Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EA FIFA 2008

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 18. Okt 2007, 21:13

fenster auf, computer raus, problem erledigt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

chimholz

Beitrag von chimholz » 18. Okt 2007, 21:16

kutte hat geschrieben:fenster auf, computer raus, problem erledigt.


...und das FIFA 08 hinterher. :D :D

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 18. Okt 2007, 22:11

Tassenwirt hat geschrieben:würd mal dem it oder game service, soferns das gibt, anrufen, als dir hier von unterqualifizierten forumusern helfen zu lassen *duck*

Danke TW für dein grenzenloses Vertrauen. Immerhin einer von uns, der eine Ahnung hat von dem hat, was er postet.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 18. Okt 2007, 23:19

chimholz kaufst dir einfach ne neue Graka sollte Minimum direcX 9 oder höher haben

ich würde falls du PCI-E Slots auf dem Mainboard hast
eine 8800 Graka mit nvidia Chipsatz Kaufen
ab besten Xfx oder Asus sind am ruhigsten zum Spielen
musst aber beachten dass die Graka`s sehr gros sind
und du Minimum ein midi Tower haben musst um das Teil einbauen zu können

bei weiteren frage kannst dich an mich wenden
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 26. Okt 2007, 09:48

kauft euch psp

hab in 10 spielen noch kein tor erziehlt... :oops: :shock:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 26. Okt 2007, 10:02

PES 2008 rulez! :P

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 29. Okt 2007, 16:41

So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008! :D

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 29. Okt 2007, 18:11

John Maynard hat geschrieben:So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008! :D



Demo ist sackgeil :D
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

chimholz

Beitrag von chimholz » 29. Okt 2007, 18:24

John Maynard hat geschrieben:So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008! :D



...habe wieder mal eine zu schlechte Grafikkarte :cry:

dizz
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 1. Nov 2007, 01:03
Wohnort: Luzern

FIFA 2008

Beitrag von dizz » 1. Nov 2007, 14:55

GRANDE :D:D:D

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 1. Nov 2007, 15:18

Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!

Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...

Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen :lol:

Ansonsten noch ziemlich gut^^
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

chimholz

Beitrag von chimholz » 1. Nov 2007, 15:19

Oirdnas hat geschrieben:Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!

Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...

Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen :lol:

Ansonsten noch ziemlich gut^^


Was für Spieler genau? Ist etwa Cipot besser als Chiumiento? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 1. Nov 2007, 15:26

chimholz hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!

Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...

Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen :lol:

Ansonsten noch ziemlich gut^^


Was für Spieler genau? Ist etwa Cipot besser als Chiumiento? :lol: :lol:


Hmm Felipe ist glaub besser als Tchouga^^

Hab das spiel aber nicht selber, sonst würd ich jetzt ja kurz nachschauen.

Aber glaube das Cipot tatsächlich noch ziemlich stark drin ist.

Und die Führungsqualitäten von Lupo sind auch noch ziemlich hoch 8)
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 1. Nov 2007, 15:46

Tatsächlich sind einige Spielerwerte durcheinander geraten...aber auch kein Wunder bei dieser Menge an lizenzierten Vereinen.

Cipot recht stark....(wahrscheinlich wegen Slowenischer-Nati)

IM FIFA 07 war Edi N'Tiamoah auch stärker als Tchouga...

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 1. Nov 2007, 17:11

FM 2008 Top!
Halbe Saison gespielt, Platz 6!1 Punkt Rückstand auf die 4!
Im Cup Im Viertelfinale gegen Kriens...

Soll mal jeder die Aufstellung preisgeben!Beginne mal
Zibung
C. Lustenberger(LV),Lupo(IV),Schwegler(IV),Schöhnholzer(RV)(eingekauft vom FC. Köln)
Seoane (DM)
Clemente,Chiumiento(Beide ZM)
Lustrinelli (HS)
Tchouga,Felipe (ST)

P-P
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 902
Registriert: 25. Feb 2007, 15:30

Beitrag von P-P » 1. Nov 2007, 17:13

Oirdnas hat geschrieben:.

Aber glaube das Cipot tatsächlich noch ziemlich stark drin ist.



Cipot ist schliesslich Natispieler :roll:
Bild

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 1. Nov 2007, 19:39

Bei FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm mal schwer an, dass für die unbekannteren Ligen ein Zufallsgenerator mit einem vorgegebenen Durchschnittswert verwendet wird.
Für Freaks gibts übrigens auch Fan-Seiten, die zahlreiche Files mit Trikot-, Stadien-, Ligen-, Spieler- und Wappenupdates anbieten (zum Beispiel http://www.fmtotal.de).

skajunge

Figo
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 12. Mai 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Figo » 8. Nov 2007, 16:50

skajunge-LU hat geschrieben:Bei FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm mal schwer an, dass für die unbekannteren Ligen ein Zufallsgenerator mit einem vorgegebenen Durchschnittswert verwendet wird.
Für Freaks gibts übrigens auch Fan-Seiten, die zahlreiche Files mit Trikot-, Stadien-, Ligen-, Spieler- und Wappenupdates anbieten (zum Beispiel http://www.fmtotal.de).

skajunge


So ein Freak wäre ich dann wohl auch. Habe meine eigene kleine Fansite gegründet nach dem ich bei Fm-Gate tätig war.

Es wird ein Ligasystem bis zur 2. Liga inter geben allerdings mit 6 statt 5 Gruppen (schlecht umsetzbar im FM).

Wer interesse hat kann mal reingucken -> www.fm-chedit.ch
Ist aber noch alles ziemlich leer und keine Files vorhanden. Aber könnt ihr ja lesen.
Bild

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 8. Nov 2007, 16:59

wenn du denn FC Hochdorf mal eben in die 2.Liga inter aufsteigen lässt, könnt ich mich sogar überreden lassen das game zu kaufen...
ich bin ein Niemand...

Figo
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 12. Mai 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Figo » 8. Nov 2007, 17:14

Es wird Ersatzteams geben, um die Absteiger der 2. Liga inter zu ersetzen.^^
Vorrausgesetzt, die Auf-/ Abstiege funktionieren. EA hat es auch schon fertig gebracht, dass sowas nicht richtig funktionierte. Und 1 oder 2 Plätze hätte es in der 2. Liga inter noch frei, da EA nur ein Ligasystem 1-1-3-6 vorgesehen hat. (5 Ligen a 14 Teams = 70 / 6 Ligen a 12 Teams = 72 / 2 Plätze frei)

Also einen Platz könnte ich Hochdorf in der 2. Liga inter schon vermachen.^^

PS: Meine Meinung zum Spiel ist durchzogen. Spiele seit 2003 jeden FM-Manager von Ea. Dieser gehört sicherlich zu den besseren... aber trotzdem bringen die es nicht fertig Fehler aus dem Fm05 im 08er zu beseitigen. Die Spieler werden auch zu schnell zu stark und der Stadioneditor ist zwar ziemlich ausführlich, doch viel zu unübersichtlich. Dafür kann man aber ein Jugendcamp in Luzern (oder anderen CH-Städten) gründen^^

3D ist nicht so schlecht bis auf die Fehlpässe am Anfang bis das Team eingespielt ist (passt zwar irgendwie zum FCL). Aber auch da gibt es User (Gepard, Rassmussen) die Abhilfe schaffen und ein richtig tolles 3D-Spiel hinkriegen.

Aber da es sicherlich einen Patch gibt bin ich zuversichtlich.
Bild

Antworten