Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hallenfussball

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Hallenfussball

Beitrag von Skamer » 2. Jan 2006, 20:51

Es kommt jetzt wieder hallenfussball auf DSF.
Ich finde es eine gute Abwechslung in der Winterpause, dass man gerne auch in der Schweiz machen könnte

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 2. Jan 2006, 20:55

Gabs früher mal (da warst du wohl noch in Mamis Bauch ;)), wurde dann wieder abgeschafft. Nehme an, den Vereinen war das Verletzungsrisiko zu gross, zudem dürfte es nicht rentiert haben.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Jan 2006, 20:58

saufen am so. passt nicht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Jan 2006, 21:04

zum zuschauen ok, verletzungsrisiko jedoch definitiv zu gross. darum liessen/lassen die teams ja auch immer ihre 2. garnitur auflaufen (ist ja auch in deutschland nicht anderst...)

aber auch dieses jahr gibt es in der CH turniere
z.b.: http://www.hallenmasters.ch/
COYI!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Jan 2006, 21:05

War gar nicht so übel die Hallenturniere in LU! Waren sogar immer ein paar Gästefans anwesend(Gladbacher, 60er).
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 2. Jan 2006, 21:05

Nicht zu vergessen das Hallenturnier des FC Muri, bei dem die Favoritenrolle eindeutig vergeben ist... :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Jan 2006, 21:06

Bill Shankly hat geschrieben:aber auch dieses jahr gibt es in der CH turniere
z.b.: http://www.hallenmasters.ch/


whoa.. da ne b****e rein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 2. Jan 2006, 21:06

Wiesel hat geschrieben:War gar nicht so übel die Hallenturniere in LU! Waren sogar immer ein paar Gästefans anwesend(Gladbacher, 60er).

Wann fanden denn die Turniere in LU statt? Vor oder nach Sursee? (Mag mich nur an die erinnern...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Jan 2006, 21:08

vor und dazwischen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Jan 2006, 21:11

Admin hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:War gar nicht so übel die Hallenturniere in LU! Waren sogar immer ein paar Gästefans anwesend(Gladbacher, 60er).

Wann fanden denn die Turniere in LU statt? Vor oder nach Sursee? (Mag mich nur an die erinnern...)


Wenn sie NACH Sursee gewesen wären könntest dich doch sicher daran erinnern :wink: War etwa von 86 bis 90?!? in der Festhalle Luzern
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Jan 2006, 21:16

zwischen durch war meiner erinnerung nach auch noch! und die turniere in LU war sicher bis 93!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 3. Jan 2006, 09:24

das waren noch zeiten... das kam sogar noch im tv damals. :shock:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2308
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 3. Jan 2006, 10:09

Es war auch noch eins so mitte der 90er in der Festhalle. Es war glaublich anlässlich eines Scheizweiten Hallencups. Den gabs aber nicht lange. Die Turnier in Sursee fande ich ok. Vorallem die Zug fahrt mit LASK Linz Fans.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 3. Jan 2006, 13:28

Die Hallentuniere waren immer gut.
Zuerst in Luzern.Da kam einmal eiune Gastmannschaft Namens Velez Mostar mit dem auffälligstem Spieler Semir Tuce.Und ein Jahr später spilete er bei uns.neben Jürgen Morh sicher der beste Fusssballer in Luzern inden vergangenen 15 Jahren.
In Sursee war es auch immer gut,vorallem die Stimmung war zeimlich gut.
In St.Gallen mag ich mich nicht mewhr so fest erinnern,jedoch an das hallentunier in Basel,wo drei meiner damals noch Kollegn in der Toilette zusammengeschlagen wurde


PS.Hat jemand gestern auf DSF Köln-Duisburg geschaut? Gab hinter einem Tor Ausschreitungen
Bild

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 3. Jan 2006, 13:39

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
PS.Hat jemand gestern auf DSF Köln-Duisburg geschaut? Gab hinter einem Tor Ausschreitungen


mit Bier auf Duisburger Spieler werfen und so, danach Tor für Köln :lol:
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 3. Jan 2006, 13:40

luzern gefiel mir weitgehend besser als sorsi. erinnere mich noch an tolle tore von mini jakobsen, tuce (als er noch bei velez spielte) und meine liebe zu 60 begann eigentlich auch in luzern...

als - damals noch - jugendlicher schätzte ich vor allem die nähe zu den spielern, war immer "gäbig", um sich die fehlenden autogramme noch zu holen (kutte halt :D ).

in zürich im hallenstadion waren übrigens auch noch turniere mit fcl- und buli-beteiligung. und da haben wir teilweise gar nicht so schlecht abgeschnitten!

@pyrofreak: habs so halbwegs mitbekommen. lustig war noch, dass der kommentar sich dann im endspiel erfreute an einer "plötzlichen fanfusion" von duisburg & frankfurt. naja, investigativer journalismus ist das nicht. als ich damals noch schals von allen vereinen sammelte *hust*, war selbst der duisburg/frankfurt-freundschaftsschal schon ein oldie...
respekt an den schweizer spycher & den basler huggel, übrigens. waren klar unter den besten gestern!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 3. Jan 2006, 13:43

wäre mal was in der schweiz. 6 fanlager in einer halle - da knallts an allen ecken und enden (wie gestern in köln...)

turnier mit basel, zürcherlis, sion, luzern im hallenstadion -wär doch mal was. da wäre auch für das rahmenprogramm gesorgt :roll:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 3. Jan 2006, 14:05

risto hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
PS.Hat jemand gestern auf DSF Köln-Duisburg geschaut? Gab hinter einem Tor Ausschreitungen


mit Bier auf Duisburger Spieler werfen und so, danach Tor für Köln :lol:

Diese Fans helfen eben der mannschaft :lol: :lol:

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jan 2006, 14:09

oberkutte hat geschrieben:den schweizer spycher & den basler huggel


schön formuliert! 8)

wobei sich HOOggeL nach dem türkei spiel auch "exil-Schweizer" nenne darf..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 3. Jan 2006, 14:31

Master hat geschrieben:
schön formuliert! 8)

wobei sich HOOggeL nach dem türkei spiel auch "exil-Schweizer" nenne darf..


na siehst du, die muttenzerkurve bringt nicht nur schlechtes hervor :D
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Antworten