Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 27. Feb 2013, 10:20

Protecta sam 26.02.2013 20:27
Übungsszenen
Diess wahr eine Uebung die von der Firma Protectas gemacht wurde. Das Ziel war das die Mitarbeiter solche Szenen in der Realität üben konnden und das mann sehen kann wo mann noch Verbesserungen machen kann. Es ist Wichtig das Szenen die an einem Fussballmatch passieren von den Sicherheitsmitarbeiter Geübt werden können. Es ist sicher besser wenn man diess in Ruhe Vorbereitet damit mann im Ernstfall Vorbereitet ist. Ich war an diesser Uebung auch dabei und weiss von was ich hier rede.

d. dudenam 26.02.2013 20:52via

selten sowas gelesen...

rapporte schreibt ihr aber nicht selber, oder?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von sprayvenhoe » 27. Feb 2013, 10:25

Raubi hat geschrieben:.


und sowas soll für sicherheit in stadien sorgen... ein wunder, dass die ohne hilfe den weg dahin überhaupt finden
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 27. Feb 2013, 17:58

Kujtim Berisha, Bern

Man liest nur mein herzliches Beileid aber nix vom Täter und zwar nur weil er ein CH ist.
Fanclub Falken

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von fesch » 28. Feb 2013, 09:30

adolf seeholzer, schattdorf (28. Februar 2013, 07:46)
Falsches Zeichen

Und wieder kuscht die Regierung vor den Holligans. Das konkordat wurde klar angenommen und wegen 4 Beschwerden wird der Vollzug ausgesetzt. Dass zeigt, dass anscheind nur wenig Interesse vorhanden ist, das Konkordat jetzt umzusetzen. Mit grossem Trara ankündigen und dem FCL sagen was jetzt zu tun ist, damit diese Chaoten endlich aus dem Stadion wegbleiben. Und jetzt dieser Rückzieher. Einfach unverständlich Auch der Club möchte ja endlich diese Chaoten draussen haben, also müsste er ein Interesse haben, dass die Massnahmen umgesetzt werden. Wer nichts zu verbergen hat zeigt seinen Ausweis und damit basta.


wie immer stellt sich mir die Frage: Wer oder was sind Holligans? die Heilige Gans? Frau Holles Gänse? Der Schwesterort von Hollywood?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 4. Mär 2013, 17:55

gsehsch Du es quadrat, gsehn ech en chreis (OMRC)

zu den hauereien in zh.. aber ja, Luis könnte ev. etwas näher drann sein an der wahrheit..

Luis Herba sagt:
4. März 2013 um 12:37
Ich war da und so wie ich es sehe, schritt die Polizei erst richtig ein, als das Polizei-Gebäude bei der Schmiede Wiedikon versprayt und mit Feuerwerk verunstaltet (bzw. fast abgefackelt) wurde.

Das finde ich sehr schade, denn die Party selbst wäre der Hammer gewesen. Aber wenn sogar die Veranstalter selbst Skimasken an Umzugsteilnehmende / Partygänger verkaufen, ist klar, dass keine Distanzierung von Gewalt geplant war.

Antworten
Justine sagt:
4. März 2013 um 15:19
Dass Masken an die Partygänger verkauft worden, zeigt nur das Verantwortungsbewusst sein der Organisatoren. Schon mal vom Wasserwerfer, Tränengas oder Gummischrot im Gesicht getroffen worden? Da seid ihr alle froh um die Masken…

Antworten
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Taylor Bourbon » 4. Mär 2013, 19:59

antioev hat geschrieben:
Linienbusse für Kosten aufkommen
Wenn Autobahnvignette Fr. 100.--,dann muss beim Öv das GA auch auf mindestens Fr. 10000.-- erhöht werden. Ticketpreise auch um 200% erhöhen. Treibstoffzoll und Strassengebühren ab sofort nicht mehr für den ÖV. Linienbusse müssen das doppelte bezahlen weil immer auf der Strasse und erheblich Schäden verursachen.


Weitere Perlen auf 20min.ch. Wohlgemerkt, wegen CHF 5.00 pro Monat oder 16 Rappen pro Tag.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Insider » 6. Mär 2013, 15:40

also wie jetzt genau?


