Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

gestern schweizer sportfernsehen (ich persönlich finde diesen sender echt lächerlich und der folgende satz unterstreicht dies zur genüge) live aus luzern: "der rennrollstuhlsportler heinz frei wird diesen sommer im letzigrund sein abschiedsrennen geben. er wird danach ausserhalb des stadions weiterhin rollstuhl fahren."

wenn man nicht kombiniert denken kann, könnte man diesen satz echt als brutal bezeichnen. einfach herrlich diese schnösel die ins mikro furzen. :lol:
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

hehe kult
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Der Verdächtige schlug zuerst die Schaufensterscheibe der Firma XY und danach den Weg nach Kriens ein.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

kicker zum möglichen wechsel von alex frei zu basel:

Er gilt in Basel als Volksheld, hier verbringt er jede freie Minute, und nur hier (!) lässt er sich die Haare schneiden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
CombatientesLU
Experte
Experte

Beitrag von CombatientesLU »

Fanat hat geschrieben:Der Verdächtige schlug zuerst die Schaufensterscheibe der Firma XY und danach den Weg nach Kriens ein.
:lol:
The return of MC BLAGO

Boombooclat
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Rolf Fringer hat geschrieben:An Cristian werden wir noch viel Freude haben.
fingerrolf in der heutigen nlz.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wenn es dann aber so ist wie im Blick geschrieben, sollte man die Dattepflücker noch verklagen können weil Haki am Sonntag nicht spielen kann. Wollen wir nicht eine Sammelklage einreichen?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:Wenn es dann aber so ist wie im Blick geschrieben, sollte man die Dattepflücker noch verklagen können weil Haki am Sonntag nicht spielen kann. Wollen wir nicht eine Sammelklage einreichen?
Sind zwei Sätze
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

ich bin mir sicher,dass mit der Verpflichtung von Ciriaco Sforza ein erster Schritt in die richtige Richtung unternommen wurde damit unser GCZ wieder dahin kommt wo er hingehört-vor den fcz und an die Spitze der Liga.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

" hed mi pc denn au das google? "
Stecki

Beitrag von Stecki »

Jack hat geschrieben:" hed mi pc denn au das google? "
Könnte von meiner Mutter sein.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Stecki hat geschrieben:
unglaublich es kam von meiner mutter....
hab selten so schmerzen gehabt vor lachen.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Jack hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
unglaublich es kam von meiner mutter....
hab selten so schmerzen gehabt vor lachen.
brüder?
MvW
Stecki

Beitrag von Stecki »

YB-SG Liveticker hat geschrieben:
78. Minute: Der Totomat aus Neuenburg sorgt bei beiden Fanlager zum dritten Mal für höhnischen Jubel.
Master
Elite

Beitrag von Master »

"ech be de steve ond ha zwöi mol 22"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

"emmer wenn ech dech gseh, besch du entweder aggressiv oder redsch öbers vögle" - "jo ech be de MS"
John
Experte
Experte

Beitrag von John »

"Claudio Lustenberger vom FCL wird wegen seinen präzisen Flanken mit Star-Kicker und Flanken-Gott David Beckham verglichen."
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

John hat geschrieben:"Claudio Lustenberger vom FCL wird wegen seinen präzisen Flanken mit Star-Kicker und Flanken-Gott David Beckham verglichen."
rofl :toothy7: rofl
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

John hat geschrieben:"Claudio Lustenberger vom FCL wird wegen seinen präzisen Flanken mit Star-Kicker und Flanken-Gott David Beckham verglichen."
insider hat schon immer behauptet, dass beckham massiv überschätzt wurde. spätestens dies sollte der beweis dafür sein.

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

„Die jungen Leute sind gute Verkäufer ihres Jobs. Irgendwann glauben die Leute, das sei das Ei des Kolumbus – bis der ganze Hype ins Gegenteil umschlägt wie in München.“

by Jupp Heynckes... lg nach Züri zum Grasshopper Club!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten