Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der "wo"-Tread

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 19. Jan 2007, 13:48

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Auf ins Rigi Dorf.....,wohl der einzige Away Match dieses Saison wo man sich drauf freut.....
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 21. Jan 2007, 16:03

Legia hat geschrieben:Oder soll MW sich etwa auf Beni Thurnheer Niveau herunterlassen, wo jeder Vollidiot merkt, dass er Kloten Fan ist?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 24. Jan 2007, 17:12

"uni wo man sich melden muss di merda"

quelle:

*adminstimme*

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 31. Jan 2007, 22:49

Pleger (El Fummel) hat geschrieben:Ah du bist der wo immer die Donuts wegfrisst...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Simba

Beitrag von Simba » 3. Feb 2007, 17:09

Maréchaux hat geschrieben:yep, war das legendäre spiel gegen xamax, wo melina als linksaussen das 2 zu 2 schoss. war klasse. damals konnte man noch stehen auf der lumag. 8)

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 6. Feb 2007, 16:42

shava hat geschrieben:kann ja nichts dafür wenn ich gerade eine pause mache über etw. geliirt wird, wo ich einen kommentar abgeben muss
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

blue-white

Beitrag von blue-white » 14. Feb 2007, 02:06

Stephan Lehmann wurde gesichtet, wo er mit weiblicher Begleitung die „Igüglete“ besuchte.

Gruss an Skamer & Fummel :)

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 16. Feb 2007, 09:52

Aus dem Fanforum:

"Hallo,

Ich suche schon seit längerer Zeit einen Fan Song vom FC Basel.

Hier der Text, wo ich verstanden habe:

-> "Nananana Nanana, Wohoho, FCB"

Wenn jemand weiss, wie das Original heisst, soll er es doch bitte Posten.

Danke"
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 26. Feb 2007, 21:12

Diesen Deppen wo Busse randalieren geht es ja auch nicht um den FCL! Die sind einfach zu dumm im Hirn.


höi Idefix

Simba

Beitrag von Simba » 15. Mär 2007, 16:04

Doris Leuthard hat gestern bei der Agrarreform im Nationalrat auch gut die "WO-Pia" gemacht... (weiss allerdings den Wortlaut nicht mehr genau...)

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 1. Apr 2007, 21:59

Idefix hat geschrieben:Das Spiel war wirklich sehr schwach. Allerdings gibt es solche Spiele immer wieder gegen Mannschaften wo nur die eigene Platzhälfte stehen.

Ich fand Lupo allerdings nicht so schlecht, wie er jeweils gemacht wird. Leider hat er im defensiven Mittelfeld keinen mehr wo ihn entlasten könnte.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Piper
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 1. Mär 2006, 17:04

Beitrag von Piper » 12. Apr 2007, 18:57

atalanta hat geschrieben:kannman bei xamax oder servette auch sagen.Lugano hatte wo si noch in der NLA waren immer ca. 6000 zuschauer.
Luzern - So oder So

EL'06

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 29. Mai 2007, 10:25

Habe, wo ich durchs Forum gestöbert bin, bemerkt, dass ich diesen Thread sehr mag.
*Threadhinaufschieb*[/b]
stänkerer gegen oben

Piper
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 1. Mär 2006, 17:04

Beitrag von Piper » 1. Jun 2007, 15:47

hra hat geschrieben:
die zeit wird kommen wo die allmend wieder brennt :!: :evil:
Luzern - So oder So

EL'06

Wallace
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2002, 20:21
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Wallace » 1. Jun 2007, 17:47

da kommt mir ein fernseh-interview mit marco-streller-superstar in den sinn, wo er (sinngemäss) gesagt hat: "es war nicht der überragende fussball, wo wir heute gespielt haben, aber wir haben gewonnen."
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!

Benutzeravatar
Pacman
Experte
Experte
Beiträge: 323
Registriert: 12. Sep 2006, 20:39

Beitrag von Pacman » 16. Jul 2007, 10:07

chief hat geschrieben:klimagerät wo nur auf 18 grad runterkühlt di merda
EL'06

Antworten