Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

2. FC Lozärn Fan-Cup

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

2. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Lager » 28. Apr 2010, 11:48

3. Juli 2010 auf dem Fussballplatz Fliegerschuppen!
auf jetzt!
Gibt Gerüchte, dass NB's anscheinend gut eingekauft haben!

Link

Benutzeravatar
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 17. Dez 2009, 13:26

Beitrag von Pazzo » 28. Apr 2010, 12:25

eskimos leider net am start

gibt aber gerüchte, dass einige spieler des sigerteams zu einer anderen mannschaft geholt wurden.

ich bin gespannt




ps: iiinnnee schliiiffee
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 28. Apr 2010, 13:05

habe gehört, dass john maynard bei der BWG mitspielen wird. ist an dem gerücht was dran?
und: wie beurteilt ein kenner seine fussballerischen qualitäten?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 28. Apr 2010, 13:09

steve hat geschrieben:und: wie beurteilt ein kenner seine fussballerischen qualitäten?

hehe ohne worte

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Apr 2010, 13:10

steve hat geschrieben:und: wie beurteilt ein kenner seine fussballerischen qualitäten?


wenn er heute nicht in meinem team spielt, wohl nicht mehr so gut.. 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 28. Apr 2010, 13:11

steve hat geschrieben:und: wie beurteilt ein kenner seine fussballerischen qualitäten?


er ist wohl so gut wie im minigölflen.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 28. Apr 2010, 13:20

Pazzo hat geschrieben:eskimos leider net am start

gibt aber gerüchte, dass einige spieler des sigerteams zu einer anderen mannschaft geholt wurden.

ich bin gespannt




ps: iiinnnee schliiiffee

gerüchte? en larry besch!
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=361357#361357

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 28. Apr 2010, 13:27

sind eigentlich bereits alle startplätze besetzt?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: 2. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Frizzel » 28. Apr 2010, 15:51

Lager hat geschrieben:Gibt Gerüchte, dass NB's anscheinend gut eingekauft haben!

Böse Unterstellung, es werden ausschliesslich Nord Boyz und ein paar gute Freunde mitspielen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 28. Apr 2010, 16:08

LÜ-57 hat geschrieben:sind eigentlich bereits alle startplätze besetzt?


Nein...*ärnscht*

Ps. Haltet euch vor Langnauer in Acht...
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: 2. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Iggy Pop » 28. Apr 2010, 16:11

Frizzel hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Gibt Gerüchte, dass NB's anscheinend gut eingekauft haben!

Böse Unterstellung, es werden ausschliesslich Nord Boyz und ein paar gute Freunde mitspielen


burim? :mrgreen:

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac » 28. Apr 2010, 16:11

Überschwemmung

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 28. Apr 2010, 16:16

Maniac hat geschrieben:Überschwemmung


Kunstrasen Allmend-Süd
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 28. Apr 2010, 16:39

steve hat geschrieben:habe gehört, dass john maynard bei der BWG mitspielen wird. ist an dem gerücht was dran?
und: wie beurteilt ein kenner seine fussballerischen qualitäten?

blöffe nie gerne, darum lassen wir es mit meinen qualitäten die die mit mir spielen durften sagten mir nicht einfach so MARADONA :!:
soeben Anfrage von einem Top-Team bekommen für das Turnier!
weiss nicht ob ich das volle vertrauen von der bwg geniessen kann :?
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Apr 2010, 18:52

ist es nicht der dritte Fancup?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 28. Apr 2010, 19:04

Wiesel hat geschrieben:ist es nicht der dritte Fancup?


Der erste war doch USL-Cup oder täusch ich mich?
Fanclub Falken

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 28. Apr 2010, 20:39

lager war halt beim ersten noch nicht dabei... kann er doch nicht wissen

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 28. Apr 2010, 21:20

Wessun hat geschrieben:lager war halt beim ersten noch nicht auf der welt... kann er doch nicht wissen
Bild

Cage
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 649
Registriert: 3. Dez 2006, 21:16
Wohnort: Nein

Beitrag von Cage » 28. Apr 2010, 22:08

BWEL bei den experten als favoriten eingestuft

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 28. Apr 2010, 23:10

John Maynard hat geschrieben:
steve hat geschrieben:habe gehört, dass john maynard bei der BWG mitspielen wird. ist an dem gerücht was dran?
und: wie beurteilt ein kenner seine fussballerischen qualitäten?

blöffe nie gerne, darum lassen wir es mit meinen qualitäten die die mit mir spielen durften sagten mir nicht einfach so MARADONA :!:

Kann man so nicht bestätigen!
Luzern - Hamburg - Wien

Antworten