Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

AN WEBMASTER: KNÜLLER UND TANZBÄR VERBANNEN!

wer ist der meinung, dass der tanzbär und der schüwig verbannt werden sollen?

Umfrage endete am 8. Dez 2002, 00:55

ja
10
53%
nein
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

lucerne

AN WEBMASTER: KNÜLLER UND TANZBÄR VERBANNEN!

Beitrag von lucerne » 5. Dez 2002, 00:55

endlich haben wir mal ein anständiges Forum...

Also Webmaster, lass uns nicht auch dieses verenden.. :evil: und verbanne knüller und diesen tanzbär aus diesem forum um ein dem fcl wüdiges niveau zu erhalten!

In dem Sinne.. hopp lozärn :!: :!:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 5. Dez 2002, 02:36

Meine Antwort lautet nein. Warum sollten beide verbannt werden? Wo auch immer dieser Knüller aufkreuzt wird gestritten. Mit seinen völlig ungerechtfertigten Beleidigungen machte er sich in jedem Forum unbeliebt. Ich hab mich bis jetzt in diesem Forum zurückgehalten und nicht auf seine dämlichen Bemerkungen und die unverhältnismässige Kritik (welche er oft selbst nicht begründen kann) gegenüber Andersdenkenden geantwortet. Ich wär für folgende Abstimmung: Knüller oder Tanzbär

Wetten dass der Knüller nicht mal 10 Prozent der Stimmen kriegt.. (fürs bleiben)

Schafft diesen anonymen Schwachkopf endlich aus den Luzerner Foren!


Tanzbär: Ja
Knüller: NEIN


Für ein sauberes Forum mit konstruktiven Diskussionen! Falls BEIDE verbannt werden, werd ich mich aus Prinzip nicht mehr in diesem Forum blicken lassen und hoffe, dass einige meinem Beispiel folgen. In diesem Fall würde es immer noch das Luzerner Forum (http://www.lu-forum.cjb.net) geben. Ich werde mich jedoch erstmal zurückhalten und auf Entscheide abwarten.


101% Anti Knüller

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 5. Dez 2002, 11:03

Guido :evil: JA, er sucht hier richtig Streit mit seinen Anti-Fan-Äusserungen. Ist ja nicht auszuhalten, was der so schreibt. Streitsuchende sollten aus diesem Forum verbannt werden. Vorallem wenn es sich nicht um FCL-Fans handelt. Und dieser Guido Knüller :evil: kann ja wohl keiner sein, der Fan ist und sich dem FCL verschrieben hat.

Tanzmäuschen NEJA, eine Gelbe hat er schon.
Beim nächsten falschen Pips müsste sich Tanzpüppi auch verabschieden. Schliesslich will man ja Konsequent sein. :wink:

So long .....

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 5. Dez 2002, 11:25

Ich würde es sehr, sehr schade finden, wenn in diesem Forum unbequeme Meinungen zensuriert und unliebsame Schreiber sogar vom Forum ausgeschlossen würden.

Zu Schüwig und Tanzbär kann ich folgendes sagen:

Schüwig ist meiner Meinung nach ein Idiot. Trotzdem akzeptiere ich, dass er seine Meinung in dieses Forum reinschreibt. So tragisch es ist, sie entspricht einem Grossteil der Allmend-Besucher. Es müssen nicht alle Forumsteilnehmer auf meiner Wellenlänge sein. Und wenn es mir trotzdem mal zu bunt wird, kann ich den Deppen auch einfach ignorieren.

Tanzbär kenne ich persönlich nicht, vermute aber mal, dass er schon einige Stadien von Innen gesehen hat. Mit solchen Leuten will ich diskutieren, nicht mit ahnungslosen Internet-Maulhelden. Das schreibe ich, obwohl ich überzeugt davon bin, dass unsere politischen Meinungen einander diametral entgegen stehen. Aber wir haben uns nun mal darauf geeinigt, die Politik hier drinnen aussen vor zu lassen. Ich finde, das gelingt uns schon ziemlich gut. Natürlich gab es den einen oder anderen Ausreisser (und diese wird es auch weiterhin geben), aber wer will schon päpstlicher sein als der Papst.

Sollte einer von beiden ohne Angabe von GRAVIERENDEN GRÜNDEN tatsächlich aus dem Forum ausgeschlossen worden sein, würde ich mich leider ebenfalls gezwungen sehen, hier nichts mehr reinzuschreiben.

Bitte um Aufklärung, was denn nun Sache ist.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 5. Dez 2002, 11:44

Ich finde, Leute wegen Ihrer Meinung aus einem Forum zu verbannen Schwachsinn! In einem unabhängigen FCL-Fanforum sollte es Platz für sämtliche Meinungen zum Thema Fussball haben. Das Politik nichts in einem Fussballforum verloren hat ist dabei selbstverständlich. Tanzbär hat sich für seine Entgleisung entschuldigt und dafür die gelbe Karte erhalten. Damit sollte der "Fall Tanzbär" eigentlich erledigt sein. Konsequenterweise sollte das allerdings für sämtliche politische Gesinnungen gelten und beinhaltet auch das Avatar (z.B. Sinn Féin).
Viel bedenklicher ist jedoch das Diskussionsniveau von gewissen Herren (wieso hats hierdrinn eigentlich keine Damen :cry: ) allen voran Gudio welcher alles und jeden provoziert die nicht seine Meinung vertreten. Das Provokation eine Gegenprovokation erzeugt liegt auf der Hand und das die ständige provozierei nicht viel zu einer gepflegten Diskusion beiträgt ebenfalls.

