Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

LUzifer

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von LUzifer » 3. Okt 2011, 12:58

Kameltreiber hat geschrieben:bis auf das Werfen von Pyro (das der diskusion schadet) find ich es Okey


Kameltreiber hat geschrieben:alles in allem einfach der falsche Zeitpunkt so kurz vor den Wahlen Spielt der aktuellen Diskusion leider in die Karten


Ja was denn nun? :scratch:

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von tuce » 3. Okt 2011, 13:14

Wo waren eigentlich DIE, wenn man sie mal gebraucht hätte?:
Bild
(Werbung aus GC Magazin)

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Wessun » 3. Okt 2011, 13:16

Master hat geschrieben:wieso? hast was gegen farbige besucher einer daydance veranstaltung?


ging der daydance hier schon loos?

Bild

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von dragao » 3. Okt 2011, 13:48

Wiesel hat geschrieben:Fahnenklau natürlich heftige Provokation was zum Teil ein Kurvensturm rechtfertigen könnte, wenn nur diese scheiss Fackeln nicht gewesen wären....


mir fehlen die worte...

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Kameltreiber » 3. Okt 2011, 13:55

LUzifer hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:bis auf das Werfen von Pyro (das der diskusion schadet) find ich es Okey


Kameltreiber hat geschrieben:alles in allem einfach der falsche Zeitpunkt so kurz vor den Wahlen Spielt der aktuellen Diskusion leider in die Karten


Ja was denn nun? :scratch:



Bischen unglücklich ausgedrückt meinte da die pyro Diskussion ein allfälliges legalisieren!
Beim letzen Satz spreche ich auf die Aktuelle Sicherheit Diskussion im Allgemeinen an die momentan für Wirbel sorgt!!!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Eddy

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Eddy » 3. Okt 2011, 14:20

Kann mich nur FCL-Brötli's und Lucerne's Meinungen anschliessen: Welch ein Niveau von Einigen hier im Forum. "Aber jeden Tag wird gemordet, vergewaltigt etc." => da lebt wohl noch jemand im Mittelalzer. Traurig

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von steve » 3. Okt 2011, 14:34

Eddy hat geschrieben:Kann mich nur FCL-Brötli's und Lucerne's Meinungen anschliessen: Welch ein Niveau von Einigen hier im Forum. "Aber jeden Tag wird gemordet, vergewaltigt etc." => da lebt wohl noch jemand im Mittelalzer. Traurig

lustig. und ich dachte immer der so häufig für hooligans geforderte pranger stamme aus eben dieser zeit.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Legia » 3. Okt 2011, 14:49

Eddy hat geschrieben:Kann mich nur FCL-Brötli's und Lucerne's Meinungen anschliessen: Welch ein Niveau von Einigen hier im Forum. "Aber jeden Tag wird gemordet, vergewaltigt etc." => da lebt wohl noch jemand im Mittelalzer. Traurig



Eddy, du bist und bleibst ein Oberdepp!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von blue-devil » 3. Okt 2011, 15:13

Ironie kennt user lucerne also nicht. ok werde nun immer unten erwähnen; Achtung ironie!
Auch zu solchen themen darf man etwas ironisch meinen. drehen ja schon genug leute am rad.
Kuss


Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von scheisssion » 3. Okt 2011, 19:15

Pro Sitzplätze abschaffen
Bild
1901

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Agro » 3. Okt 2011, 19:29

Kameltreiber hat geschrieben:bis auf das Werfen von Pyrofind ich es Okey

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von SandmaN » 3. Okt 2011, 19:33

Eddy hat geschrieben: "Aber jeden Tag wird gemordet, vergewaltigt etc." => da lebt wohl noch jemand im Mittelalzer. Traurig

Was ist daran falsch? :roll:

Nur so
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 10. Jul 2011, 21:27

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Nur so » 3. Okt 2011, 19:46

Jemand hat bei den 20min.ch etwas negatives über die Zone 5 geschrieben!!!

Hendrix05
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2011, 10:41

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Hendrix05 » 3. Okt 2011, 19:47

lucerne hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:danke fcz, wenigstens einer nochmal eier gezeigt.

nun swiss football league abschaffen. lächerlich


Und genau leute wie dich sollte man für immer aus allen fussballstadien verbannen (...). Wie wärs mit lego oder doch lieber sandkasten? wäre ungefähr dein (bzw. euer) niveau -> ganz armer kindergarten.



