Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wann endet das Universum???
Wann endet das Universum???
Schreibt alle das hinein was ihr denkt?
- Regis Blinker
- FCL-Insider
- Regis Blinker
- FCL-Insider
Na, da gratuliere ich schon mal im voraus! Werde aber an deinem 1113. Geburtstag kaum anwesend sein können, habe schon was vor.LUtown hat geschrieben: yeah, dann werd ich auf den tag genau 1113 jahre alt!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Experte
interessant, dass du 2 wochen nach seinem eintrag bemerkst, dass er blacklist-berechtigt ist. lange leitung?Gunner hat geschrieben:Nach Dave91 5ten Eintrag ..... mein Gott -----> Blacklist!!!!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Experte
-
- Experte