Also lasst jedem seine Meinung! Und Du Guido ……… Du weisst schon!!!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 5. Dez 2002, 11:47

Werde mich jetzt auch mal äussern: :wink:

Schaut mal diesen Guido an, er ist hier mit seiner Meinung auf weiter Flur alleine. Nach seinem Gusto würde es laufen wenn alle Matchbesucher auf einem Schalensitz hocken und warten bis die neunzig Minuten vorbei sind. Dies ohne Emotionen zu zeigen oder eine Mannschaft zu supporten. Wenn dies Ihn mit Stolz erfüllt dann soll er diesen auch tragen! Dann soll ers aber lassen gegen jegliche Innovation im Stadion zu sein und diese Meinung auch für sich behalten.
Ich möchte auch überhaupt nicht sagen das ich in diesem Forum ein Lamm bin oder war. Ich wurde vom Administrator in die Schranken gewiesen und habe mich daran gehalten meine politische Gesinnung aussen vor zu halten. Doch wenn ich persönlich von einem wie Guido herausgefordert und beleidigt werde, dann kann ich einfach nicht gute Miene zum bösen Spiel machen. In irgend einem Posting habe ich Ihn auch dazu aufgefordert mich privat zu kontaktieren. Mal schau'n ob er dies tut! Ich werde mich jedenfalls nicht mehr von ihm provozieren lassen. Denn so ein Dialog wie gestern Abend kann nicht der Sinn dieses Forums sein.
Dann möcht ich nochwas zu LUzifer und all den anderen gepflegten Forumschreiber loswerden. Obwohl wir bestimmt grundverschieden sind gab es zwischen uns und auch den meisten andern keine groben Ausrutscher beidseits. Dies freut mich sehr und soll auch so bleiben.
Bin jederzeit für gepflegte Diskussion!

Wenn hier aber das Zeitalter der Zensur und das Löschen von Einträgen einhalt hält dann sehe ich Rabenschwarz für dieses Forum. Denn dann habt Ihr wirklich nur noch Einträge in denen über Spielzüge des FC Luzerns disskutiert wird!
Und das kanns dann wirklich nicht mehr sein....

In diesem Sinne: Der ghasste, geschasste und geliebte
Tanzbär

Wallace
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2002, 20:21
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Wallace » 5. Dez 2002, 22:05

habe zwar sowohl über guido als auch über tanzbär meine persönliche meinung, doch die behalt ich mal für mich :evil:

spreche mich aber trotzdem gegen eine verbannung dieser beiden aus, ich finde es wichtig, dass alle ihre unzensurierte meinung kundtun dürfen!
(solange sie nicht rassistisch oder sonst irgendwie extrem(!) provokativ ist). darum bin ich auch strikte dagegen, dass dieses forum in irgendeiner art und weise offiziell wird, wie es herr hauser vorgeschlagen hat, das fcl.ch.forum ist abschreckend genug!!

bin überrascht über die regen diskussionen, doch die wahre fankultur spielt sich nach wie vor auf den rängen ab...

platz 9 gehört uns!!! finalrunde wir kommen :wink:

gruss an alle (vernünftigen) forumsteilnehmer

wallace
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 8. Jun 2005, 17:47

Ich finde, Tanzbär hat den Rauswurf nun endlich verdient!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Jun 2005, 17:49

Raus mit dem TB! Genau!!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 8. Jun 2005, 17:54

und so was wurde von mir eröffnet.. :shock: :roll: 8)

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 8. Jun 2005, 17:55

Auf jetzt!! :shock:

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 8. Jun 2005, 18:00

TB RAUS!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Jun 2005, 18:06

TB soll auf die Schafinsel auswandern :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Jun 2005, 18:48

Keine Angst, Kuttenhasser Tanzbär findet sowieso nie ins Forum, solange er
a) nicht bei der Arbeit ist
b) sich irgendwo aufhält, wo's kein "ä" gibt.

übel!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 8. Jun 2005, 19:43

TB hat hier nix verlohren!!!

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 8. Jun 2005, 19:54

Tanzbär hat vor ca 2 Jahren an einer after-Fasnachtsparty bei mir zuhause mein heiss geliebtes T-Bone-Steak einfach weggegessen. Ich denke auch dafür hat er den Rauswurf verdient!

Wessun, Mike, James... ihr wart alle Zeugen!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 8. Jun 2005, 20:58

The Punisher hat geschrieben:Tanzbär hat vor ca 2 Jahren an einer after-Fasnachtsparty bei mir zuhause mein heiss geliebtes T-Bone-Steak einfach weggegessen. Ich denke auch dafür hat er den Rauswurf verdient!

Wessun, Mike, James... ihr wart alle Zeugen!


Habe gemeint das war Fischbein?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Jun 2005, 21:37

Mir hat er mal Fleisch an die Wand genagelt :lol: Grusz an Legia und AC :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 8. Jun 2005, 22:09

Mir hat er mal ein Joghurt an ein teueres Bild geknallt.

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 8. Jun 2005, 23:03

Bei Wessun zuhause hat er Don Camillo (Huhn) gewürgt und wollte es bei lebendigem Leib verspeisen!

Antworten