"Für mich klar ROT!!! In der Wiederholung sieht man , dass Nani sein Bein nach Arbeloa strecktbereits aufeinander geprallt!! Tätigkeit!
Schiri hat auf beiden Seiten Gut und Schlecht gepfiffen."
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Saborio » 7. Mär 2013, 07:52

tätigkeiten müssen eh wieder konsequenter mit rot geahndet werden... viel zu viel los auf den plätzen

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 10. Mär 2013, 12:05

läck du mer.. was ist denn dieser zh für ein freak?

http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... 2,244719,B

ok, ev. auch fake
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TW II » 14. Mär 2013, 10:33

Peter Vojtila, LuzernMelden
Antworten

Es ist endlich an der Zeit, dass man über jeden angehenden Pädagogen, Lehrer, Kindergärtner, Schulsportlehrer, Jugendleiter, etc. ein Psychogramm erstellt, damit man solche Tendenzen schon vorzeitig feststellen kann. Es gibt doch bestimmt solche Tests. Leider entscheiden doch immer irgendwelche Sozi-Instanzen, die sowieso immer an das Gute im Menschen glauben, ob jemand für einen solchen Job geeignet ist. Es genügt halt nicht, nur freundlich und lieb zu sein. Nebst


http://www.blick.ch/news/schweiz/er-ist ... 37205.html

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 19. Mär 2013, 09:10

Silvan Mastracchio , Laufen , via Facebook

Zuerst Brechen Sie die Korkodants mit der Sp und dann ein Eidg. Gesetzt das man nur im Freien Rauchen kan! Wacht endlich auf und wählt SVP...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 20. Mär 2013, 09:35

Guschti am 20.03.2013 07:04

Witz

Zeigt wie unseriös in Luzern gearbeitet wird. Oder wird bei der Migros ein Top Verkäufer von Coop als Beschaffungsleiter geholt?


Chch :clown:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TW II » 25. Mär 2013, 15:00

Perlinger Gottlieb am 25.03.2013 13:09
Flüge müssen teurer werden!!

Ich bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in den Ferien gewesen. Und ich finde, die Flüge müssen teurer werden! Die leute verreisen einfach wie es ihnen passt wenn es so billig ist. Durch die Flugstrapazen kann der Stress nie reduziert werden. Und zurück im Büro gehts weiter mit dem Stress. Ergebnis: Burnouts und hohe Versicherungskosten. Die müssen wir alle bezahlen!! Also auch ich, der schon seit langer Zeit meiner Gesundheit zuliebe auf Ferien auswärts verzichte!

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 25. Mär 2013, 15:03

TW II hat geschrieben:
Perlinger Gottlieb am 25.03.2013 13:09
Flüge müssen teurer werden!!

Ich bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in den Ferien gewesen. Und ich finde, die Flüge müssen teurer werden! Die leute verreisen einfach wie es ihnen passt wenn es so billig ist. Durch die Flugstrapazen kann der Stress nie reduziert werden. Und zurück im Büro gehts weiter mit dem Stress. Ergebnis: Burnouts und hohe Versicherungskosten. Die müssen wir alle bezahlen!! Also auch ich, der schon seit langer Zeit meiner Gesundheit zuliebe auf Ferien auswärts verzichte!


schlechtes pseudonym werter TW
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von jojo » 18. Apr 2013, 11:03

Heinz Keller-Sutter:

Seltsam... "ich wollte den Ball in die Luft schlagen"... er landete bei einem FCZ-Spieler... Nun ja... der Himmel ist oben Izet. Und Tipps zum zukünftigen Verhalten in der Stadt, nach derartigen Provokationen, kann man sich bei Mustafi abholen.
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 29. Apr 2013, 07:22

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TW II » 1. Mai 2013, 13:15


Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TW II » 2. Mai 2013, 15:09

Frank Solario , Lausanne Melden Antworten
Gibt ja viele bi-Männer deren Ehefrauen und Freundinnen keine Ahnung haben.. meist verkehren sie in gemischten Etablissements und verschwinden dann mit einem Kerl in einer Suite .. in einem dark room oder sexkino. viele sind aus beruflichen und gesellschaftlichen Gründen eine Partnerschaft mit einer Frau eingegangen


http://www.blick.ch/sport/basketball/ex ... 89774.html

Allg. toppeste Antworten 8)

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 8. Mai 2013, 11:45

Rony Sauer , via Facebook

Reine Spekulationen vom Blick. Was soll der bei Gladbach oder Hamburg, wenn er beim europäischen Spitzenverein FCB spielen kann?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4521
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von risto » 8. Mai 2013, 11:46

Zum Rücktritt von Sir Alex

Robin Lüscher am 08.05.2013 11:37
Schande ääh Schade!
Neeeeeeeeiiiii!!!! Alex bleib doch nochmals 27 jahre. Das ist so schade!! ich bin jetzt so unendlich traurig!! Ich Bin der grösste ManU-Fan allerzeiten!!!! Aber jetzt werde ich Bayern München Fan, weil die im Moment so gut sind. Hopp Bayern!
BCL '12
DCS '14

Antworten