Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mein letzter Thread

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Mein letzter Thread

Beitrag von chief » 27. Jan 2008, 12:04

Die Zeit adieu zu sagen ist gekommen. Ich habe nun 1893 Einträge in diesem fremden Forum, es reicht.

http://www.youtube.com/watch?v=Agl3fdVVlyg

Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen gesungen, zusammen geboxt, wir haben zusammen gesoffen, wir haben gezankt und die klingen gekreuzt.

Eisern hab ich den FCB verteidigt, Streller, Zanni und Costanzo. Ja sogar unsere allerliebste Gisela.

Ich habe gegen den FCL gelästert, gegen Chiumento, Eddy, eure Stadt, euren Dialekt. Ich habe über Kutten und Ultras gelacht. Und trotzdem bin ich auf (fast) keiner Blacklist, irgendwie mögt ihr mich...

Aber irgendwann ist die Zeit gekommen abzutreten, jetzt ist es endgültig soweit, Chief ist nicht mehr. Keine hohlen Liiriboxeinträge am Samstag Morgen, keine sinnlosen Treads. Nichts mehr. Abgang.

Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir können keine Tränen sehn, schönen Gruss und aus Wiedersehn *sing*

http://www.youtube.com/watch?v=zim_4Xcz0fw

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Jan 2008, 12:13

Lassen wir mal paar Tage/Wochen vergehen.....Kopf hoch und nie vergessen http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 27. Jan 2008, 12:23

Nur die besten sterben jung
Ich mochte chief war immer lustig mit dir
Trotz mehrmaliger hinweisen auf meine Top Rechtschreibung
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 27. Jan 2008, 13:06

Adioz... Auf der Reeperbahn nachts um halb eins!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 27. Jan 2008, 13:11

Mist, kutte hat schon mehr als 1901 Beiträge :cry: 8)
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 27. Jan 2008, 14:55

Schade Chief, hast das Forum positiv belebt und gestaltet.

:wink:
Bild

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 27. Jan 2008, 15:38

Kopfhoch!!! Adelboden 09!

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 27. Jan 2008, 17:25

Der einzige "gute" Basler!
Luzern - Hamburg - Wien

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 27. Jan 2008, 18:05

Du lässt es zu, dass love_lustrigoal in Zukunft der einzige sein wird, der hier für Basel schreibt?

Kann man so grausam zu seinen eigenen Farben sein? :shock:

Schreib doch noch 95 Beiträge. DAS ergäbe dann eine WIRKLICH ERFREULICHE Gesamtzahl zum abtreten.

Stecki

Beitrag von Stecki » 27. Jan 2008, 18:25

R.I.P. Chief

PS: Liiren darfst Du ja weiterhin

Hans
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 10. Feb 2007, 17:01

Beitrag von Hans » 27. Jan 2008, 20:29

"chief" rip! wie lautet neuer name?? :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 27. Jan 2008, 20:34

"ned di ärnscht, oder?"

bleib, alta!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 27. Jan 2008, 20:56

wiso 1893 Beiträge?
Bild

luege, lose, laufe

Stecki

Beitrag von Stecki » 27. Jan 2008, 20:57

ADI hat geschrieben:wiso 1893 Beiträge?


FC Basel?

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 27. Jan 2008, 20:59

hast das Rennen gewonnen.....
Bild

luege, lose, laufe

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 27. Jan 2008, 21:09

Das kommt schon wieder Chief :!: Kopf hoch :!:

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 28. Jan 2008, 01:21

Stecki hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:wiso 1893 Beiträge?


FC Basel?


Müsst ihr den Zitieren? Genau wegen solchen Beiträgen ist er auf meiner Blacklist...

Beknackter

Beitrag von Beknackter » 28. Jan 2008, 09:57

ADI hat geschrieben:wiso 1893 Beiträge?


miguz?

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 28. Jan 2008, 17:54

schmeda hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:wiso 1893 Beiträge?


FC Basel?


Müsst ihr den Zitieren? Genau wegen solchen Beiträgen ist er auf meiner Blacklist...


Interessiert uns nen feuchten Dreck, wen du auf deiner B-Liste hast!

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 30. Jan 2008, 03:11

hast übrigens 2665 beiträge geschriben! höi Off-Topic
:putzen:

Antworten