Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der ultimative Wett-Thread

Brückler

Beitrag von Brückler » 24. Sep 2009, 09:16

Insider hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Alles-oder-Nichts Eierwette nur für brückler:

Fr.50.- Zürich gewinnt heute bei YB

(spielbar bis heute 15Uhr)


zum Glück hast du mir die Wette noch per SMS geschickt. Danke für CHF 50. Dafür kannst es Heute wieder zurück gewinnen.

Nur für TJ: CHF 50, Luzern gewinnt NICHT gegen Sion.


man merke: tjfcl bietet brückler eine wette an, bei welcher tjfcl 1 gewinnchance hat, brückler deren 2 und brückler bietet tjfcl eine wette an, bei welcher er 2 gewinnchancen hat und tjfcl 1. fair.


Insidier hat Recht. Nun liegt es an jedem selbst die Wette anzunehmen. Aber schon hoch anzurechnen, was TJ ständig für Wetten anbietet. Vor allem die Tenniswetten sind jeweils hochriskant. Da sagt er doch, Federer gewinne Wimbledon. Eigentlich unglaublich. Hats doch noch 127 andere Spieler, welche das Turnier gewinnen können :roll:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Sep 2009, 09:20

chf 10.- wann, bückler? *lagerstimme*
haut das ding endlich rein

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 24. Sep 2009, 10:13

Brückler hat geschrieben:Insidier hat Recht. Nun liegt es an jedem selbst die Wette anzunehmen. Aber schon hoch anzurechnen, was TJ ständig für Wetten anbietet. Vor allem die Tenniswetten sind jeweils hochriskant. Da sagt er doch, Federer gewinne Wimbledon. Eigentlich unglaublich. Hats doch noch 127 andere Spieler, welche das Turnier gewinnen können :roll:


Die Tenniswetten sind tatsächlich hochriskant...otto... paris (welches die erste wette war), hat er vorher noch nie gewonnen (und man wusste dann noch nicht, dass nadal...)... aber eigentlich weisst du dies ja alles :roll:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 24. Sep 2009, 10:20

verhunzt den fred nicht larries.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 24. Sep 2009, 10:22

Lagerle hat geschrieben:verhunzt den fred nicht larries.


asso
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 24. Sep 2009, 10:22

10 chf, luzern und xamax gewinnen heute abend

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 24. Sep 2009, 10:22

LU-57 hat geschrieben:10 chf, luzern und xamax gewinnen heute abend

greez


deal

Brückler

Beitrag von Brückler » 24. Sep 2009, 12:12

Brückler hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Alles-oder-Nichts Eierwette nur für brückler:

Fr.50.- Zürich gewinnt heute bei YB

(spielbar bis heute 15Uhr)


zum Glück hast du mir die Wette noch per SMS geschickt. Danke für CHF 50. Dafür kannst es Heute wieder zurück gewinnen.

Nur für TJ: CHF 50, Luzern gewinnt NICHT gegen Sion.


TJ nimmt nicht an. Wette somit für alle offen. *Einmal spielbar.

Brückler

Beitrag von Brückler » 25. Sep 2009, 07:50

Einmalig; Luzern gewinnt NICHT gegen Bellinzona. CHF 30

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 25. Sep 2009, 07:58

Brückler hat geschrieben:Einmalig; Luzern gewinnt NICHT gegen Bellinzona. CHF 30

deal
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Brückler

Beitrag von Brückler » 25. Sep 2009, 08:10

Brückler hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:[b]Luzern - Sion (Luzern gewinnt, 10 CHF)


thx

Brückler

Beitrag von Brückler » 25. Sep 2009, 11:28

CHF 300, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top drei ab.
CHF 200, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top vier ab.
CHF 100, Luzern schliesst die Vorrunde nicht unter den Top drei ab.

Alles nur einmal spielbar.

Brückler

Beitrag von Brückler » 25. Sep 2009, 11:29

Brückler hat geschrieben:CHF 300, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top drei ab.
CHF 200, Luzern schliesst die Saison nicht unter den Top vier ab.
CHF 100, Luzern schliesst die Vorrunde nicht unter den Top drei ab.

Alles nur einmal spielbar.

Spielbar bis Ende 11. Runde.

Brückler

Beitrag von Brückler » 27. Sep 2009, 18:53

CHF 30 gehen an LU57.

FCL Wette für nächstes Weekend:
CHF 30, Luzern verliert bei GC

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 27. Sep 2009, 19:19

Brückler hat geschrieben:FCL Wette für nächstes Weekend:
CHF 30, Luzern verliert bei GC


deal
ACAB

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 27. Sep 2009, 21:36

10er @ lager bereits bezahlt
30er von brückler gewonnen

bilanz-update hat geschrieben:10 chf von resistencia
10 chf von huez
10 chf von john
20 chf von seimon
10 chf von kiser
10 chf von jossen
30 chf von brückler
10 chf @ chamäleon
10 chf @ master
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

seimon
Rekordmeister
Beiträge: 524
Registriert: 23. Okt 2006, 10:26

Beitrag von seimon » 27. Sep 2009, 23:15

Lagerle hat geschrieben:basel gewinnt,
gossau nicht gewonnen,
vaduz nicht gewonnen,
servette nicht gewonnen,
und thun gewinnt gegen schaffhausen.


von John 50.00 chf
von chamäleon 50.00 chf
von jossen 50.00 chf
von seimon 30.00 chf
von JM 20.00 chf


an TW 10.00 chf
an Raubi 10.00 chf



gestern war netter wettabend...!



glaub eher du schuldest mir geld net...

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 07:57

puur hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:10 chf, dass mehr als 40% der stadt-zürcher die fichen-datenbank ablehnen (vs. uc & puur)

deal. wollen wir das offizielle resultat abwarten oder kann ich die kohle gleich abholen?

thanx
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Sep 2009, 08:47

puur hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:10 chf, dass mehr als 40% der stadt-zürcher die fichen-datenbank ablehnen (vs. uc & puur)

deal. wollen wir das offizielle resultat abwarten oder kann ich die kohle gleich abholen?

thanx

das nächste mal, wenn irgendwo gratis-geld findest, bitte mich informieren, puur.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 1. Okt 2009, 09:41

Chämi soll mal seine Wettschulden bezahlen...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Antworten