Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Polizeiruf 110

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Polizeiruf 110

Beitrag von Wiesel » 23. Feb 2003, 12:35

Hat zwar nur bedingt mit Hopping zu tun: Heute 20.15 ARD Polizeiruf 110. Krimi handelt von Ausschreitungen vom Hessen Derby Offenbach-Darmstadt. Schkucke :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 23. Feb 2003, 19:53

OFC - Forever OFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 23. Feb 2003, 21:43

Mord im Schwimmbad rulez!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Feb 2003, 22:47

Der Mörder war der Spieler, der Held.
Bin masslos enttäuscht :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Feb 2003, 22:52

... na ja etwas zähflüssig! Der einzige gute Krimi mit Fussballfans bleibt halt der Tatort mit Schimanski("Zweierlei Blut"über die Duisburger Fan Szene)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Feb 2003, 00:49

heute schepperte es beim Spiel zwischen olympique higuey gegen eine regionale u21 auswahl ziemlich deftig. es gab jedoch keine karten, vielleicht gilt es noch zu erwaehnen dass der schiedsrichter einen higuey-trainer trug (waehrend dem spiel!!!)

danke an wiesel fuer die prompte resultatuebermittlung, werde mich ein andermal gerne revanchieren :roll:
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 24. Feb 2003, 19:24

@ Noiser

Den Beweis fuer deinen Laenderpunkt wollen wir dann aber sehen...!

PAOK ist kult: Sonntag Abend gut 2000 Leute in Athen, bekamen andauernd Leuchtstifte von den Olympiakos an den Kopf und wurden von den Bullen mit Schlagstoecken traktiert. Konnten sich nur mit Schalensitzen wehren und sangen sich trotz Niederlage die Stimme heiser...[/quote]

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 24. Feb 2003, 20:47

@ NOISER: Scho guet :wink:

Muss NOISER und Panda wirklich mal loben. Kaum zwei Tage in den Ferien und schon kommen unaufgefordert die Berichte... So muss es sein dann klappts auch mit...

Werde meinen Anteil am SA leisten bei Strasbourg-Marseille und als Vorspeise Saarbrücken-Neunkirchen!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten