Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Currywurst Thread

Würd ich ne Currywurst nem Döner vorziehen?

Ja
19
66%
ja, sowieso
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Der offizielle Currywurst Thread

Beitrag von raven » 8. Apr 2007, 13:33

Gibts leider viel zu selten in der Schweiz.
Kenne da nur in Emmen die Imbiss Bude beim Schopping :evil:
stänkerer gegen oben

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Der offizielle Currywurst Thread

Beitrag von Kameltreiber » 8. Apr 2007, 13:36

raven hat geschrieben:Kenne da nur in Emmen die Imbiss Bude beim Schopping :evil:


Ist ja auch mit abstand der beste Weltklasse Currywurst
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 8. Apr 2007, 13:59

Scheiss Thread
Fanclub Falken

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 8. Apr 2007, 14:11

Curry 36 @ Berlin-Kreuzberg. Alles andere ist nur Wurst...
COYI!

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 10. Apr 2007, 09:18

Da meine Überlebenschancen in Kreuzberg gering sind, ziehe ich die Currywürste im Niederdorf vor!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Stecki

Beitrag von Stecki » 10. Apr 2007, 10:22

Currystand in der Unterführung beim Flughafen Berlin-Schönefeld, da sieht man vor lauter Ketchup, Mayo und Currysauce die Wurst gar nicht mehr. Schätze gut 2500 Kalorien.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Apr 2007, 10:24

Stecki hat geschrieben:Currystand in der Unterführung beim Flughafen Berlin-Schönefeld, da sieht man vor lauter Ketchup, Mayo und Currysauce die Wurst gar nicht mehr. Schätze gut 2500 Kalorien.


:shock: :shock:

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 10. Apr 2007, 21:14

Ist ja 'ne halbe Invasion der kulinarischen Threads im FCL Forum ey...
Currywurst naja
auf guten alten Döner ist immer verlass 8)

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 10. Apr 2007, 22:14

berlin ist ein einziger currywurststand...

jede noch so schöne ecke durch einen currywurststand versaut! 8)

becks und wurst...

Hans
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 10. Feb 2007, 17:01

Beitrag von Hans » 10. Apr 2007, 22:18

Düsseldorf, LTUarena no1

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 11. Apr 2007, 09:57

Nie mehr Currywurst in Frankfurt.... :puke: im wahrsten Sinne des Wortes...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Stecki

Beitrag von Stecki » 11. Apr 2007, 11:51

chief hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Currystand in der Unterführung beim Flughafen Berlin-Schönefeld, da sieht man vor lauter Ketchup, Mayo und Currysauce die Wurst gar nicht mehr. Schätze gut 2500 Kalorien.


:shock: :shock:


Ja, hatte aber noch Pommes dabei und alles war mit eben diesen Saucen zugedeckt.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 13. Apr 2007, 08:40

Stecki hat geschrieben:Currystand in der Unterführung beim Flughafen Berlin-Schönefeld


hehe, auch schon auf easy-jet anschlussflug gewartet? :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Stecki

Beitrag von Stecki » 13. Apr 2007, 10:48

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Currystand in der Unterführung beim Flughafen Berlin-Schönefeld


hehe, auch schon auf easy-jet anschlussflug gewartet? :wink:


Nach Tallinn bzw. zurück nach Basel um genau zu sein :-)

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 13. Apr 2007, 11:45

Stecki hat geschrieben:Nach Tallinn bzw. zurück nach Basel um genau zu sein :-)


dito, 2x schon :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten