage unter den Trainern der zehn Super-League-Klubs ist Holland neben Brasilien Hauptfavorit.
Klar, dass keiner der zehn Experten um den Tipp Brasilien herumkommt. Auch Argentinien und die üblichen europäischen Spitzennationen werden genannt, aber auch immer wieder Holland.
Und die Schweiz? Alle trauen dem Team von Köbi Kuhn einen Exploit zu. Doch vom Final spricht keiner... Und das sagen die Trainer.
[...]
René van Eck (FC Luzern): «Holland wird Weltmeister. Die Spieler sind stark, sie besitzen die Qualität, um den Titel zu holen. Hinzu kommt, dass mit Marco van Basten ein ehemaliger Weltklassespieler auf der Trainerbank sitzt. Zum Favoritenkreis gehören auch Brasilien, Frankreich und Argentinien. Die Schweiz kann weit kommen.»
[...]
http://www.the-onion-bag.com/worldcup/i ... page=heidi
ganz klar die tschechen, schweiz immerhin im viertelfinale
ganz klar die tschechen, schweiz immerhin im viertelfinale
TFC!
du meinst wohl togo, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
1. Paraguay
2. holland (allerdings im viertelfinale nur ganz knapp gegen norwegen weiter)
3. Tschechien
den rest weiss ich nicht mehr..
2. holland (allerdings im viertelfinale nur ganz knapp gegen norwegen weiter)
3. Tschechien
den rest weiss ich nicht mehr..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- FCL Schüblig
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
-
- Member
Komisch der grösste Teil bei der Abstimmung sagt die Schweiz aber bei den einzelnen Treats sieht man mehrheitlich andere Meinungen...nun ja ich bleibe dabei die SCHWEIZ wird es richten denn wir haben zurzeit eine Super Manschaft und ich bin mir sicher dass die viertelsfinale drin sind und dann kommt die Euphorie und mit der ist alles möglich...
-
- Member
- FCL Schüblig
- Forumgott