Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SF1 WM Gärtner

Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Dieser Gärtner ist eine Katastophe!!
Ich kann mich noch an die EM 2000 erinnern da machte Walter Andreas Müller Gilbert Gress nach! Das waren noch die glorreichen Zeiten des SFDRS... :D
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

wo problem?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Wiesel hat geschrieben:Schade dass der Gärtner nicht auch beim Clubfussball zum Einsatz kommt :D
wär ja noch schöner [-X
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Bild
ACAB
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

es ist irgendwie erstaunlich, wie der blick krampfhaft versucht, die nati in ruhe zu lassen und deren harmonie nicht zu stören.

normalerweise hätten wir seit wm-beginn schon mindestens drei skandale hinter uns. aber dieses jahr ist alles anders: zubi wird gestärkt, das frei-hands wird mehr oder weniger glaubhaft als unabsichtlich gewertet und hakin wird auch nicht um jeden preis in die stammelf gefordert.

so muss halt der unlustige leutert den kopf hinhalten. uns kanns nur recht sein. aber was ist nur mit dem blick los? :lol:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Luis Calapes hat geschrieben:Dieser Gärtner ist eine Katastophe!!
Ich kann mich noch an die EM 2000 erinnern da machte Walter Andreas Müller Gilbert Gress nach! Das waren noch die glorreichen Zeiten des SFDRS... :D
:arrow: het laatste nieuws
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

En Aargauer *denkanstoss*

:munky2:
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Die Blick-Online Nachricht:
Blick Online hat geschrieben:Wer sich im Aargau als Komiker einen Namen machen will, hat harte Konkurrenz. Peach Weber! René Rindlisbacher! Luzi Stamm! Gögi Hofmann aus Zofingen braucht sich da nicht zu verstecken. Ein Verwandlungskünstler, der in seinem Repertoire über drei Dutzend Figuren hat. Darunter auch Ueli Gröbli. Eigentlich Gärtner von Beruf. Jetzt aber aus aktuellem Anlass zum Platzwart umfunktioniert. Er fällt im WM-Studio von SF vor allem als Quälgeist auf.

Gröbli kommt immer zur falschen Zeit, hat immer den falschen Spruch auf Lager. Kurz: Er nervt, wenn er die seriöse Gesprächsrunde von Gastgeber Rainer Maria Salzgeber mit unpassenden Einwänden unterbricht. Das könnte lustig sein. Ist es manchmal auch. Etwa wenn Gröbli das Stichwort Akwa – ein Spieler von Angola – als Befehl missversteht. Und mit einer Giesskanne anrückt.

Dass der Zuschauer auch da nicht zu brüllen beginnt, hat einen einfachen Grund. Salzgeber und seine Gäste reagieren auf Störenfried Gröbli so hilflos, dass einem der Komiker geradezu leidtut. Allerdings: Auch Hofmann ist nicht in der Form seines Lebens. Zwar gibt er mit Bedacht die Nervensäge. Aber er kreiert daraus kaum satirische Situationen.

Halblustige Komödianten haben bei SF-Sportsendungen Tradition. An den Olympischen Winterspielen von Albertville versuchte sich ein Albert Wyler als Kompaniekalb. Vor einem halben Jahr, in Turin, schlüpfte Simon Enzler in eine ähnliche Rolle.

Gemäss SF-Pressesprecher Urs Durrer ist es erklärte Absicht des Senders, den tierischen Ernst bei sportlichen Grossanlässen satirisch aufzubrechen. Bis jetzt ist es bei der Absicht geblieben
Besonders ein gewisser Politiker ist noch erwähnt :wink:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

gärtner ist ein bekannter togo-hooligan, man wird von ihm hören :twisted:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

oberkutte hat geschrieben:es ist irgendwie erstaunlich, wie der blick krampfhaft versucht, die nati in ruhe zu lassen und deren harmonie nicht zu stören.

normalerweise hätten wir seit wm-beginn schon mindestens drei skandale hinter uns. aber dieses jahr ist alles anders: zubi wird gestärkt, das frei-hands wird mehr oder weniger glaubhaft als unabsichtlich gewertet und hakin wird auch nicht um jeden preis in die stammelf gefordert.

so muss halt der unlustige leutert den kopf hinhalten. uns kanns nur recht sein. aber was ist nur mit dem blick los? :lol:
Unglaubliche 100 prozentige Zustimmung zu Oberkutte! Die ganze Deppen Redaktion hat wohl kiloweise Kreide gefressen. Gibts noch einen Unterschied zur Bild? Und alle warten auf den ersten richtigen Fehler von Zubi :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

scheiss gärtner
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Kollege von mir schrieb per email Rüge an SF und bekam unter anderem zur Antwort dass dieser Depp noch bis ende WM den Max machen wird...

Viel Spass! :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Blaue Lava hat geschrieben:Kollege von mir schrieb per email Rüge an SF und bekam unter anderem zur Antwort dass dieser Depp noch bis ende WM den Max machen wird...:wink:
das überrascht mich nun aber wiklich nicht...sf :santa:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

wen schon? :roll:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

wer gründet mit mir einen Gärtner-fanclub?
EIDGENOSSE
Experte
Experte

Beitrag von EIDGENOSSE »

Ich
Ho Ho Hooop Luzern
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

ich
Bild
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Bin schon im Urs Meier Fan-Club, das reicht!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Tanzbär hat geschrieben:wer gründet mit mir einen Gärtner-fanclub?
das mache ich erst wenn der gröbli bei tele tell landet. aber ich entwerfe vorsichtshalber mal eine fahne.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Mach besser mal avatar kleiner sidi
Fanclub Falken
Antworten