Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Innerschweizer Derby gegen den EHC Seewen/ Herti

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 10. Sep 2003, 19:48

Vneu hat geschrieben:Hallo

Melde mich auch mal (trotz Russland - Schweiz)!

Alles in allem hat Luzern gut gekämpft. Aber wenn ihr in die 1. Liga wollt, müsst ihr aufhören, so (sehr) agressiv und hinterhältig auf den Mann zu spielen. Zudem gab es gestern sehr viele Icings von Luzern, sie konnten sich meistens nur mit einem Befreiungsschlag verteidigen. Trotzdem Kompliment an Luzern. Ein paar Strafen weniger und es könnte klappen mit der 1. Liga.


Checks gehören nun mal zum Eishockeysport. Ich habe schon schlimmere Spiele in der 2. und 3. Liga gesehen.

Vneu
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 5. Aug 2003, 18:46
Wohnort: Zingel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vneu » 10. Sep 2003, 19:48

Ich finde es normalerweise ja auch besser, wenn es ein bisschen zur Sache geht. Aber die Aktionen der Luzerner waren eher überhastet und unfair als korrekt. In der 1. Liga wird strenger gepfiffen, hat ja auch 3 Schriris (3 Würste die etwas herumkurven). Zudem werden ja jetzt von den Schiedsrichtern Behinderungen, Haken, ect. vermehrt gepfiffen als korrekte Checks. Die Luzerner neigten gestern dazu, aufgrund der läuferischen Überlegenheit der Seebner, sich mit unfairen Mitteln zu helfen. In der 2. Liga könnt ihr euch vorübergehend solche Aktionen noch leisten, aber ihr solltet es euch abgewöhnen. Come on, Fred! Greez Lukas!

Gruss,
Vneu
Die Nummer 2 der Zentralschweiz - nach wie vor - HOPP SEEBÄ!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 10. Sep 2003, 19:51

Vneu hat geschrieben:...aufgrund der läuferischen Überlegenheit der Seebner, sich mit unfairen Mitteln zu helfen.

WAS???
läuferisch war das spiel mehr als ausgeglichen!
:arrow: ihr müsst halt auch ein bisschen cleverer spielen!!! heieiei!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Vneu
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 5. Aug 2003, 18:46
Wohnort: Zingel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vneu » 10. Sep 2003, 20:04

Ja schon. Ich war enttäuscht von den Seebnern. Die einzigen, die gut gespielt haben, waren die "Weisshelme", die Zuger Junioren! Die schossen ja auch alle Tore. Und unser Goalie hielt auch gut. Aber sonst hätte ich MEHR erwartet.
Die Nummer 2 der Zentralschweiz - nach wie vor - HOPP SEEBÄ!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 10. Sep 2003, 20:31

stimmt. alle 4 tore hat doch der selbe block gemacht, oder?
:arrow: so, jetzt freue ich mich auf unsern neuen finnen!!! (inlinehockey-weltmeister mit finnland... :shock: )
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gesperrt