ging mir gester genau gleichShava hat geschrieben:Trinidad & Tobago war gestern geil... eigentlich mag ich Schweden, aber am Schluss war ich voll fuer T&T...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird Weltmeister 2006?
-
- Member
-
- Technogott
- FCL 4-ever
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- Elite
Jaja ... Es gibt ja den Fussballgott, der dafür sorgt, dass jene Mannschaft gewinnt, die trickreichen, schnellen und attraktiven Tempo-Zauberfussball à la England spielt .gasser hat geschrieben: jetzt bleibt einzig allein noch England (ich würde es ihnen gönnen)!
Im Ernst: England spielt ja wohl den miesesten Fussball der übrig gebliebenen Mannschaften!
Deshalb: Ich bin für DÖITSCHLAND!
54, 74, 90, 2006
freitag wird wohl der härteste prüfstein, bei einem sieg wird sich deutschland den titel wohl kaum mehr nehmen lassen... und das tragische: es wär ja bis anhin auch wirklich verdient!
freitag wird wohl der härteste prüfstein, bei einem sieg wird sich deutschland den titel wohl kaum mehr nehmen lassen... und das tragische: es wär ja bis anhin auch wirklich verdient!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.