Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

I.R.A

AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

Hallo

Ja Ihr habt recht ich habe das nicht zu entscheiden! Eigendlich ist es die Sache des Forumsbetreibers ob er solche Sachen zu lassen will. Nur hat das ganze gar und zwar gar rein nichts damit zu tun ob luzerner oder aargauer.
Und solange dieses Forum öffendlich ist und nicht nur für die „luzerner“ bestimmt ist darf und kann ich hier schreiben.
Und wie ich ja schon geschrieben habe hab ich ja gegen LU Mec gar nichts. Aber wenn jeder anfängt hier im Forum seine Politische Meinung kund zu tun, dann wird schlussendlich nicht mehr über Fussball geschrieben hier.

Wollt ihr den das wirklich? Ich denke das ich mit dieser meinung (obwohl aargauer) nicht alleine hier stehe.

Gruss
Bild Bild Bild
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Man kann sich auch über alles aufreiben was die Augen auffangen...

Manchmal tut etwas Ignoranz ganz gut!
szar Ferencváros!
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

Zyleta hat geschrieben:Man kann sich auch über alles aufreiben was die Augen auffangen...

Manchmal tut etwas Ignoranz ganz gut!
ja ok hast du recht.

habe mich bei LU mec per pm entschuldigt und hoffe die sache ist gegessen.
Bild Bild Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@Joyce
Du bist aber nicht auch einer dieser Verwirrten, der tatsächlich glaubt dass der 11.September ein perfekte Inszenierung der Amis war???

Shame on you!
Joyce
Member
Member

Beitrag von Joyce »

Du bist aber nicht auch einer dieser Verwirrten, der tatsächlich glaubt dass der 11.September ein perfekte Inszenierung der Amis war???

Shame on you!
ich habe keine stellung bezogen, und werde dies auch nicht, doch ich zweifle, und dies ist schon mal ein guter ansatz.

fakt ist, dass z.b beim Pentagon, keinerlei Flugzeugvrackteile gefunden worden sind, fotos belgen dies!! musst nur bei google suchen
weiterer fakt ist, dass zwei riesen türme zusammengebrochen sind, tausende von tonnen schutt inmitten von newyork gelegen haben, und die amis genau einen tag gebraucht haben, um den pass des mutmasslichen flugzeugentführers zu finden. es gibt noch eine ewig lange liste weiterer beweise, doch es gibt noch so viel mehr, von dem wir keine ahnung haben... glaube nicht alles!

grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.
lucerne

Beitrag von lucerne »

ja joyce .. behalt deine verschwörungstheorien in deine klaren kopf oder besser im schönen buch wo dus gelesen hast...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

...... und am Schluss sind gar keine Flugzeuge in die Towers geflogen :!: :!: , sondern es war eine Fatha-Morgana :!: :!: :wink: :wink: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

hallo joyce

hast du es hier gelesen?

http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... pthoax.pdf

wenn ja dann ist es nichts weiteres als ein hoax! sprich fehlmeldung.

aber ich begreiffe deine zweifel, den amis kann man nicht trauen ;)
Bild Bild Bild
Joyce
Member
Member

Beitrag von Joyce »

ja joyce .. behalt deine verschwörungstheorien in deine klaren kopf oder besser im schönen buch wo dus gelesen hast...
na, da haben wir aber einen aufgeklärten zeitgenossen.
ich will mal davon absehen, dass ich keine stellung zu diesen fakten (!) genommen habe.

aber ich warte auf deine argumente, bitte beweise mir, dass es nicht geplant war....

grüsse
Joyce
Member
Member

Beitrag von Joyce »

und am Schluss sind gar keine Flugzeuge in die Towers geflogen , sondern es war eine Fatha-Morgana
verdammt, war der gut.

es sind flugzeuge in die towers geflogen, sonst wäre ja kein anhaltspunkt da, für die amis, afghanistan anzugreifen, ja, das afghanistan, das ein jahr vorher abgelehnt hat, sich von den amis ölpipes durch das land bauen zu lassen...

wie gesagt, ich glaube weder an eine verschwörung, noch an den terrorismus (erinnert mich zu sehr an die hexenverbrennungen), sondern sage nur, dass da zuviel passiert ist.

grüsse
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich sage nur das: ich verbrachte den november, dezember 2001 in nyc!

jegliche Fakten zu dieser diskussion sind überflüssig :!:
Ex-Admin
Supporter
Supporter

Beitrag von Ex-Admin »

test
Ex-Admin
Supporter
Supporter

Beitrag von Ex-Admin »

test
Ex-Admin