Oder mit einem ü-Ei . Da hats auch immer so schöne Spielsachen drin..und etwas zum naschen. Vielleicht hats eine kleine "Fackel" im Ei versteckt :lol:
Ganz deier Meinung Lucerne . Es gibt einfach zuviele Kinder in den Stadien...vielleicht müsste man den Eintritt erst ab 20 J. freigeben ... :scratch:
---------------iul newer wok eloun---------------------------------------------------------------------------------

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von acer » 3. Okt 2011, 19:49

Nur so hat geschrieben:Jemand hat bei den 20min.ch etwas negatives über die Zone 5 geschrieben!!!


20 Minuten Kommentar hat geschrieben:Mit freundlicher Unterstützung...
Solange die Täter von den Vereinen und Datenschützer gedeckt werden, kann und wird nicht viel passieren. Vorallem nicht, wenn das ganze von der sogenannten Fanarbeit etc. und auch noch von der Stadt unterstützt wird.( finanziell und öffentlich-rechtlich) Bsp? Zone 5 in Luzern. Fängt das spiel um 17.00 uhr an, sind sicher ab 10.Uhr morgens die ersten besoffenen vor Ort. Und nebenbei. die Bars und Clubs werden für jedes Papierli auf dem Trottoir zur Rechenschaft gezogen, aber am schlimmsten siehts um die Zone herum aus! PS: Wohne nebenan und sehe es fast jedes Wochenende.....

Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 501
Registriert: 7. Jan 2010, 19:37

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Luciaria » 3. Okt 2011, 20:24

De 10ni Club*skandier"

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von raven » 3. Okt 2011, 20:29

Gunner hat geschrieben:Bild

Symolisches Bild, man schaue im Hintergrund ...

Sollte einem schon zu denken geben, vorallem wenn man selbst zwei so Jungs hat.
Da erklärt man dem Umfeld Jahrein Jahraus, im Stadion ist es sicher, ich werde auch mit meinen Jungs an Spiele gehen, man kann solchen Situationen immer aus dem Weg gehen, die Politik und Medien bauschen was auf und übertreiben maaslos u.s.w. Und an einem schönen Sonntag Nachmittag marschiert eine Gruppe durch das halbe Stadion direkt neben den Fanblock des Gegners, stosst noch kleine Mädchen zur Seite (Quelle gczforum) und schmeisst Fackeln in den gegnerischen Fanblock.
Solche Sachen klärt man nicht im Stadion neben Kindern! Mir Scheissegal wo sich die "harten" "Fans" die Fressen einhauen und sich die Fackeln gegenseitig in den Hals stossen, solange die das unter sich ausmachen interessiert es mich nicht.
War eigentlich immer gegen den Internetpranger, aber jetzt: rein damit, identifizieren und ab in den Ofen!
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Oirdnas » 3. Okt 2011, 21:02

raven hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Bild

Symolisches Bild, man schaue im Hintergrund ...

Sollte einem schon zu denken geben, vorallem wenn man selbst zwei so Jungs hat.
Da erklärt man dem Umfeld Jahrein Jahraus, im Stadion ist es sicher, ich werde auch mit meinen Jungs an Spiele gehen, man kann solchen Situationen immer aus dem Weg gehen, die Politik und Medien bauschen was auf und übertreiben maaslos u.s.w. Und an einem schönen Sonntag Nachmittag marschiert eine Gruppe durch das halbe Stadion direkt neben den Fanblock des Gegners, stosst noch kleine Mädchen zur Seite (Quelle gczforum) und schmeisst Fackeln in den gegnerischen Fanblock.
Solche Sachen klärt man nicht im Stadion neben Kindern! Mir Scheissegal wo sich die "harten" "Fans" die Fressen einhauen und sich die Fackeln gegenseitig in den Hals stossen, solange die das unter sich ausmachen interessiert es mich nicht.
War eigentlich immer gegen den Internetpranger, aber jetzt: rein damit, identifizieren und ab in den Ofen!


aber sowas von WORD :!:

danke raven.

edith meint: beim internetpranger bin ich anderer meinung, den sollte man auch jetzt nicht benutzen..
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Eddy

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Eddy » 3. Okt 2011, 22:41

Gut gebrüllt (sorry, geschrieben) Raven. Genau meine Meinung, aber unsere Superpolitiker haben eben zuwenig Ei.. um so etwas umzusetzen.
P.S. Übrigens Danke für die Blumen und den Vogel

Antworten