Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lust auf Hobby- und Freizeit-Fussball in Zürich

Erich

Lust auf Hobby- und Freizeit-Fussball in Zürich

Beitrag von Erich »

Hallo Fussball Freunde!

habt ihr auch Lust eure Fussball Kenntisse praktisch auf dem Fussballplatz auszuleben?

Dann nehmt doch an unseren zahlreichen Fussball Angeboten für Hobby- und Freizeit-Fussballer teil.
Ein regelmässiger Fussballtreff findet z.B. jeden Sonntag auf der Schulhauswiese Stettbach (Zürich-Schwamendingen, Dübendorfstrasse. 153, Tram Linie 7, Haltestelle "Glattwiese") statt.

Bei Interesse, meldet euch bitte bei Herr Erich Kreienbühl (Tel. 078 604 75 99, info@hobby-fussball-zuerich.org bzw. http://www.doodle.com/i7fwmatchdzanurm).

Seht euch diesbezüglich auch unsere Angebote auf unserer Homepage an:

http://www.hobby-fussball-zuerich.org/
Zuletzt geändert von Erich am 19. Mai 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Hat Yoda den Alpenloewen adoptiert? :shock:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

eher nicht für mich...
stänkerer gegen oben
kaliber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von kaliber »

sorry, bin schon bei schnee-weiss-opfikon unter vertrag
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

Forumgott
Beitrag von Yoda »

Erich meld dich mal bei Sforza...
Bild
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

nach Absolvierung der AFP leider nur noch wenig Zeit für Hobbies, sorry
Master
Elite

Beitrag von Master »

sali erich

sonntag ist leider schlecht.. bin dann jeweils im wallis am kicken.. wie sieht es sa. aus? bin da morgens meist in biasca am ginggen, wenn ich den richtigen zug erwische, reicht es mir noch nach zürich.. wie ist es unter der woche? donnerstags hab ich jeweils frei, da kick am nachmittag in der ostschweiz, ginge es euch auch am abend? wäre ja top zu verbinden? die jungs in basel und bern seh ich meist montags und mittwochs? kannst du mir mitteilen, falls du jemanden aus der region gefunden hast? wäre froh, wenn ich mitfahren könnte.. hätte als entschädigung noch d-mark, lire und francs zu hause.. ev. find ich auch noch den einen oder anderen schilling, falls der fahrer mal wieder ins ausland möchte..

danke
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

Master hat geschrieben:sali erich

sonntag ist leider schlecht.. bin dann jeweils im wallis am kicken.. wie sieht es sa. aus? bin da morgens meist in biasca am ginggen, wenn ich den richtigen zug erwische, reicht es mir noch nach zürich.. wie ist es unter der woche? donnerstags hab ich jeweils frei, da kick am nachmittag in der ostschweiz, ginge es euch auch am abend? wäre ja top zu verbinden? die jungs in basel und bern seh ich meist montags und mittwochs? kannst du mir mitteilen, falls du jemanden aus der region gefunden hast? wäre froh, wenn ich mitfahren könnte.. hätte als entschädigung noch d-mark, lire und francs zu hause.. ev. find ich auch noch den einen oder anderen schilling, falls der fahrer mal wieder ins ausland möchte..

danke
8) :happy1:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

mer send gäge alles
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

hehe lol
Antworten